Ich stehe jetzt vor unserer Garderobe und atme noch einmal tief durch. Ich kann dass schaffen, Ich muss doch nur Vertrauen haben. Schließlich betrete Ich den Raum und alle Blicke sind auf einmal auf mich gerichtet, dass fühlt sich auch überhaupt nicht komisch an. Es vergehen ein paar Momente bevor Ich sage: "Ok, los geht's". Alle fangen sich an zu freuen und Ich versuche ein lächeln aufzusetzen, Shiwoo kommt sichtlich froh auf mich zu und meint:" Wir schaffen dass, zusammen." Ich nicke Ihm zu:" Ich gebe mein bestes." antworte Ich. Er lächelt mich an und gibt mir das Kostüm was für Kia bestimmt war. Ich nehme es an und gehe mich umziehen, kurz danach noch die Haare bei denen mir Elin geholfen hat und schon sind Wir fertig für die erste Choreo, oder?
Zeitgleich aus Jungkook's Sicht
Ich schaue Ihr noch einen Moment in die Augen und sehe das Sie leicht rot wird, dass bringt mich zum lächeln. Ich streichle ihr noch einmal sanft über die Wange bevor Ich mich umdrehe und zurück zu meinem Platz laufe. Sie wird dass schaffen, dass weiß Ich einfach. Schon damals wo Sie uns beim Training besucht hat, hat Sie uns echt alt aussehen lassen. Ich kann es ja verstehen dass Sie nervös ist, dass gehört dazu. Als Ich wieder auf meinem Platz sitze lächle Ich immer noch vor mich hin und Jin frägt:" Wo warst du jetzt so lange?" Ich drehe mich zu Ihm:" Bei Eve." Jetzt frägt Mel mich:" Ist alles Ok bei Ihr? Weißt du welches Problem es gab?" Ich nicke:" Ja und Ja." Jetzt schauen mich alle etwas verwirrt an und Ich zeige nur in Richtung der Bühne um zu zeigen dass es offensichtlich los geht.
Eve's Sicht
"Noch 2 Minuten." kommt von dem Assistenten. Ich stehe hier und fühle mich so überhaupt nicht wohl, zum Glück passt wenigstens das Kostüm perfekt. Ich liebe es zu tanzen ja, aber jetzt in dieser Situation, eher nicht. "Ok, Wir schaffen dass. Ihr habt alle so hart gearbeitet, denkt immer daran." sagt Shiwoo aufbauend zu allen, aber währenddessen schaut Er mir die ganze Zeit in die Augen. Elin steht neben mir und hackt sich bei mir ein um mir zu zeigen dass alles gut wird. "Bitte nehmt eure Position ein." kommt erneut von dem Assistenten. Ich merke wie meine Hände zittern, aber jetzt ist keine Zeit mehr für einen Rückzieher oder sonstiges. Es geht um meine oder eher um unsere Noten, Ich muss mich jetzt zusammenreißen.
Wir stehen jetzt alle auf der Bühne in Position. Wir beginnen mit dem klassischen, hier haben Wir Mädels alle das gleiche Kostüm an.
Kostüme
Im Theater ist es mucks Mäuschen still und es vergehen ein paar Sekunden bevor es losgeht. Die ersten Töne erklingen und die Spots werden langsam heller, die Choreo beginnt.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...