Montag 12.Juni.2017
Heute ist die Notenvergabe und Ich bin schon an der Uni auch weil Ich mich noch davor mit Shiwoo treffen will. Er kann auf die Antwort auch ein paar Tage warten hat Er zu mir gesagt. Ich habe das ganze Wochenende darüber nachgedacht, Mel habe Ich es noch nicht erzählt. Ich wollte Ihm erst eine Antwort geben.
"Hey." sage Ich während Ich auf Shiwoo zulaufe. Er lächelt mich an:" Hey Du." Kurz herrscht Stille zwischen uns bis er mich frägt:" Und .. hast du es dir überlegt?" Ich nicke und antworte Ihm:" Ich würde gerne mit dir zum Abschlussball gehen." Er kommt näher und umarmt mich.
Kurz darauf sitzen Wir im Vorlesungssaal wo die Noten bekannt gegeben werden. Es sind jetzt alle hier versammelt, selbst Kia und Luca. Aber Sie sitzen auseinander, was wohl zwischen den beiden noch passiert ist?
Unsere Dozenten betreten den Raum und auf der Stelle ist Ruhe im Saal. Alle sind unglaublich nervös wegen der Noten und Ja Ich auch. "Wir möchten uns erst einmal bei allen bedanken, Sie haben alle ihr bestes gegeben und Wir wünschen Ihnen schon jetzt Viel Glück bei ihrem weiteren Werdegang." fängt einer der Dozenten an. "Wir werden Ihnen heute nur den kleinen Notenzettel ausstellen. Die Zeugnisse bekommen Sie bei der Abschlusszeremonie die am 29.Juni Statt findet." fährt Dozentin Park fort.
Sie fangen an die Namen und die Noten vorzulesen und bis jetzt kann eigentlich jeder mit seinem Ergebnis zu frieden sein. "Kim Eve." Ich stehe auf und laufe zu den Dozenten:" Jahrgangsbeste 1,1 Herzlichen Glückwunsch." Mir fällt fast die Kinnlade runter nachdem Ich dass gehört habe. Ich bedanke mich und laufe wieder zurück zu meinem Platz und kann es nicht glauben. "Glückwunsch." flüstert mir Shiwoo ins Ohr, der neben mir sitzt. "Dankeschön." flüstere Ich zurück.
Die Dozenten fahren fort:" Lee Shiwoo." Er steht auf und läuft nach unten:" Ebenfalls Jahrgangsbester mit 1,1. Sie teilen sich den Rang mit Fräulein Kim. Glückwunsch." Er bedankt sich und kommt zurück:" Ebenfalls Glückwunsch." kommt von mir. "Danke, aber dass du Ja gesagt hast ist immer noch das beste was mir heute passiert ist." flüstert Er mir wieder ins Ohr und Ich werde leicht Rot. Hat Er dass gerade wirklich gesagt?
Ein paar Minuten später sind alle Noten durch und Wir verlassen den Vorlesungssaal. Ich laufe zurück zum Parkplatz und will Mel gerade eine Nachricht schreiben als mir jemand auf die Schulter klopft:" Naaa." Als Ich mich umdrehe steht Sie vor mir:" Ich wollte dir gerade schreiben." antworte Ich während Wir uns umarmen." Kaffee?" frägt Sie. Ich nicke ihr zustimmend zu und Wir laufen gemeinsam zum Campuscafe.
Als Wir unseren Kaffee geholt haben setzen Wir uns auf eine Bank." Und wie sind die Noten ausgefallen?" frägt Sie neugierig. " Gut, Ich zähle zu den Jahrgansbesten mit 1.1." fange Ich an und Mel will gerade etwas sagen aber Ich füge noch hinzu:" Und Shiwoo hat mich gefragt ob Ich mit ihm auf den Abschlussball gehen will." Ihre Augen weiten sich:" Was? Wie? Was hast du gesagt?" frägt Sie. "Ja." Sie sieht etwas geschockt aus:" Damit hätte Ich jetzt nicht gerechnet." sagt Sie.
"Wann hat Er dich gefragt?" frägt Sie noch. " Letzte Woche nach dem Vortanzen." antworte Ich Ihr. "Ok, dann können Wir ja zu viert hingehen." kommt von Ihr etwas unsicher. "Ja können Wir machen." sage Ich mit einem lächeln.
Mel's Sicht
Also damit habe Ich echt nicht gerechnet, dass Er sie wirklich frägt. Seid Sie zusammen in einer Gruppe waren hat sich sein Verhältnis zu Eve total geändert. Ich weiß nicht ob Ihr dass klar ist, aber Ich glaube ja echt dass Er irgendwie Gefühle für Sie entwickelt hat. Dass kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
Fiksi PenggemarFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...