Inzwischen arbeiten Wir schon fast drei Stunden an der Choreo und Ich konnte schon ein paar Ideen einwerfen. "Dass war gut, aber was wenn Wir die Einheit hier einbauen?" frägt Er. "Versuchen Wir es." kommt von mir. Er lehnt sich an der Spiegel an und gibt den Takt an, Ich versuche die Choreo. "Und 5,6,7,8. Ja gut und auf 3,4." sagt Er. "Ja so ist es besser." Er kommt auf mich zu und wir klatschen ein, es ist ein tolles Gefühl hier zu sein.
"Und seid ihr schön fleißig?" kommt es plötzlich von einer Stimme. Durch den Spiegel erkennt man Jungkook und Jimin. Wir drehen uns um:" Fleißiger wie Ihr offensichtlich." sagt Sehun. Ich muss leicht lachen und Jungkook zieht gespielt einen Schmollmund. "Wir wollten nur fragen wann Ihr eine Pause macht?" frägt Jimin. Ich schaue zu Sehun:" Von mir aus können Wir jetzt eine Pause machen." sagt Er. "Eve hast du Lust mit ins Tonstudio zu gehen?" frägt Jungkook schnell. Ich schaue Ihn verwirrt an:" Ich will euch da nicht stören." antworte Ich. "Du würdest uns nie stören, komm die anderen würden sich bestimmt auch freuen." sagt Er und macht wieder dieses unglaublich süße Gesicht, wie kann man da nein sagen. "Na gut, aber nur kurz." sage Ich und drehe mich zu Sehun der mir zu nickt.
Also laufe Ich mit den beiden zusammen in eines der Tonstudios wo die anderen auf einem Sofa sitzen. Wir betreten leise den Raum denn gerade ist Jin in dem Aufnahmeraum, als die anderen mich sehen winke Ich ihnen zu und lausche dann der Musik und dem Text denn Jin singt. Ich drehe mich zu Jungkook der noch neben mir steht:" Ihr nehmt DNA auf richtig?" frage Ich leise. Er schaut mir in die Augen:" Jap und ihr macht die Choreo dazu." Ich lächle Ihn an und schau mich wieder im Raum um und merke Hobi fehlt, wo Er wohl ist.
Jin kommt raus und freut sich auch mich zu sehen und begrüßt mich:" Und wie läuft es bei euch hier unten so?" frage Ich in die Runde. "Es ist mühsam." antwortet Yoongi. "Und bei euch oben?" frägt Namjoon. "So weit ganz gut, es wird." antworte Ich und Yoongi fängt an zu lächeln, habe Ich ihn je lächeln gesehen? Ich weiß es nicht, aber es ist schön Er hat sonst immer so unnahbar gewirkt. Ich schau auf die Uhr:" Ok, Leute Ich geh dann wieder hoch. Viel Spaß euch noch." sage Ich und laufe aus dem Studio wieder zum Aufzug.
Ich drücke den Knopf und warte bis er runter fährt, als sich die Türen öffnen will Hobi gerade aussteigen. Er schaut mir leicht erschrocken in die Augen:" Hey du." sage Ich und warte bis Er aussteigt. "Hey, was machst du hier unten?" frägt Er. "Wir machen gerade Pause und Jungkook und Jimin wollten dass Ich euch besuche." antworte Ich. Er nickt:" Und wie läuft es?" Irgendwas stimmt nicht mit Ihm:" Gut, aber Ich muss wieder hoch." sage Ich und steige in den Fahrstuhl. Er winkt mir noch bevor sich die Türen schließen und der Aufzug fährt nach oben.
Nach weiteren zwei Stunden meint Sehun dass es für heute reicht und Wir morgen weiter machen werden:" Außerdem werden Wir uns morgen mit den Kostümbildnern treffen um die Outfits zu besprechen." fügt Er noch hinzu. Ich nicke und packe währenddessen meine weiter meine Sachen zusammen. "Dann treffen Wir uns morgen um 10 wieder hier." sagt Er zu mir und verabschiedet sich. Ich gehe noch einmal zum Spiegel und richte meinen Zopf, Ich ziehe meine Jacke an und verlasse dass Studio.
Bis jetzt habe Ich noch keine Nachricht von Hoseok bekommen, ob Sie noch im Tonstudio sind? Ich beschließe einfach nach unten zu fahren um nachzusehen.
Die Tür vom Studio ist offen also lehne Ich mich an den Türrahmen und höre den Jungs zu wie Sie gerade über eine Passage reden. " Hier sollten Wir einen Ton runter gehen." sagt Yoongi. "Gut dann diese Stelle noch einmal." kommt von Taehyung. Er geht zurück in die Kammer und als Er mich von dort aus sieht winkt Er mir zu. Auf einmal drehen sich alle zu mir:" Bitte lasst euch nicht stören." sage Ich schnell.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanficFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...