Ich wachte früh neben Daryl auf, der halb auf mit lag. Ich blieb noch etwas liegen und betrachtete ihn, dieser Mann raubte mir einfach immer wieder den Atem. Es war draußen noch relativ dunkel die 'Sonne' ging gerade auf. Ich hörte aber schon Menschen die auf den Straßen redeten und wahrscheinlich ihrer Arbeit nach gingen. Man könnte fast meinen wir befinden uns wieder in einer ganz normalen Welt.
Ich strich Daryl sanft durch die Haare und er wachte langsam auf. Er streckte sich, ohne von mir runter zu gehen und rutschte etwas hoch, sodass er mir direkt ins Gesicht schaute. "Hey Babe" raunte er mir zu und gab mir einen Kuss. Hat der mich gerade echt Babe genannt? Oh mein Gott ich sterbe *kreisch*. Ich fühlte mich gerade echt wie ein blöder verknallter Teenager, sowie immer in seiner Gegenwart.
Ich löste mich von ihm und lief Richtung Bad. "Ich geh duschen, kommst du mit?" Fragte ich und lächelte verführerisch. Er stand auf und nahm meine Hand die ich ihm entgegen streckte. Ich zog ihn ins Bad unter die Dusche und machte das Wasser an. Das erfrischende Nass prasselte auf uns herunter und ich fing an meine Haare zu Waschen.
Kurz bevor ich aus der Dusche gehen wollte umarmte mich Daryl von hinten und drückte mir sanfte Küsse auf Nacken und Schulter. Ich drehte mich um und er fing sofort an mich zu küssen. „Komm wir müssen uns fertig machen" sagte ich nach einiger Zeit und er löste sich wiederwillig von mir. Wir hüpften aus der Dusche und zogen uns an.
Ich nahm einer der schwarzen Anzüge(Bild) und zog ihn an. Ich schnallte mir meine USP Matches und ein paar Messer dran und drehte mich zu Daryl. Der hatte sich ein einfaches, graues T-Shirt, seine Weste mit den Flügeln und eine Jeans angezogen, was wirklich heiß aussah. Er starrte mich mit offenem Mund an. „Wow" brachte er nur raus. Ich schmunzelte „Danke du auch" sagte ich und gab ihm vorbeilaufen einen Kuss auf die Wange.
Ich lief den kurzen Flur entlang in den Wohnbereich, Daryl direkt hinter mir. Merle saß auf der Couch und las?! Elijah lag direkt neben ihm und Merle kraulte ihn geistesabwesend zwischen den Ohren „Ähm Merle was machst du da?" fragte ich ihn. Er drehte sich um und schaute zu uns. Er schaute mich von oben bis unten an. „Na hallo Püppchen, wenn du mal irgendwann keinen Bock mehr auf meinen Bruder hast, ich bin immer für dich da" säuselte er und grinste mich pervers an. „Also nie" sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen.
Ich drehte mich zu Daryl der Merle vernichtend ansah, dann aber auch etwas schmunzelte. „Also was machst du da?" fragte ich ihn nochmal. „Lesen" sagte er nur. Ich lief zu ihm und tastete seine Stirn ab. „Sicher das du nicht krank bist oder so?" fragte ich gespielt besorgt. Merle schaute mich nur ausdruckslos an und widmete sich dann wieder seinem Buch. Er las glaube ich irgendeinen Krimi.
Ich lief wieder zu Daryl und zog ihn zu mir ran. Er wollte mich gerade wieder küssen, da kamen Rick mit Judith, Carl, Michonne, Beth und Carol herein. „Morgen" begrüßten sie uns. „Morgen" sagten wir zurück. Ich lief zu Rick und nahm ihm Judith ab. „Na meine kleine Maus." Sagte ich zu ihr und sich kicherte süß. Ich wiegte sie in meinen Armen hin und her und schaute zu Daryl. Der starrte uns verträumt an. „Was ist?" fragte ich ihn verwirrt. Er löste sich aus seiner Starre und schüttelte lächelnd den Kopf. Ich schaute ihn fragend an und setzte mich dann neben Merle.
Der schaute uns an und lächelte die Kleine liebenswert an. „Steht dir gut" sagte er. „Was?" „Na das Kind" ich schaute ihn schräg an, musste dann aber lächeln. Judith war wirklich zu süß. Vielleicht irgendwann mal... „Willst du sie nicht mal nehmen?" er schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. „Ach komm schon, das ist doch nicht so schwer." „Ich glaube kaum dass Rick das will." Ich winkte ab und legte sie ihn Merles Arme.
Der hob sie als würde sie gleich zerbrechen, es war wirklich süß anzusehen. Judith patschte eine Hand in sein Gesicht und kicherte wieder süß, was ihn auch lächeln ließ. „Ach Merle, wirst du noch weich auf deine alten Tage" sagte Daryl der sich zu uns gesellte. Merle schaute ihn böse an und widmete sich dann wieder Judi. Die kleine gluckste die ganze Zeit, sie mochte Merle wohl. „Möl" brabbelte die kleine plötzlich und ich schlug die Hände vor den Mund um nicht laut loszulachen. Ich hoffte nur Rick hatte das nicht mitbekommen.
DU LIEST GERADE
Der Tod ist überall-The Walking Dead/Daryl Dixon FF
FanfictionZombies, Beißer, Matschbirnen, Dinger, drecks Viecher, nennt dies Untoten wie ihr wollt, sie sind heut zu Tage so normal und alltäglich wie Zähne putzen. Mein Name ist Sarah Primes und ich war bei einem Geheimdienst als Agent angestellt, naja bis di...