-Kapitel 38-

26 0 0
                                    


Zeitsprung

In 3 Stunden geht unser Flug nach Hong Kong und Ich warte jetzt nur auf noch auf Mina die mich mitnimmt. Mel ist seid gestern Abend auch hier und Wir haben noch einen Filmabend gemacht. Ich hab jetzt seid Tagen keinen Kontakt zu den Jungs gehabt, auch an der Generalprobe habe Ich es nach draußen geschafft ohne dass Sie mich bemerkten. 

Ich weiß dass ist alles etwas kindisch, aber mir tat dass wirklich gut und morgen werden Wir uns ja bei der Show sehen. Der Abstand war einfach nötig um mir über einige Sachen klar zu werden und dass habe Ich auch geschafft. 

"Hast du alles?" frägt mich Mel und reißt mich aus meinen Gedanken. "Ja, Ich denke schon." antworte Ich Ihr. "Wann wirst du es Ihnen erzählen?" frägt Sie mich. "Wenn Wir wieder zurück sind, bevor die Proben für das Finale der Tour los geht." kommt von mir. 

Ich muss Ihnen wirklich endlich erzählen dass Ich ausziehen werde und noch ein paar andere Sachen die aber auch Mel noch nicht weiß. 

"Mina ist gleich da, Ich warte unten auf Sie." gebe Ich in Ihre Richtung. Sie kommt zu mir und umarmt mich:" Ich wünsch dir Viel Spaß und schreib wenn Ihr gelandet seid." sagt Sie. Ich erwidere die Umarmung:" Ja mach Ich." antworte Ich Ihr mit einem lächeln. 

Ich schnappe meinen Koffer und meine Tasche und fahre mit dem Fahrstuhl nach unten und warte vor der Tür auf Mina.

Mittlerweile sind Wir am Flughafen und haben gerade den Check-In und sind dann auf dem Weg ins Flugzeug. Knapp 4 Stunden Flugzeit später sind Wir in Hong Kong gelandet.

Die Halle ist wirklich riesig, Wir kommen beide aus dem staunen gar nicht mehr raus. 

"Dann würde Ich sagen suchen Wir mal den Ausgang und ein Taxi zum Hotel oder?" frägt Mina mich. "Dass klingt nach einem Plan." antworte Ich. "Sehr gut, wann müssen Wir an der Location sein?" frägt Sie. Ich hole schnell den Zettel mit den Infos und lese es nochmal nach:" Ähm, um 15:30 Uhr." Sie überlegt einen Moment:" Okey, dann geben Wir das Gepäck im Hotel ab und fahren am besten gleich weiter." kommt von Ihr und nicke Ihr zustimmend zu.

Nach dem Wir den Ausgang gefunden haben und recht schnell ein Taxi bekommen sind Wir nach knapp einer halben Stunde am Hotel und checken ein. 

Hotel

Das Hotel sieht unglaublich aus, es ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Hotel sieht unglaublich aus, es ist wunderschön. Ich kann gar nicht glauben dass Wir hier übernachten werden. 

Mina kommt wieder auf mich zu und sagt:" Sie sind so freundlich und bringen unser Gepäck gleich aufs Zimmer, dann können wir jetzt los." Ich nicke und wir verlassen wieder das Hotel um zur Location zu fahren. 

Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt