Mittwoch 17.Mai.2017
Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich. Wir haben die Theoretischen Prüfungen hinter uns gebracht, Ich konnte die Jungs bei ihrem Training besuchen. Sie haben gerade die Choreo für ihr neues Lied einstudiert. Hobi hat sich auch ganz normal verhalten, Er schreibt mir fast jeden Tag und hat sich seid unserem Gespräch wirklich um 180Grad gedreht. Ich habe bloß das Gefühl dass bald etwas passiert und dass nicht im guten Sinn. Auf jeden Fall war es sehr Interessant den Jungs dabei zu sehen zu dürfen.
Es war nur ein bisschen komisch mit Jungkook, Er war natürlich charmant wie immer. Aber Ich weiß nicht wie Ich es beschreiben soll aber in letzter Zeit habe Ich oft an Ihn gedacht und nicht nur weil wir so viel geschrieben haben, sondern auch wie Er für mich da war. An der Hochzeit wegen Hobi und auch wegen Choi, obwohl Wir uns da quasi erst kennengelernt haben? An der Kirmes bei der Attraktion? Und immer dieser Körperkontakt mit Ihm, Ich lag in seinen Armen, Er hat meine Hand gehalten, Ich bin an seiner Schulter eingeschlafen. Man kann sagen dass er mich immer ein bisschen aus dem Konzept bringt. Was dass wohl alles bedeutet?
Es ist jetzt 11 Uhr morgens und Ich gehe langsam ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Heute steht die Generalprobe an deswegen fällt auch die Theorie aus, Wir machen dort eh keinen richtigen Unterricht mehr da die Prüfungen durch sind. Und zum Glück haben Wir alles unter einen Hut bekommen, also die Prüfungen und das Training. Unsere Gruppe hat sich wirklich reingehängt, egal wer es war in den letzten Trainingseinheiten haben alle nochmal Gas gegeben. Und Heute kommt nur noch der letzte Feinschliff, Licht und Ton, Kostüme und die Bühnenbilder, alles wird noch einmal mit unserer Dozentin verfeinert. Als Ich fertig bin laufe Ich in die Küche wo meine Mutter und Ninah warten.
Eve's Outfit
Ich setze mich an den Tresen und fange an meinen Früchtejoghurt zu essen als meine Mutter frägt:" Hast du schon mit deinem Bruder telefoniert, wegen Freitag?" Ich schaue zu Ihr und antworte:" Noch nicht, Ich rufe Ihn gleich nach der Generalprobe an." Sie lächelt mich schwach an und Ich merke dass Sie mir etwas sagen will dass Ihr aber offensichtlich schwer fällt:" Ist noch was?" frage Ich. Sie schaut zu mir und sagt zögernd:" Dein Vater ..Er kann leider nicht kommen. Er muss nach Amerika wegen einer Meeting, aber es tut Ihm wirklich sehr leid." Einen kurzen Moment ist es sehr still und ich starre in meine Schüssel. Eigentlich sollte Ich jetzt enttäuscht sein, aber irgendwie war mir das schon klar. Ich nicke in ihre Richtung und Sie fügt hinzu:" Aber Ninah würde gern mitkommen?" Ich setze ein lächeln auf und sage:" Ja das würde mich sehr freuen." Die beiden lächeln mich an und nicken mir zu. Ich weiche ihren Blicken aus und füge noch hinzu:" Ich hol meine Sachen und mach mich auf den Weg, bis heute Abend."
Ich hole noch meinen Rucksack von oben und laufe zu meinem Auto, währenddessen denke Ich an meinen Vater. Warum konnte Er mir dass nicht selber sagen? Ich sehe Ihn schon so kaum, vor allem in letzter Zeit. Aber darüber kann Ich mir jetzt nicht auch noch einen Kopf machen, Er wird es mir bestimmt irgendwann erklären, vielleicht.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...