Montag 3.Juli.2017
Das Wochenende verging zum Glück sehr schnell und Mel hat auch nicht wieder nachgefragt wegen dem Vortanzen. Die Konzerte der Jungs waren auch wie immer ein voller Erfolg und Sie kommen heute im laufe des Tages zurück. Außerdem steht heute mein Termin bei BigHit und Ich bin schon richtig nervös. Ich stehe schon seid einer geschlagenen Stunde vor meinem Schrank und kann mich nicht entscheiden was Ich anziehen soll.
Nach einer Ewigkeit konnte Ich mich dann auch endlich entscheiden und kann jetzt mit den Haaren und dem Make-up weitermachen.
Eve's Outfit
Meine Haare gestalte Ich wellig und binde Sie zu einem hohen Zopf zusammen. Beim Make-up denke Ich reicht heute der Eyeliner und Wimperntusche. Ich schaue auf die Uhr und es ist jetzt kurz vor halb drei, Ich schnappe mir meine Tasche und laufe zu meinem Auto. Gute 25 Minuten später stehe Ich vor dem BigHit Gebäude und bin sichtlich nervös.
Dass ist ein Schritt in meine Zukunft, auch wenn Ich noch nicht weiß was auf mich zu kommen wird ist es schon ein Erfolg überhaupt hier sein zu dürfen. Ich atme noch einmal tief durch und betrete das Gebäude, es ist unglaublich. Als erstes laufe Ich an die große Anmeldung und warte bis Ich dran bin.
"Nächster." kommt von einem jungen Mann. Ich laufe zwei Schritte nach vorne und sage:" Hallo, Kim Eve, Ich habe um 15 Uhr einen Termin bei Mister Min." sage Ich mit einem lächeln. Er erwidert dass lächeln:" Ja einen Moment bitte." sagt Er während Er in seinem Computer nachsieht. Ich nicke und warte einen Moment bis Er wieder sagt:" Genau, Sie dürfen in den sechsten Stock Raum 638, einfach klopfen und hier ist der Besucherausweis." Ich nehme den Ausweis und bedanke mich freundlich. Ich knipse Ihn an meine Hose und laufe zum Fahrstuhl, dort drücke Ich den Knopf zu dem Stockwerk.
Kurz danach bin Ich im sechsten angekommen und suche den Raum, ein paar Minuten später habe Ich Ihn gefunden und klopfe. "Herein." sagt jemand und Ich öffne die Tür. "Hallo, Kim Eve Ich habe einen.." weiter komme Ich nicht denn da kommt Mister Min schon auf mich zu und sagt:" Ja Eve, kommen Sie rein." Er öffnet die Tür ganz und wartet bis Ich den Raum betreten habe. Ich verbeuge mich und begrüße Ihn noch einmal, Er schließt die Tür und bittet mich Platz zu nehmen.
Er nimmt wieder hinter dem Schreibtisch platz und fängt an:" Wir freuen uns schon sehr mit Ihnen zu arbeiten, Sie haben bei dem Vortanzen wirklich eine starke Leistung gezeigt." Ich bedanke mich bei Ihm und Er fährt fort:" Ich gehe mal davon aus dass Sie hier anfangen möchten oder?" Ich nicke:" Ja natürlich." Er lächelt:" Sehr gut, also Ich erkläre Ihnen jetzt grob die Aufgaben die auf Sie zukommen werden und führe Sie etwas rum, den Vertrag werden wir später dann durchgehen." Ich nicke und Er fängt an es mir zu erklären.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...