Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es noch sehr früh, die Sonne war noch nicht einmal ganz auf. Ich streckte mich genüsslich und etwas schleckte meine Wange ab. „Oh Ihh, Elijah lass das" kicherte ich. Ich stand auf und wollte mich umziehen, da bemerkte ich das ich noch die Sachen von gestern an hatte also zog ich mir nur oben rum neue Sachen an. Ich entschied mich für einen pinken Sport-BH und ein weites, leicht durchsichtiges graues Top darüber, meine khakifarbene Hose behielt ich an. Es würde heute sicher heiß werden, denn als ich aus dem vergittertem Fenster schaute sah ich einen strahlend blauen Himmel und außerdem müsste es Mitte August sein.
Ich ging aus der Zelle und Elijah folgte mir. Es war noch niemand wach, doch da hörte ich einen lauten Pfiff. Ich drehte mich um und sah Merle an der Wand lehnen. „Wow Süße wie kann man nur so verdammt heiß sein" er scannte meinen Körper von oben bis unten ab. Ich verdrehte nur die Augen und schaute ihn missbilligend an. „Ach komm schon Kleine du weißt das ist nur Spaß.... Manchmal" flüsterte er noch dazu. Ich schüttelte den Kopf und ging an ihm vorbei, raus auf den Hof.
Ich schaute zum Wachturm und sah Daryl da oben stehen. Der musste wohl die ganze Nacht dort Wache stehen. „Komm Eli, wir gehen zu Daryl und lösen ihn mal ab." Ich ging auf den Wachturm zu und stieg hinauf. Elijah lief an mir vorbei direkt auf Daryl zu, dieser streichelte ihn und lächelte ihn lieb an.
„Na doch nicht immer so unfreundlich Dixon?" sagte ich lachend. Doch er schaute mich wieder nur böse an. „Was willst du?" „Dich ablösen, du musst ja schon die ganze Nacht hier hocken." Sagte ich ruhig. Er stand auf, drückte mir sein Gewehr in die Hand und brummte ein kaum hörbares Danke. Ich setzte mich hin und beobachtete die Gegend. Alles war ruhig, doch auf einmal sah ich was am Horizont. Ich stand auf und kniff die Augen zusammen und versuchte zu erkennen was da war.
Plötzlich kam irgendetwas auf mich zu gesaust und ich schaffte es gerade noch zur Seite zu springen und Elijah unter mich zu ziehen, als ich ein ohrenbetäubendes Krachen hörte. Ich spürte wie Splitter auf mich drauf Flogen und irgendetwas schnitt mir in den Arm.
Ich versuchte mich aufzurichten und sah da wo ich noch vorkurzem stand ein riesiges Loch. Irgendjemand hat den Wachturm beschossen. Kaum hatte ich mich wieder gefangen hörte ich den nächsten Knall und sah wie der andere Wachturm in sich zusammen flog. Ich schaute mich um und suchte nach der Ursache der Zerstörung. Ich erblickte plötzlich einen Panzer, um ihn herum standen noch andere Wägen. Auf diesen standen mehrere bewaffnete Männer und Frauen und in der Mitte stand ein großer Mann mit einer Augenklappe. Das muss der Governor sein dachte ich, denn Rick hat ihn mir beschrieben.
Ich schlich mich von dem kaputten Wachturm runter, die Treppe war gottseidank noch in tackt. Als wir unten waren sah ich mir erst mal Elijah genauer an. Ich untersuchte ihn gründlich aber er war bis auf eine kleine Schnittwunde am Rücken unverletzt. Ich rannte vorsichtig weiter und bedeute mit einem Handzeichen das Elijah mir folgen soll.
Ich rannte also Richtung Gefängnisgebäude und hörte schon bald wirres schreien. „...Wo ist Sarah?!" das war Rick „K-Keine Ahnung sie hat mich abgelöst, sie müsste auf dem Wachturm sein, verdammte scheiße" Ich ging um die Ecke und sah Daryl der das Gesicht in den Händen vergraben hatte und Merle der einfach nur daneben stand. Rick sah auch verzweifelt aus, sie haben uns noch nicht bemerkt. „Willst du mir sagen sie ist im Wachturm, der jetzt vollkommen zerstört ist... Oh mein Gott" Die denken doch nicht etwa das ich Tod bin?! „Hey Leute ich bin hier, alles ist gut" Sie drehten sich alle abrupt um und starrten mich mit weit aufgerissen Augen an. Ich lächelte nur schief. Rick kam auf mich zu gestürmt und umarmte mich. „Ich dachte du wärst..." Rick war irgendwie wie ein Bruder für mich „hey so schnell werdet ihr mich nicht los!" Ich schaute zu Daryl rüber der mich anstarrte, irgendwie sah ich Eifersucht in seinen Augen, aber das hab ich mir wohl eingebildet.
DU LIEST GERADE
Der Tod ist überall-The Walking Dead/Daryl Dixon FF
FanfictionZombies, Beißer, Matschbirnen, Dinger, drecks Viecher, nennt dies Untoten wie ihr wollt, sie sind heut zu Tage so normal und alltäglich wie Zähne putzen. Mein Name ist Sarah Primes und ich war bei einem Geheimdienst als Agent angestellt, naja bis di...