-Kapitel 37-

19 0 0
                                    


Nächster Morgen

Ich öffne langsam meine Augen und starre an die Decke. Ich erinnere mich einen Moment an gestern Abend zurück. Genauer gesagt an den letzten Moment mit Shiwoo. 

Er ist mit mir nach draußen auf die Terrasse gegangen und dort verweilten Wir ein paar Minuten ohne etwas zu sagen. Es war wirklich ein schöner Moment, die Lichterketten in den Bäumen sahen so wunderschön aus. 

Der Moment war eigentlich wirklich perfekt, aber Ich konnte mich nicht drauf einlassen. Ich habe Ihm gesagt dass Ich erst ein paar Dinge klarstellen und regeln muss bevor Ich Ich mich auf etwas einlassen kann, schon wieder. Ich habe Ihn wieder abblitzen lassen und Er dass einzige was Er dazu gesagt hat war 'Du bist es wert zu warten'. Dass sagt Er einfach so. 

Ich will mich unbedingt endlich auf etwas neues einlassen und das Vergangene hinter mir lassen, aber dafür muss Ich mir über einiges klar werden. 

Es bringt nichts weiter darüber zu grübeln, es müssen Taten sprechen oder? 

Ich stehe so allmählich auf um mich für das Frühstück fertig zu machen. 

Eve's Outfit

Ich schaue auf mein Handy und habe eine Nachricht von Mel drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue auf mein Handy und habe eine Nachricht von Mel drauf. Sie ist schon unten beim Frühstück und wartet. Ich binde meine Haare noch zusammen und laufe dann auch nach unten ins Esszimmer. 

Auf halben Weg dorthin kommt Ahri auf mich zu und stiert mich mit Ihren Augen an. Es ist gerade einmal halb elf, was kann Sie denn bitte jetzt schon für ein Problem haben? 

Eigentlich will Ich an Ihr vorbei doch Sie stellt sich vor mich, Ich atme tief durch und schaue Sie an. "Kann Ich dir helfen?" frage Ich Sie. "Um ehrlich zu sein Ja." fängt Sie an und Ich schaue Sie fragend an. "Mir gefällt es nicht wie Ihr euch anschaut und so langsam wieder annähert, also halte dich von Ihm fern." kommt von Ihr. 

Ich lege den Kopf etwas schief:" Was?" frage Ich. "Du hast schon verstanden, halte dich fern." antwortet Sie mit einem gehässigen lächeln. "Was ist denn dein Problem?" kommt von mir. "DU BIST MEIN PROBLEM! Ganz einfach du. Also hör besser auf mich wen Ich dir sage dass du dich von Ihm fern halten sollst." sagt Sie bevor Sie sich umdreht und ins Esszimmer läuft. 

Ich schaue Ihr verdutzt hinter her, was war dass jetzt? Ich weiß nicht wirklich was dass eben war, aber dass war mehr als deutlich. Nach diesem Gedanken laufe Ich ebenfalls in das Esszimmer und gleich kommt ein freudiges 'Guten Morgen' von Mel neben die Ich mich setze.

Ich erwidere das Guten Morgen in die Runde, nach dem schon alle da sitzen und nur Ich noch gefehlt habe. Unsere Eltern sind heute morgen schon abgereist, die beiden wollen Ihre Fliterwochen wiederholen. 

Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt