Inzwischen bin Ich wieder im Dorm in der Küche und habe angefangen zu Kochen. Die Jungs sind auch schon da und auf ihren Zimmern, Sie wollten sich noch etwas ausruhen.
Mittlerweile habe Ich den Tisch vorbereitet und das Essen bereitgestellt und rufe nach den Jungs. Kurze Zeit später haben sich alle versammelt und Wir beginnen zu Essen. Nach einiger Zeit frägt Jungkook mich:" Was wollte Min jetzt eigentlich von dir?" Ich schaue zu Ihm und am liebsten würde Ich dieser Frage jetzt ausweichen, aber es bringt ja nichts. "Ich soll ein Duett choreographieren." sage Ich. "Cool und für wen?" frägt Jimin. "Ahri und Hoseok." antworte Ich.
"Was?" kommt von Hobi und Ich nicke. Ab da verläuft das Essen wieder recht still und danach verteilen sich. Hoseok, Taehyung und Yoongi sind wieder auf ihre Zimmer gegangen und der Rest hat sich im Wohnzimmer niedergelassen. Ich bin in der Küche und räume auf, meine Gedanken sind bei dem Gespräch mit Min. Ich bin so vertieft darin dass Ich gar nicht merke wie Ich mich an einem kaputten Glass schneide, bis Jungkook neben mir steht:" Eve?" Ich drehe mich zu Ihm:" Du blutest." Ich schaue auf meine Hand wo es blutet und schon drückt Er ein Tuch darauf.
"Halt es fest, Ich hole den Erste Hilfe Kasten." sagt Er und läuft kurz nach draußen. Wie konnte Ich dass nicht merken? Schon ist Er wieder da und hebt das Tuch an:" Dass könnte jetzt etwas brennen." sagt Er während Er das Desinfektionsmittel darüber sprüht. Komischerweise gebe Ich keinen laut von mir während Er sich weiter um die Wunde kümmert.
Er hat die ganze Zeit ein sanftes lächeln auf den Lippen und dass steckt irgendwie an. Er klebt noch ein Pflaster darauf:" Und fertig." Ich bedanke mich bei Ihm und Er lässt langsam meine Hand wieder los. Ich bedanke mich bei Ihm und räume den Rest von bei Seite bevor Ich die Küche verlasse.
Ich brauche jetzt eindeutig etwas Luft, also gehe Ich nach oben aufs Dach.
Dort angekommen atme Ich tief durch und laufe etwas hin und her.
Ich schließe einen Moment meine Augen und genieße die frische Luft bis jemand meinen Namen sagt. Schon an der Stimme erkenne Ich wer es ist und drehe mich um. "Dass wollte Ich alles nicht." kommt von Ihm. "Aber so ist es eben jetzt." antworte Ich. "Lass es mich wenigstens erklären, bitte." sagt Er. Ich seufze:" Dass würde aber nichts ändern." Er kommt ein paar Schritte näher und Ich gehe einen nach hinten:" Willst du dieses Duett wirklich machen?" frägt Er mich. "Von wollen ist keine Frage, aber es mit mein Job so einfach ist dass." antworte Ich Ihm.
"Es tut mir leid." sagt Er leise. "Dass habe Ich schon so oft gehört von dir, so langsam kann Ich es dir nicht mehr glauben." antworte Ich darauf und will wieder runter vom Dach. "Aber." fängt Er an doch Ich unterbreche Ihn:" Nein kein Aber Hoseok, Ich hab es satt. Du wusstest welche Gefühle Ich für dich habe und du hast damit gespielt, die ganze Zeit. Also bitte lass es." sage Ich und gehe endgültig vom Dach zurück in mein Zimmer.
Ich setze mich auf mein Bett und schließe meine Augen, irgendwie hat es gut getan dass mal rauszulassen. Ich hoffe nur dass es mir nicht zu viel wird.
Samstag 2.September.2017
Endlich Wochenende, die letzten zwei Wochen waren echt anstrengend. Außerdem hatte Jungkook gestern Geburtstag und denn haben Wir zusammen bei BigHit gefeiert.
Wir haben die Choreo festgelegt und mit den Jungs trainiert. Nächste Woche beginnen schon die Aufnahmen, deswegen haben Wir oft Überstunden gemacht. Die Jungs mussten in der Zeit auch noch ein paar Lieder aufnehmen, also viel zu tun in kurzer Zeit.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
Fiksi PenggemarFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...