Nach diesen Worten stürme Ich regelrecht aus der Garderobe, was fällt Ihm nur ein. Er hat kein Recht dazu so etwas zu sagen vor allem nicht nach dem was alles passiert ist. Ich laufe in Richtung hinter die Bühne als mir Mina mit schnellem Gang entgegen kommt. "EVE!" schreit Sie mir regelrecht ins Gesicht. Ich schau Sie sehr verwundert an und Sie bleibt vor mir stehen:" Ich hab dich überall gesucht." kommt aufgeregt von Ihr. Ich komme nicht zu Wort denn Sie redet gleich weiter:" Ich .. Ich muss dir etwas erzählen."
Ein paar Minuten später
Kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden, inzwischen sind Mina und Ich hinter der Bühne und meine Laune ist wirklich im Keller nachdem was Sie mir gerade erzählt hat. "Eve? Ist alles okey?" frägt Sie mich doch Ich antworte Ihr nicht. Mein Blick fällt geradewegs auf Ahri und Shiwoo, Ich würde den beiden am liebsten eine runterhauen.
Mina hält mich am Arm fest und zieht daran bis Ich mich zu Ihr drehe:" Eve, das Duett geht los." sagt Sie. Dieser Satz reißt mich aus meinem Wahn den beiden eine runter zu hauen. Ich sehe wie Hoseok auf Ahri zu geht und diese Ihre Position auf der Bühne einnimmt. Mina zieht mich etwas auf die Seite sodass Wir die Bühne sehen können.
Es ist ein Moment lang still und Ich atme tief durch.
Kurz darauf geht es los, das Duett von den beiden beginnt.
Mina schaut aufmerksam zu, aber mir fällt es immer schwerer hinzusehen. Jetzt ist es öffentlich, ihre nennen Wir es Beziehung.
Nach ein paar Minuten ist dass ganze vorbei und die beiden verbeugen und umarmen sich, dann gehen Sie Händchen haltend von der Bühne.
Das ist dann auch mein Stichwort zu gehen, Ich habe noch zwei Performance vor mir und darauf sollte Ich mich jetzt konzentrieren. Ich kann mir dass auch einfach nicht anschauen, die beiden wie Sie jetzt ein auf Pärchen machen.
Gerade als Ich gehen will ruft mir Shiwoo hinterher und dass hatte mir gerade noch gefehlt. "Hey Eve, warte doch mal." kommt von Ihm. Ich laufe einfach weiter und versuche Ihn zu ignorieren, aber Er holt mich mich ein. "Eve, was ist denn los?" frägt Er mich und Ich bleibe stehen. Mein Blick ist weiter nach vorne gerichtet und Ich seufze:" Dass frägst du noch?" kommt von mir. Er schaut mich etwas verwirrt an und Ich fahre fort:" Ich weiß dass von dir und Ahri." Seine Augen weiten sich und Er versucht sich rauszureden.
"Shiwoo, lass es einfach. Das Duett ist vorbei und unsere gemeinsame Arbeit somit auch also lass mich ab sofort bitte in Ruhe." damit schneide Ich Ihm sofort das Wort ab, Ich will keine Erklärung oder sonst etwas.
Mit diesen Worten laufe Ich weiter und bereite mich auf den Schluss der Show vor.
Ein paar Tage später
Heute ist der Tag des letzten Konzertes und Wir sind schon alle bei den letzten Vorbereitungen da es in einer Stunde los geht.
Seid der Show habe Ich zum Glück nichts mehr von Shiwoo gehört und so ist es auch gut. Er und Ahri haben die ganze Zeit zusammen gearbeitet um mich gegen Hoseok aufzubringen, wie das mit der Kette. Er hat Ihr davon erzählt und vieles mehr, aber dass ist jetzt egal mir macht heute etwas ganz anderes zu schaffen.
In der Sekunde tippt mir jemand auf die Schulter, es ist Mel:" Hey du, alle gut." Ich schüttle mich einmal kurz und lächle Sie an:" Ja, alles gut." Sie schaut mich etwas traurig an:" Ich kann es einfach nicht glauben." fängt Sie an. "Ich weiß dass ist eine riesen Chance für dich aber .." Schnell unterbreche Ich Sie da die Tür auf geht und die Jungs kommen mit Sehun rein.
Sie schaut mich entschuldigend an und setzt sich dann auf das Sofa. Es zerbricht mir das Herz Sie so zu sehen, aber Ich weiß auch dass Sie es versteht. So langsam ist es auch an der Zeit den Jungs bescheid zu geben, zu meinem bedauern ist Ahri auch hier. Seid dem es bei der Show öffentlich gemacht wurde sieht man die beiden nur noch zusammen und da es ja echt rüber kommen soll ist Sie natürlich auch hier dabei.
"Hey könnt Ihr euch einen Moment setzen, da gibt es noch ein paar Sachen bevor es los geht." kommt von Sehun der mir auch ein leichtes lächeln schenkt, dass heißt dann wohl jetzt gibt es kein zurück mehr. Die letzten Tage habe Ich wieder sehr Intensiv mit Ihnen zusammen gearbeitet, da Wir für das Final trainiert haben und es hat sich wieder wie am Anfang angefühlt. Deswegen macht es dass was Ich jetzt sagen werde nicht gerade leichter.
Inzwischen haben Sie sich alle gesetzt, auch Ahri die hat es sich auf Hoseok's Schoß bequem gemacht. "Dass heute ist das Ende eurer Tour und Ihr habt alle euer volles Potenzial genutzt, die Tour war ein voller Erfolg." fängt Er an und die Jungs fangen an sich zu freuen. "Die erste Award Show ebenso, Wir rechnen auch damit dass es in denn kommenden genau so gut laufen wird. Also gebt heute noch einmal alles." fügt Er hinzu.
Sehun schaut kurz zu mir bevor Er noch sagt:" Jetzt möchte Eve euch noch etwas sagen." Jetzt schauen Sie neugierig zu mir und Ich fange an zu zittern, mir gelingt es nicht mal ein lächeln aufzusetzen weil Ich immer in Mel ihr trauriges Gesicht schauen muss.
"Danke Sehun, ehm ja, Ich weiß gar nicht wie Ich genau anfangen soll, aber Ich glaube die richtigen Worte für dass findet man eh nie." fange Ich irgendwie an und die anderen sind etwas verwirrt. "Ihr seid mir wirklich alle sehr ans Herz gewachsen, Ihr seid wie eine Familie für mich und deswegen fällt mir dass jetzt wirklich schwer zu sagen." kommt von mir und Ich halte kurz inne bevor Ich weiter spreche.
"Heute ist mein letzter Tag hier, Ich werde in die USA gehen."
Sooooo Friends, jetzt kommt auch mal ein Wort von mir. Sry dass die Kapitel so unregelmäßig gekommen sind, aber Ihr wisst ja selber mit Arbeit oder Schule ist grad einfach alles stressig. Ich hoffe aber dass euch der erste Teil von meiner Geschichte gefallen hat, ja teil zwei wird kommen. Es wird nur etwas dauern da Ich gerne ein paar Kapitel vorschreiben möchte, falls Ihr Ideen oder Wünsche habt dürft Ihr diese gerne in den Kommentaren äußern dann kann Ich ein paar davon mit einbauen. Lasst doch auch ein bisschen Liebe da. Dankeeeeeeee :)
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...