Gesucht und Gefunden

2K 88 8
                                    

Daryl Pov

Zwei Kerle mit weißen, blutverschmierten Anzügen schupsten uns in eine große Halle. Mit wir meine ich Glenn, Rick und noch drei andere Typen.  Wir konnten uns nicht wehren da uns die Hände auf dem Rücken verbunden waren. Ich schaute mich kurz in der Halle um, überall hing Blut und auf einem Tisch lag ein toter Mann mit abgetrennten Beinen. Ich wusste was die Typen hier mit uns vor hatten, sie wollten uns wie Vieh schlachten und um uns danach zu essen. Ich bin hier seit ca. einem Tag. Gestern war ich noch mit Merle und Sarah zusammen und jetzt das hier. Ich hatte zwar Rick und ein paar andere wieder gefunden aber ich habe meinen Bruder verloren… und Sarah.
Ich bin gestern Morgen aufgewacht und habe ganz genau gemerkt dass Sarah auf meiner Brust lag, es war ein wundervolles Gefühl sie so nah bei mir zu haben, doch das verging schnell wieder. Sie löste sich vorsichtig von mir, es war ihr wohl unangenehm gewesen. Als ich dann kurze Zeit später aufstand, wollte ich mit Sarah reden. Merle sagte mir sie wäre oben auf dem Dach, natürlich nicht ohne sich ein Kommentar über uns zu verkneifen.  Ich ging hoch, aber mich verließ der Mut, ich hatte zu viel Angst davor was sie sagen würde… über uns, aber gab es überhaupt ein uns? Wohl kaum.
Ich beschloss jagen zu gehen, ich sagte niemanden bescheid, ich würde ja eh gleich wieder zurück kommen. Ich ging ihn den Wald und schaute nach oben auf das Dach, ich sah Sarah wie sie verträumt über die Landschaft blickte, ich hatte auch das Gefühl das sie kurz zu mir schaute. Doch bevor ich mich zeigen konnte, bekam ich einen dumpfen Schlag auf den Hinterkopf und alle wurde schwarz
Die Typen von Terminus haben mich entführt. 'Neues Frischfleisch' hatten sie gesagt als sie mich in einer der Wagons steckten, in denen sich zu meinem Glück, aber auch zu meinem Bedauern Rick, Carl, Michonne, Glenn, Maggie, Beth und Sasha befanden. Mir wurden noch vier andere Personen vorgestellt Abraham, ein großer rothaariger Typ vom Militär, Rosita seine Partnerin, Eugene, der soll anscheinend die Lösung für den ganzen Zombiedreck wissen, aber für mich sieht er aus wie ein totaler Vollidiot und Tara, sie hat anscheinend Glenn geholfen Maggie zu finden.
Lange waren wir aber nicht zusammen, denn gleich am nächsten Tag wurden Glenn Rick und ich mitgenommen. Sie zwangen uns vor einer langen silbernen Wanne auf die Knie. Nun knieten wir da in einer Reihe, erst die drei Typen dann Glenn, ich und Rick und ich konnte an nichts anderes denken als an Sarah. Wie geht es ihr? Passt Merle auf sie auf? Hasst sie mich jetzt weil sie denkt dass ich sie verlassen habe? Solche Fragen schwirrten mir im Kopf rum und sie machten mich fertig. Vielleicht solltest du dir mal eingestehen dass du etwas für sie empfindest? Selbst wenn, was bringt mir das noch wir waren eh bald Tod…
Schon schlugen sie dem ersten mit einem Knüppel auf den Hinterkopf um ihm dann die Kehle durchzuschneiden und ihn über der Wanne ausbluten zu lassen. Langsam floss das dickflüssige Blut die Wanne hinunter und der metallische Geruch zog mir in die Nase. Es war ekelerregend. Kurz nachdem sie den ernsten umgebracht hatten kam schon der nächste dran. Rick und ich sahen uns nur vielsagend an und Glenn schaute panisch umher. Immer mehr Blut floss die Wanne herunter und der Geruch erstickte mich förmlich.
Nun kamen sie bei Glenn an sie wollten ihn gerade K.O. schlagen da kam dieser Gareth rein. Der kleine Bastard war der Kopf dieser ganzen Kannibalen-Sache. Er sagte irgendetwas zu den Typen, aber ich hörte nicht wirklich zu, ich war viel mehr damit beschäftig zu überlegen wie wir hier verdammt nochmal raus kommen, doch ich fand keine Lösung. „Was ist da draußen los?“ fragte nun einer der Schlächter und ich wurde hellhörig. „Ach nur ein paar Beißer, macht das hier mal so schnell wie möglich fertig, ich will pünktlich zu Abend essen!“ antworte Gareth gleichgültig. Er wollte gerade wieder raus laufen, da hörten wir einen lauten Knall. „Shit was war das?!“ fragte nun wieder einer der Typen aufgebracht. „Keine Ahnung, ich schau mir das mal an, ihr bleibt hier“ befahl Gareth und rannte raus.
Rick und ich nutzten den Schockmoment und standen blitzschnell auf. Ich gab dem einen Typ eine heftige Kopfnuss, was ihn gleich ausknockte. Waschlappen dachte ich nur und schaute angewidert auf ihn herab. Rick konnte sich irgendwie von den Fesseln lösen und schlug dem andern Kerl eine in die Fresse und dann in die Magengrube. Er lag winselnd auf dem Boden, ich trat ihm gegen den Kopf und er war sofort Still.
Rick löste Glenn und mir die Fesseln und wir liefen los. Wir schnappten uns vorher aber noch ein Fleischerbeil und die Messer die bei dem Toten auf dem Tisch lagen. Ich wollte ihm gerade ein Messer in den Kopf rammen, da hielt Rick mich auf. „Lass ihn sich verwandeln, die Typen hier sollen merken wie es ist aufgefressen zu werden“ Ich nickte stumm und wir liefen raus. Draußen wimmelte es nur so von Beißern, die Explosion vorhin muss sie angelockt haben. Wir stachen die, die uns entgegenkamen in den Kopf und versuchten so schnell wie möglich zu dem Wagon zu gelangen, wo unsere Leute drinnen waren.
Wir schlichen also so zu dem gegenüberliegenden Gebäude und pressten uns an die Wand. Bewaffnete Menschen liefen an dem Haus vorbei Richtung Hof. Als ein Nachzügler an uns vorbei kam stürzte sich Rick auf ihn und stach ihn ab, er nahm ihm das Gewehr aus der Hand und überließ ihn den Beißern. Wir kämpften uns zu dem Wagon durch und brachen ihn auf. Die andern kamen uns glücklich entgegen, Maggie umarmte Glenn und knutschte ihn ab und auch Carl fiel seinem Vater in die Arme.  
„Los wir müssen weiter“ zischte ich. Wir liefen vorsichtig über den Hof und mussten immer mal wieder ein paar Beißer töten. Wir fanden hinter einem umgekippten Güterwagon, ein Loch im Zaun und stiegen hindurch. Wir rannten durch den dahinterliegenden Wald. Rick blieb plötzlich stehen und fing an etwas auszugraben, es war ein Seesack voller Waffen. Er muss ihn wohl vorher hier vergraben haben. „Wir müssen wieder zurück, keiner von ihnen darf überleben“ meinte Rick entschlossen. Ich schaute ihn skeptisch an. „Das ist zu gefährlich Rick, wenn da noch welche leben, dann werden sie von den Beißern getötet!“ warf Sasha ein und ich sah wie Rick mit sich rang. Ich ging auf Rick zu und schaute ihn eindringlich an. „Rick sie hat recht, wir müssen weiter“ er nickte schlussendlich und wir liefen weiter durch den Wald.
Kurze Zeit später tauchten zwei Gestalten vor uns auf. Es waren Carol und Merle. Ich rannte sofort auf sie zu und umarmte erst Carol und meinen Bruder. Carol gab mir meine Armbrust, sie hatte sie wohl irgendwo in Terminus gefunden. Ich hatte Carol schrecklich vermisst, sie bedeutet mir sehr viel. Wo ist Sarah, sie müsste doch bei Merle sein…. Doch bevor ich meine Frage aussprechen konnte meinte Carol dass wir mitkommen sollten. Wir liefen noch ein Stück durch den Wald und standen dann vor einer Hütte. Heraus kamen Tyreece mit der kleinen Nervensäge und Elijah. Ich erwartete eigentlich dass Sarah nun auch kommen sollte doch sie kam nicht. Ich schaute hektisch umher um mich zu vergewissern das ich sie nicht übersehen hatte.
„Wo ist Sarah?“ fragte ich in Richtung Carol und Merle. Sie schauten mich nur bedrückt an. Ich lief auf meinen Bruder zu und packte ihn am Kragen. „Wo ist Sarah?!“ zischte ich durch zusammengebissenen Zähnen. „Ganz ruhig Bruder“ sagte er und löste sich von meinem festen Griff. „Wir wissen es nicht, wir wollten euch retten und sie ist in Terminus rein um die Lage zu checken und-„ erklärte Carol aber ich unterbrach sie. „Sie ist bitte was?! Und ihr habt das zu gelassen. Ich dachte du passt auf sie auf Merle?!“ Merle schaute mich angespanntem Kiefer an. „Das wollte ich ja auch, aber sie wollte unbedingt rein, außerdem war sie Geheimagentin Daryl, sie kann schon auf sich aufpassen“  meinte der nur. „Sie kann auf sich aufpassen?! Warum ist sie dann jetzt nicht bei uns heh?!“ schrie ich die beiden an. „Jetzt beruhige dich mal Daryl“ sagte Carol dann. Ich schnaubte nur abfällig und warf die Arme in die Luft. „Wie… Was ist passiert?“ fragte ich schließlich.
Carol fing an zu erzählen. „Sie ist rein, nach ca. 20 Minuten hat sie gesagt ich soll das Ding in die Luft jagen, ich fragte ob sie schon draußen ist, aber sie verneinte. Ich wollte es natürlich dann nicht tun, aber sie war fest entschlossen. Und-“ „Und dann hast du es einfach explodieren lassen?! Super“ Ich rieb mir die Schläfen. Das darf ja wohl nicht wahr sein, kaum waren alle wieder zusammen, fehlte wieder jemand und ausgerechnet Sarah.
„Wir müssen zurück und sie suchen!“ sagte ich entschlossen. „Aber Daryl, das ist viel zu-„ wollte Maggie sagen. „Mir scheiß egal ob das zu gefährlich ist, sie hat uns gerettet also müssen wir auch sie-“ „Nicht nötig…“ flüstert eine kratzige Stimme hinter uns. Alle drehten sich um und ich erblickte Sarah, die schwach am Baum lehnte. Sie war mit wunden übersät. Was zur Hölle?!

Der Tod ist überall-The Walking Dead/Daryl Dixon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt