Endlich sitzen wir im Pavillon auf unseren Plätzen, diese Schuhe sehen zwar Mega schön aus aber sie bringen mich um. Zum Glück kann ich mich nach dem Essen umziehen und das Feieroutfit rausholen. Wir sitzen mit den Jungs an einem runden Tisch neben dem Brauttisch wo das Brautpaar mit den Eltern sitzt. Jetzt dürfen wir erst einmal was essen bevor es mit dem Programm weiter geht, wir haben nur heute morgen auf der Fahrt hierher etwas gefrühstückt und seit dem nichts mehr. Ich sitze neben Mel und Jungkook, das Mel neben Tae sitzt muss ich glaub nicht erwähnen, Hobi sitzt mir gegenüber. Während wir essen unterhalten wir uns ein bisschen wild durcheinander, so richtig folgen kann man keinem Gespräch aber es ist eine schöne Atmosphäre wie als ob wir uns alle schon Jahre lang kennen würden. Der einzige der ein bisschen ruhiger ist, ist Hoseok. Er lächelt zwar und wenn man ihn anspricht antwortet er auch normal, aber ich kenne ihn anders.
Das Essen wird dann so langsam wieder abgeräumt und währenddessen nimmt unser Cousin das Mikrofon in die Hand und sagt:" So ich hoffe es hat euch allen gut geschmeckt, Ich habe heute die Ehre sie ein bisschen durch das Programm zu führen. Dies beginnt in 10 Minuten mit dem Brautpaar, den Trauzeugen und den Brautjungfern zum Tanz, Vielen dank und viel Spaß." Als er seinen Satz beendet hat entschuldige ich mich kurz bei allen um noch schnell zum Brautpaar rüber zu laufen. Angekommen frage Ich neugierig:" Na ihr süßen? Unnnnd was für ein Lied habt ihr den ausgewählt für den Tanz?". Die zwei schauen mich und an und fangen an zu lachen, sie haben die ganze Zeit ein Geheimnis daraus gemacht weil sie meinten sie wollen den ersten Eindruck behalten oder so, ehrlich gesagt bis jetzt war es mir ja nicht so wichtig aber ich muss jetzt darauf mittanzen und hätte es gern davor gewusst. Ich bin lieber immer auf alles vorbereitet ich weiß das ist eine Wunschvorstellung aber trotzdem, es ist zwar auch eine ganz gute Übung auf die Abschlussprüfung aber naja. Schließlich antworten die beiden mir:" Das wird eine Überraschung für alle." "Ja das hab ich schon verstanden aber warum?" frage ich eindringlich. "Naja wir wollen einfach etwas einmaliges nichts einstudiertes, verstehst du?" sagt mein Bruder zu mir. Ich schaue beide etwas schief an und sage:" Ihr zwei hattet Tanzstunden?" "Und du studierst Tanz und Hobi ist ein Idol dass das Tanzen liebt?" kommt von Nuri. Ich schaue sie an und sage zu den beiden:" Ok ihr habt gewonnen, ich wollte auch nur für die anderen fragen." Jetzt fangen wir alle an zu lachen und mein Bruder meint nur noch das ich jetzt Hobi holen soll und das sie sich gleich alle vor dem Pavillon treffen.
Ich laufen also zurück zum Tisch, Mel sieht mich kommen aber ich gebe ihr ein Zeichen das sie nichts sagen soll, Sie versteht es sofort das ich Hobi gern erschrecken will. Gesagt getan ich stehe nun hinter ihm und muss mir das Lachen verkneifen, zum Glück haben die Jungs auch sofort verstanden was Sache ist. In einem Rück packe ich Hobi an den Schultern und sage schnell:" HOOOBI, kommst du ?". Das Bild ist göttlich wie er sich erschrickt, wir alle müssen laut anfangen zu lachen einschließlich Hoseok. Er steht dann auch schon auf und folgt mir nach draußen.
Draußen angekommen fragt er mich:" Und weist du welches Lied sie genommen haben?". Ich schaue ihn leicht enttäuscht an und sage:" Nein leider nicht." "Ist ja auch nicht schlimm wir Tanzen ja zum Glück zusammen." sagt er lächelnd. Ich schaue ihm in die Augen und sage ebenfalls lächelnd:" Ja, ist eigentlich wie früher wenn wir auf 'unbekannte' Musik getanzt haben." Er stimmt mir kurz zu denn das Brautpaar ist gekommen und sagt zu allen:" Wir werden uns jetzt alle gleich auf der Tanzfläche sammeln, wir werden ganz vorne stehen, rechts von uns Eve mit Hoseok, links von uns Choi und Ahri (das ist Nuri's beste Freundin) nachhinten hin die anderen." Das wird ja immer besser, warum müssen wir mit vorne stehen reicht das nicht wenn ihr Bruder und ihre beste Freundin die sowieso immer Aufmerksamkeit braucht und diese dann auch genießt wie vorher als sie bei Hobi stand, ja sie war eine davon mit da vorne sind. Ich liebe das Tanzen sehr ja und ja ich weiß ich studiere es auch ja aber trotzdem habe ich extremes Lampenfieber vor so vielen Leuten, das war früher einfacher wenn ich mit Hobi vor meinem Bruder oder vor unseren Eltern mal getanzt habe. Und an den letzten Prüfungen waren nur die Prüfer da, da ist es nur zu 80% schlimm, aber gut da muss ich jetzt durch jammern bringt leider auch nichts mehr jetzt ist es eh schon zu spät, ich bin gespannt was sonst noch heute so passiert. Mein Blick geht grad mal wieder ins leere da spüre ich eine etwas größere Hand in meiner, Hobi hat sie genommen und führt mich schon auf die Tanzfläche und wir stellen uns an die rechte Seite des Brautpaares. Ungewollt fange ich leicht an zu zittern, er dreht sich zu mir und schaut mir tief in die Augen und flüstert:" Hey vergiss einfach die anderen hier es sind jetzt nur ich und du hier wie früher ja." Ich nicke und auf einmal wird das Licht gedimmt und einzelne Spots werden auf die Tanzfläche geworfen.
Einen kurzen Augenblick später ertönt die Melodie aber nicht nur irgendeine, sondern die von 'BTS - I need You'. Ich fange automatisch an Hobi anzulächeln und er tut es mir gleich. Es klingt vielleicht verrückt aber wir zwei wussten sofort was der jeweils andere denkt und wir tanzten einfach drauf los schwebend, elegant und wieder zusammen, fühlt sich an als hätten wir nie damit aufgehört. Wir achten gar nicht auf die anderen wie sie tanzen, wir haben den Platz denn wir zur Verfügung haben komplett genutzt, ich habe mich von ihm führen lassen so wie es üblich ist bei so einem Tanz, es ist kein normaler Standarttanz sondern wirklich besonders ähnelt vielleicht sogar ein bisschen dem Ausdruckstanz. Das ist einfach magisch. Nach knapp drei Minuten wurde die Musik immer leiser und man merkt das Ende naht und somit endet unser Tanz auf den letzte Takt während wir Blickkontakt halten. Ich habe in dieser kurzen Zeit alles um mich herum vergessen nur weil ich mit ihm getanzt habe, auf Dauer kann das glaub ich nicht gesund sein denn ich merke zwar wie sich mein Herz freut aber zeitgleich schmerzt es auch ein bisschen. Wir verbeugen uns alle vor den Gästen die in der Zeit aufgestanden sind und geklatscht haben, zum Glück wurde der Tanz komplett gefilmt dann habe ich später noch Zeit es mir anzuschauen. Ich laufe zurück zu unserem Tisch denn jetzt hat der Schmerz der schönen Schuhe eingesetzt, Hobi wird noch von ein paar Mädels und natürlich von Ahri wieder eingekreist die ihn fragen ob er nachher mit ihnen tanzen will, oh bitte kann jemand sagen das Programm pausiert jetzt das ich mich um ziehen gehen kann und mir das nicht mit anschauen muss.
Wie als ob meine Bitte erhört wurde nimmt mein Cousin wieder das Mikro zur Hand:" Das ist doch mal ein gelungener Auftakt gewesen nochmal bitte einen großen Applaus für das Brautpaar und die anderen:" Und daraufhin klatschen die Gäste nochmal, diesmal kann ich auch mit klatschen. "Was ich noch kurz anmerken möchte, hier vorne am DJ Pult liegt eine Liste aus für Musikwünsche also wenn ihr einen Wunsch habt schreibt ihn auf. Als nächstes auf der Programmliste steht das Geschenk von den Eltern an das Brautpaar, ein Auftritt von den Jungs von BTS." fügt er noch hinzu. Jetzt kann man deutlich die Fans raushören, dazu gehören die Freundinnen von Nuri die immer noch bei Hobi stehen, Nuri selbst, Mel die für ihre Verhältnisse sehr ruhig bleibt sie klatscht und lächelt aber gut sie sitzt immerhin neben ihrem Bias und will nicht zu verrückt rüber kommen, ich als ihre beste Freundin sehe es aber trotzdem an ihren Augen also ganz kann sie es nicht verstecken. Ein paar Cousinen von uns zählen auch noch dazu und natürlich Ich.
Ich muss jetzt nur noch den Auftritt abwarten, denn will ich auf keinen Fall verpassen und dann kann ich mich um ziehen gehen es war heute zwar wirklich ein schöner und warmer Tag für Februar aber jetzt so zum Abend hin ist es doch ein bisschen frisch. Zum Glück bin ich nicht die einzige die so denkt und vor hat sich umzuziehen, die Jungs werden sich nach ihrem Auftritt wahrscheinlich auch umziehen wollen da sie 2 Lieder mit kompletter Choreo machen werden die sich die Braut aussuchen darf. Die Jungs haben ja alles mitgebracht da sie auch über Nacht bleiben werden da morgen noch ein Brunch mit der Familie angesetzt ist und Ma sie dazu eingeladen hat. Zurück zum Thema, viele haben sich zwischendurch schon umgezogen. Immer noch elegant aber auch zum Feiern tauglich und viele der Mädels haben jetzt auch Turnschuhe an denn sobald das größte an Programm fertig ist wird die Tanzfläche eröffnet und dann legt auch der DJ mit den Musikwünschen los, ich werde nachher auch noch den ein oder anderen Song drauf schreiben.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...