Jetzt stehe Ich da und Sie warten auf eine Antwort, aber dass ist gar nicht so leicht. "Ich bin mir nicht sicher." kommt es dann von mir. "So wie Ich es bis jetzt verstanden habe ist es von unserer Seite klar und wir würden uns freuen, es liegt also eigentlich nur an dir." fängt Namjoon an. Ja soweit war Ich dann auch schon:" Es ist ja erst mal nur für dieses Comeback und dann sehen wir weiter." kommt noch von Ihm. Ich schaue in die Runde und Jungkook und Jin nicken mir zu. Ich atme tief durch:" Wir können es ja versuchen?" sage oder frage Ich mit einem unsicheren lächeln.
Montag 31.Juli.2017
Das Wochenende verging wie im Flug, als dass am Freitag geklärt war wollte Sehun gleich das Wochenende nutzen. Dass heißt Ich bin noch in der selben Woche im Dorm eingezogen, glauben kann Ich es nicht so recht. Ich habe den Jungs ihr freies Wochenende geklaut und Ich habe so ein schlechtes Gewissen deswegen. Sie haben mir bei allem geholfen, dass war so lieb von Ihnen und Ich hoffe nur dass alles gut laufen wird. Mel hat sich über diese Info richtig gefreut, Sie hat mir beim Zimmer dekorieren geholfen und so ging es auch viel schneller.
Zimmer
Es ist klein aber fein und Ich fühle mich schon richtig wohl. Meine Eltern wissen auch bescheid, Sie waren wieder auf Geschäftsreisen deswegen konnte Ich Sie nur telefonisch erreichen. Heute steht der erste Drehtag an und Ich dachte mir als Dankeschön mache Ich den Jungs ein schönes Frühstück. Ich versuche so leise wie möglich zu sein da die Jungs noch schlafen.
Inzwischen ist es halb acht und soweit bin Ich mit allem fertig und schreibe in unsere Gruppe.
Chatverlauf
Kaum schaue Ich vom Handy hoch steht Jungkook schon da und Ich schaue Ihn leicht erschrocken an:" Ich hab geschrieben dass Ich erster bin." kommt stolz von Ihm. "Na dann bedien dich." antworte Ich Ihm und nach und nach kommen alle zum Frühstücken. Ich war auch leicht verwundert dass Yoongi schon wach ist. Schließlich sitzen alle am Tisch außer Hobi, Er hat auch die Nachricht nicht gelesen. Ich stehe auf um mal nach Ihm zu sehen, nicht dass er noch schläft. "Wo gehst du hin?" frägt Mel mich, sie hat hier bei Tae übernachtet. "Ich schau nach ob Hobi schon wach ist." antworte Ich und laufe die Treppen nach oben in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...