-Kapitel 17-

38 1 0
                                    


Ich schaue unsicher zu Mel rüber und Sie schenkt mir ein motivierendes lächeln, das aussagt 'mach dir keinen Kopf irgendwann kommt es eh raus, also lieber gleich von dir' oder so in der Art. Jetzt schaue Ich zurück und in die Runde:" Sie sind quasi meine Gäste." sage Ich leise mit einem leichten Schulter zucken. Mir kommt es so vor als ob von allen jetzt die Kinnlade runter gefallen ist, so schauen Sie mich zumindest an. "Wie kommt es denn dazu?" frägt Elin aufgeregt. Ich schaue Sie an und antworte Ihr das Ich Hoseok schon seid meiner Kindheit kenne und die Jungs auf der Hochzeit meines Bruders waren und dort haben Sie das mit der Aufführung aufgeschnappt. Als ich fertig bin mit erzählen schaue Ich zu Shiwoo der die ganze Zeit sehr still ist, Er erwidert kurz meinen Blick schaut aber dann zur Seite. Was hat der denn jetzt? Elin und Pina durchlöchern mich mit Fragen die Ich ungern beantworten will, also versuche Ich Sie irgendwie abzuwimmeln:" Okey immer langsam, das kann Ich euch alles die Tage mal beantworten, aber jetzt sollten wir für heute Schluss machen." Sie willigen leicht enttäuscht ein und Shiwoo ergreift plötzlich das Wort:" Also das war es dann für heute, Wir sehen uns alle nächste Woche zum Training." Er klingt irgendwie kühl als er den Satz ausgesprochen hat und auch sein Blick hat sich verändert. Wir verabschieden uns alle voneinander und Ich sage zu Mel dass Sie am Auto warten soll, da Ich Ihn noch etwas fragen will. Sie nickt und geht schon mal ohne mich vor. 

"Hey Shiwoo ist alles ok?" frage Ich ihn als alle das Studio verlassen haben. Er schaut mich nicht an und antwortet kühl:" Das hättest du ja mal neben zu erwähnen können." Ich schaue in verwundert an:" Warum, das gehört zu meinem Privatleben und das geht doch niemanden etwas an?" Sein Blick ruht jetzt auf mir und er sagt etwas so leise das Ich man es nicht versteht:" Wie soll Ich da denn mithalten können." Ich versuche es zu verstehen aber er spricht so leise dass Ich Ihn frage:" Was hast du gesagt?" Er wird sich gerade erst bewusst das er es nicht gedacht hat und winkt mit einer Hand ab und sagt:" Du hast Recht, es tut mir leid. Ähm .. Morgen wieder um 13 Uhr?" Ich bin sichtlich verwirrt und nicke ihm nur zu bevor Ich ebenfalls das Studio verlasse und zum Auto laufe.

Beim Auto angekommen bin Ich immer noch sichtlich verwirrt und Mel fällt das sofort auf und frägt:" Ehm, Was ist zwischen euch passiert?" Ich schaue Sie an und antworte:" Ehrlich, Ich hab keine Ahnung." Ich schildere Ihr die Situation von gerade und ihr fällt dazu auch nicht wirklich was ein. "Vielleicht war es einfach ein kleiner Schock, man kennt nicht viele Leute in seinem Umfeld die mit BTS befreundet sind. Du wirst sehen morgen ist alles wieder gut." meint Mel. "Oder in einer Liebesbeziehung mit einem Member ist." füge Ich noch hinzu und zwinker Ihr zu. Sie wird sofort rot und fängt an zu lachen:" Hör auf und konzentrier dich auf die Straße." Ich nicke Ihr zu und zehn Minuten später hab Ich Sie Zuhause abgesetzt. "Dankeschön, Wir sehen uns morgen." sagt Mel während Sie mich umarmt. "Kein Problem, sag Taehyung einen Gruß wenn ihr Telefoniert." antworte Ich Ihr. Sie nickt mir mit einem lächeln zu und läuft in ihr Haus. 

Samstag 8.April.2017

Wir haben jetzt fast 4 Wochen Training hinter uns und bis hierher lief es eigentlich ganz gut. Shiwoo und Ich haben uns die ganze Zeit super verstanden auch wenn er bei dem Thema BTS immer komisch geworden ist. Was Ich bis jetzt immer noch nicht verstehe, aber verstehe einer die Männer.

Mit Hobi habe Ich ab und zu mal geschrieben aber dass auch nur flüchtig, Ich rede mir die ganze Zeit ein Er habe viel zu tun, Sie sind doch auf Tour und und und. Aber das passt dann wieder nicht zusammen, weil Ich oft mit Jungkook geschrieben habe. Er ist schon echt ein süßer, Ich verstehe warum er so viele weibliche Fans hat. Er hat mir viel darüber erzählt wie die Tour lief und wie es den anderen Jungs geht. Außerdem hat er mir viele Bilder geschickt wo Sie Essen waren oder im Flugzeug. Es hat mich sehr gefreut mit Ihm zu schreiben. 

Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt