-Kapitel 7-

57 2 0
                                    

Ich laufe so schnell ich kann zurück ich will ihn jetzt nicht sehen oder mit ihm sprechen, wie soll ich ihm überhaupt je wieder in die Augen schauen. Warum hat Sie das getan, was habe ich Ihr denn getan und warum hat er da mitgemacht. Die Tränen laufen unkontrolliert über mein Gesicht, als ich gerade am Pavillon vorbei laufen will hält mich Mel am Arm fest und ich drehe mich zu ihr. Geschockt fragt sie mich:" Eve was ist passiert?" Ich kann nicht antworten ich sehe nur wie Hobi sich uns nähert und jetzt kommen noch Tae, Jimin und Jungkook raus. "Ich muss hier weg." sage ich leise zu ihr. Sie lässt mich los und ich laufe zurück ins Haus.

Mel's Sicht 

Ich sehe in ihr Gesicht das mit Tränen übersäht ist, Sie nickt nur in Hobi seine Richtung und sagt:" Ich muss hier weg." Was hat er ihr angetan? Ich lasse sie los das sie in ihr Zimmer gehen kann, ich werde das hier jetzt erstmal klären. Jimin und Tae stehen jetzt neben mir da die anderen schon auf ihre Zimmer gegangen sind, Hoseok steht vor uns. Als ich gerade etwas sagen will taucht Ahri hinter ihm auf, die falsche Schlange. Ich schaue mit großen Augen zwischen den beiden her und trete näher an Hobi. "Was hast du da im Gesicht?" frage Ich ihn und hebe sein Kinn hoch. Er schaut verlegen zur Seite. Da wird es mir klar und ich schaue zu Ahri und sage:" Du kleines Miststück, dich mach ich fertig." Ich will auf sie zulaufen und ihr die größte Ohrfeige ihres Lebens geben doch Taehyung hält mich an der Taille fest. "Lass mich los, Sie hat es nicht anders verdient. Die beiden haben sich geküsst. Sie hat meine beste Freundin verletzt und du, Hoseok wie konntest du ihr das antun?" schreie ich die beiden an. Ahri schreckt zurück und Hobi sieht traurig aus aber das ist mir egal:" Ja gut so hab Angst du fiese Schlange." füge ich noch hinzu. "Ist das dein Ernst Hobi?" fragt Jimin ihn. Doch er schaut nur auf den Boden und antwortet nicht. "Bist du jetzt zu feige zu antworten oder was?" schreie ich ihn weiter an. Es sind zwar keine Gäste mehr da und das Brautpaar ist auch schon auf's Zimmer gegangen aber selbst wenn da noch Leute wären, wär mir das so egal die zwei haben meine Beste Freundin verletzt und das obwohl Hobi auch Gefühle für Eve hat. Ja, Tae und Jimin haben mir das erzählt aber dazu kommen wir später noch. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie muss Sie sich jetzt fühlen? Am liebsten würde ich beiden jetzt den Kopf abreisen und im See versenken. Zum Glück ist Taehyung da, er sagt zwar nichts kann mich aber mit seinem Blick ein bisschen beruhigen, er hält mich immer noch fest. Hobi steht immer noch wie angewurzelt da:" Jetzt sag doch mal was dazu." Sage ich wütend zu ihm. Er versucht uns kurz in die Augen zu schauen aber es gelingt ihm nicht, man merkt das er Schuldgefühle hat aber geschieht ihm Recht. Da er dazu nichts mehr zusagen hat und Ahri sich auch schon aus dem Staub gemacht hat drehe ich mich zu Tae um und gebe den zwei ein Zeichen das wir jetzt gehen. Als ich mich umschaue fällt mir auf das Jungkook fehlt, ist er auch schon in sein Zimmer gegangen? Egal jetzt muss ich zu Eve und nach ihr sehen.

Jungkook's Sicht

Namjoon, Yoongi und Jin sind schon auf ihre Zimmer gegangen, sie haben es an der Bar ein bisschen übertrieben. Wir warten eigentlich nur hier auf Eve bis sie wieder kommt, sie ist jetzt schon eine Weile weg. "Ich geh mal nach ihr sehen." sagt Mel zu uns mit einem lächeln. Es vergehen ein paar Minuten bis wir beschließen jetzt auch nach draußen zugehen. Gerade als wir raus laufen sehe Ich wie Mel Eve am Arm festhält und diese ganz rote Augen hat, sie weint. Mel sieht sehr besorgt aus und ich höre noch wie Sie fragt was passiert ist, Eve schaut in Richtung See, als ich dem Blick folge sehe ich Hobi der auf sie zu rennt. Weint sie wegen ihm? Mel lässt Sie los und Eve läuft zurück ins Haus. Alle sind jetzt auf Hoseok fixiert und ich laufe Eve hinterher, ich mach mir jetzt Sorgen um Sie. Im Haus angekommen laufe ich nach oben zu ihrem Zimmer und Klopfe. 'Klopf Klopf' nichts, kein Geräusch. Ich warte noch kurz bevor ich die Tür aufmache und reinlaufe. Das Zimmer ist leer, wo ist sie hin? Als ich mich umschaue höre ich ein leises schluchzen, es kommt aus dem Badezimmer. Jetzt klopfe ich an die Badezimmertür. "Mel lass mich bitte allein, ich will nicht darüber reden." kommt es leise von Eve. "Ich bin's Jungkook." antworte ich ihr. Kurz ist es still, aber dann öffnet Sie die Tür. Ich schaue in zwei traurige Augen und sie fragt:" Was willst du hier?" "Ich wollte nach dir sehen." antworte ich ihr. "Mir geht's gut." sagt sie mit einem erzwungenem lächeln, man sieht ihr an das sie gleich wieder weinen muss. Sie will an mir vorbei doch ich halte sie fest und schaue ihr mit einem besorgten Blick in die Augen:" Nein, dir geht's grad nicht gut." sage ich. Sie weicht meinem Blick aus und sieht jetzt noch trauriger aus. Ich ziehe sie zu mir und nehme sie in den Arm. Ihr Gesicht liegt auf meiner Brust und ihre Hände halten sich an meinem T-Shirt fest, Sie versucht in meiner Anwesenheit stark zu sein aber sie leidet und es hat was mit Hobi zu tun. Was hat er bloß getan das es ihr jetzt so schlecht geht? Ich kann Sie nicht so traurig sehen das bricht mir das Herz, Ich habe sie heute zwar erst kennengelernt aber sie bedeutet mir jetzt schon so viel. " Wenn dir danach ist zu weinen dann tu es, Ich bin da." während ich das zu ihr sage hält sie sich fester an meinem Shirt fest. Wir verweilen ein paar Minuten so bevor Ich sie frage:" Möchtest du darüber reden?" Sie schüttelt nur den Kopf als Antwort also werde ich nicht weiter nachhacken. "Möchtest du allein sein?" frage ich noch. Sie schüttelt wieder ihren Kopf, so langsam merke ich wie sie immer schwächer wird, das weinen hat sie komplett ausgepowert. Ich hebe Sie hoch, laufe rüber zu ihrem Bett, lege sie hin und decke Sie zu danach laufe auf die andere Seite währenddessen ziehe ich meine Lederjacke aus und setzte mich neben Sie. Ich öffne meine Arme das sie näher kommen soll, Sie legt sich in meine Arme und kuschelt sich an. Ihr laufen noch vereinzelt Tränen über die Wangen, vielleicht konnte ich sie doch ein bisschen beruhigen. Ich streichle sanft durch ihre Haare und merke nach einer Zeit das sie eingeschlafen ist, Sie sieht selbst während dem schlafen süß aus. Plötzlich öffnet sich ihre Tür und Mel kommt mit Tae herrein. Ich gebe den beiden ein Zeichen das sie leise sein sollen da Eve eingeschlafen ist. "Wie geht's ihr?" fragt Mel mich. " Als ich rein kam war sie im Badezimmer da hat sie geweint wie ich hören konnte, sie ist jetzt vor kurzem eingeschlafen." antworte Ich ihr. "Wisst ihr was passiert ist?" frage ich die beiden leise. Die beiden schauen sich an und sind sich nicht sicher ob Sie es mir erzählen sollen bis Mel antwortet:" Ahri hat Hobi geküsst." "Was?" platzt es aus mir raus. "Shhhhhht,  bevor sie noch aufwacht." kommt es von beiden gleichzeitig. "Wir erzählen dir alles nachher, bleib du heute Nacht bitte bei ihr. " sagt Mel. Ich nicke ihr zu und beide laufen wieder Richtung Tür aber Mel dreht sich nochmal um und sagt zu mir:" Danke Jungkook, wir sehen uns beim essen." "Ja bis nachher und schlaft gut." sage ich noch bevor Sie die Tür schließt. Nach einer Weile bin ich dann auch eingeschlafen.

Mel's Sicht  

Als ich die Tür von Eve ihrem Zimmer geschlossen habe bleibe ich kurz stehen um nach zu denken. Was hat JK in ihrem Zimmer gemacht? Wie geht es ihr wohl jetzt? Taehyung merkt das und fragt mich:" Hey, was ist los?" Ich denke nochmal kurz nach und antworte ihm schwach:" Ich weiß nicht, Sie tut mir so leid und ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen soll." Er kommt auf mich zu, nimmt mich in den Arm und sagt:" Mach dir keine Sorgen, Jungkook ist jetzt bei ihr und nachher wirst du mit ihr darüber sprechen und einfach für sie da sein." "Hm, ja du hast Recht aber was macht Er überhaupt in ihrem Zimmer?" frage ich ihn. "Er muss gesehen haben wie weinend weggelaufen ist und ich denke er hat sich Sorgen gemacht." antwortet Tae mir mit einem lächeln. "Du denkst doch nicht das er Gefühle für sie hat oder?" frage ich verwirrt. "Das weiß nur Jungkook selbst." antwortet er mir und deutet auf seine Zimmertür. Ich nicke nur und laufe mit ihm gemeinsam ins Zimmer.

Hoseok's Sicht 

Was hat sich diese Ahri nur gedacht und was hab ich mir dabei gedacht, Ich hab Eve verletzt aber das war nicht meine Absicht. Ahri hat mich einfach mit zu dem See gezogen und wollte das ich meine Augen schließe, dass das passiert wollte ich nie. Gut ich war Eifersüchtig weil Eve mit Jimin und dann mit Jungkook getanzt hat, auch wenn ich weiß das dass mit Jimin nur freundschaftlich war, aber ich mir bei JK nicht sicher war und Ich nur deswegen Ahri zugestimmt habe mit ihr zu tanzen. Ich weiß das war bescheuert ist es auch jetzt noch, Ich wollte ihr nie weh tun. Und jetzt hasst mich ihre beste Freundin auch noch und meine Jungs denken sich wahrscheinlich auch ihren Teil. Nur weil ich meinen Gefühlen nicht trauen wollte. Mittlerweile bin ich wieder im Zimmer und Jimin ignoriert mich, bis ich ihn endlich anspreche:" Du hasst mich jetzt auch oder?" Er schaut mir nicht in die Augen antwortet mir aber:" Nein, ich hasse dich nicht, ich bin nur enttäuscht von dir." " Er hat ja recht, dann sage ich:" Ich muss unbedingt mit Eve sprechen und das klar stellen!" Als ich gerade zur Tür laufen will hält er mich auf:" Das würde ich jetzt an deiner Stelle lassen." "Was warum, Ich muss mit ihr reden und hoffen das Sie mir verzeiht." sage ich zu ihm und will mich los reißen. "Jungkook ist bei ihr." kommt es plötzlich von ihm. Meine Augen weiten sich und ich frage mich ob ich mich verhört habe. "Taehyung hat mir geschrieben, er muss ihr nach sein als er gesehen hat das sie weint, er hat sich Sorgen gemacht." sagt er. Ich weiß nicht was ich sagen soll oder was ich fühlen soll. " Sie ist dann irgendwann eingeschlafen und Mel meinte er soll die Nacht bei ihr bleiben das Sie nicht allein ist." fügt er noch dazu. Ok das ist zu viel das muss ich selbst sehen ich reiße mich von Jimin los und laufe auf den Balkon, dort schaue ich durch die Glastür und schrecke kurz auf, Sie ist in seinen Armen eingeschlafen und das nur wegen mir, weil ich sie verletzt habe. Als ich wieder zurück ins Zimmer laufe ist mein Blick leer und ich setzt mich auf das Bett:" Ich hab alles kaputt gemacht." sage ich vor mich hin. "Lass ihr jetzt erstmal ein bisschen Zeit, das wird schon wieder." versucht er mir aufbauend zusagen. Ich muss das mit ihr klarstellen und hoffen das sie mir verzeiht, ich kann einfach nicht mehr ohne Sie.

Jimin's Sicht 

Eigentlich wollte ich ihm das mit Jungkook nicht erzählen aber was hätte ich denn machen sollen, ihn umhauen auch wenn er es verdient hat? Hobi hat mir erzählt wie es abgelaufen ist mit Ahri, das er denkt sie hat das mit Absicht gemacht um Eve eins auszuwischen und das glaube ich ihm auch aber trotzdem bin ich enttäuscht von ihm das er es soweit hat kommen lassen. Er muss es mit Eve klarstellen aber ich denke er sollte ihr jetzt Zeit lassen zumindest mal bis nach dem Brunch nachher und dann sehen wir weiter. Ich werde dann noch mit Mel und Tae reden und sie aufklären, besser Ich mach das weil Mel ist nicht so gut auf ihn zu sprechen wo natürlich nachvollziehbar ist, aber wir müssen es trotzdem ins rechte Licht rücken. Am Ende muss Eve selber entscheiden ob sie ihm glaubt oder nicht.



Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt