Alles verwirrend

1.8K 89 9
                                    

Daryl Pov

Wir liefen durch den Wald, Richtung Süden, Rick meinte da wäre eine Stadt. Rick und Glenn liefen voraus und ich war mit Merle etwas weiter hinten.  „Also blickst du jetzt endlich das du auf sie stehst Bruder?“  fing Merle ohne Umschweife an. Ich schaute ihn nur ausdruckslos an und lief stumm weiter. „Okay, klar das du mit deinem Arschloch-Bruder nicht darüber reden willst, aber eins kann ich dir sagen, dieses Mädel ist perfekt und so eine findest du nie wieder“ er lief ohne ein weiteres Wort an mir vorbei und ich schaute ihm verblüfft nach. Hat das gerade wirklich Merle gesagt, der der Frauen null respektiert, ich hatte ja gemerkt das er Sarah gut leiden kann, aber so hat er ja noch nie von einer Frau geredet. Sonst hat er mich immer aufgezogen wenn ich mal ein Mädchen toll fand und jetzt das.

Oh scheiße ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist, ich kann sie nicht von mir fernhalten und zu ihr distanziert oder sogar unfreundlich sein. Allein als ich den Ausdruck in ihren Augen gesehen habe, weil ich sie so genervt angeblafft habe, obwohl sie mir nur sagen wollte das ich auf mich aufpassen solle. Ich musste sie dann einfach in den Arm nehmen.

Ich holte wieder zu den dreien auf und bald kam schon eine kleine Stadt in Sicht. Wir liefen vorsichtig auf die Straße, jedoch kamen uns nur ein paar wenige Beißer entgegen, an denen wir einfach vorbei laufen konnten. Wir liefen zügig durch die Straßen und fanden schnell eine Apotheke. Wir brachen die Tür auf und gingen hinein. Vieles war schon weg doch wir fanden noch zwei Packungen Antibiotika, Schmerztabletten und eine Pinzette sowie Desinfektionsmittel und Mullbinden. Glenn fand in einem Schrank im Lagerraum sogar Kochsalzlösung und eine Kanüle.

Wir packten alles schnell ein und liefen raus. Entgegen kam uns eine riesige Beißerhorde. „Scheiße“ rief ich aus. Wir schossen ein paar nieder, ob das Lärm machte war jetzt auch egal. Wir rannten so schnell wir konnten weg von der Horde, doch bald hatten sie uns eingekreist…

Sarah Pov

Ich wachte langsam wieder auf und öffnete die Augen. Ich schaute mich um und merkte dass ich in der Hütte lag. Wie bin ich denn hier rein gekommen? Ich setzte mich auf und sah eine Frau mit braunen Haaren, die mich anlächelte. Ich hab sie mit drei anderen neuen schon vorhin gesehen bin aber nicht dazu gekommen, mich vorzustellen. „Hi, ich bin übrigens Tara“ kam sie mir zuvor und streckte mir die Hand zu. Ich ergriff sie und stellte mich auch vor. „Hey, ich bin Sarah“ kurz war es still. „Ähm wo sind die anderen?“ fragte ich irgendwann. „Draußen am Lagerfeuer, Ty hat dich vorhin rein getragen und einer sollte nur bei dir bleiben, falls es dir schlechter geht oder so“ „Oh okay, sind Daryl und die anderen zurück?“ fragte ich hoffnungsvoll „Nein noch nicht, ähm wollen wir vielleicht raus gehen, besser als hier drinnen zu hocken“ Ich nickte und stand auf. Mir war erst etwas schwindelig und ich hatte stechende Kopfschmerzen, die Wunden fühlten sich auch nicht besser an. Tara stützte mich etwas und wir gingen raus.

Es war schon dämmrig. Die anderen saßen alle um ein Feuer und unterhielten sich. Ich lief zu Carl und setzte mich neben ihn. „Na Großer“ er lächelte mich breit an. „Ich hab dich vermisst, alles klar bei dir?“ fragte ich ihn. „Ja ich mach mir nur Sorgen um Dad. Wie geht’s dir?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Passt schon, muss ja. Ich mach mir auch Sorgen um die Jungs aber sie kommen sicher bald…. Wer sind eigentlich die drei Neuen?“ fragte ich ihn schließlich. „Der große rothaarige ist Abraham und die Frau ist Rosita, sie sind vom Militär. Sie sollen Eugene, den anderen Kerl da, nach Washington D.C. bringen.“ Erklärter er mir. „Warum?“ „Eugene hat wichtige Informationen zu der Seuche, die uns vielleicht alle retten könnten“ antwortete Abraham mir.

„Also sie sind also Sarah?“ ich nickte nur. „Ich habe gehört dass sie als Agentin gearbeitet haben“ sagte er skeptisch. Pff, der denkt wahrscheinlich das ich nur irgend so niemand bin bei der amerikanischen Polizei bzw. Militär. „Da haben sie ganz richtig gehört. Ich war Agent bei einem U.S-Amerikanischen Geheimdienst. Man nannte ihn 'Die Zentrale' haben sie ja sicher schon gehört“ Sein Gesichtsausdruck änderte sich sofort von misstrauisch zu geschockt. „Oh, das wusste ich nicht, welcher Rang wenn ich fragen darf?“ Ihr müsst wissen dass 'die Zentrale' sehr angesehen war, besonders seine Angestellten. Dort waren nun mal wirklich die besten der besten. Eigenlob stinkt!„Zweiter“ sagte ich nur und er nickte. 

Der Tod ist überall-The Walking Dead/Daryl Dixon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt