Ich saß auf meiner Chouch und döste vor mich hin. Heute erwartete cih eine neue Mitbewohnerin. Da meine Eltern mir dieses Haus bezahlten und ich hier drinn ncihta lleine wohnen wollte hatte ich eine Anzeige aufgegeben "Mitbewohner/in Gesucht"
Und es hatte sich tatsächlich jemand gemeldet. Ein Mädchen aus Deutschland. Sie wollte hoier anschiend das Letzt Jahr iherer High School beenden.
Ich war glücklich hier nciht merh alleine wohnen zu müssen. Und da klingelte es auch schon. ICh sprang vom Sofa und rannte zur Haustür. Schnell riss ich die Haustür auf und ein Mädchen stand vor mir. Ein kleines nettes Gesicht, Schwarze lange Haare, einen Schmalen schklanken Körper und 2 Köpfe kleiner als ich. "Hi!" sagte ich und reichte ihr meine Hand. "Ich bin Liam." Sie nahm meine Hand. "ich bin Caro!" sie nahm meine Hand und dann trug ich ihre Koffer rein.
"Willst du dich erst mal umschsuen ob du hier überhaupt bleiben willst?" fragte ich und sie verzog kurz das Gesicht. "Könntest du vielleicht etwas langsamer Sprechen? Ich bin nciht die Best in Englisch." ich lachte. "Klar." dann zeigte ich ihr das Haus und am Ende ihr Riesiges Zimmer unter dem Dach. "Dass ist deins!" sagte ich und zeigte in das Zimmer. Ich hatte es weiß gestrichen und ein Sofa so wie ein Bett und eine Flachbildschirm fernseher reingestellt. Einen Schreibtisch und einen Kliederschrank war ebenfalls drinn. "Wow!" sagte sie und ging in das Zimmer rein. "Gefällt´s dir?" fragte ich und sie nickte. "Ja. Es ist Großartig!" ich lachte auf. "Und Würdest du hier bleiben?" fragte ich langsam. Sie nickte und drehte sich zu mir um. "Ja.!" ich lächelte glücklich. "Cool. Ich hole mal deine Koffer." sagte ich schwungvoll und holte ihre Riesen Koffer. Ich fuhr mit dem Fahrstul hoch und stellte ihre Koffer in ihren Zimmeringang. "Ich lass dich dann mal alleine auspacken, wenn du mcih bracuhst, ich bin unten!" sie nickte und machte sich daran aus zu packen.
Glücklich ging ich in mein Riesiges Zimmer und schnappte mir das Telefon.
"Hallo?" erkalng es verschlafen an der anderen Seite. "Hi!" sagte ich schwungvoll und Laut und kurz darauf hörte ich ein Klappern und einen Fluchenden Aufschrei. "Fick dich!" kam es zurück. "Ich hab dich auhc lieb Jason!" sagte ich und ging aus meinem Zimmer nach unten in die Küche. "Was gibts!" fragte er genervt. "Ich ahb ne neue Mitbewohnerin!" snag ich in den Hörer und es wurde still. Kurz darauf kam ein aufgeregtes Rascheln durch den Hörer. Jason war aus seinem bett gestiegen. "Und? Ist sie heiß?" ich lachte. "Ja!" sagte ich und schnippste mit den Fingern. "Wie heißt sie?" fragte er. "Caro!" sagte ich und machte den Wasserkocher an. "Wie alt ist sie?" Das wusste ich von den E-Mails her die wir geschriben hatten. "Sie ist...." sagte ich langsam um es spannend zu machen. "Sag schon du Arsch!" rief JAson. "Okay!" lachte ich. "Sie ist 16!" sagte ich und Goss Kaffee auf. "Alta!" klang Jason überrascht. "Du bist zuHause?" ich nickte. "Hmm!" machte ich zustimmend. "Okay. ich bin gleich da!" rief er und legte auf. "Nein!" rief ich. Doch zuspät. "Fuck!" ich schmiss das Telefon auf den Esstisch. "Ist was?" frag Caro sanft. Sie stadn im Türrahmen. Ich starrte sie erschrocken an. Was hatte sie gehört? Wie viel hatte sie gehört?
"Hab ich dich erschreckt?" lachte sie und ich nickte lächelnd. "Ja." sie lachte. "Der Kaffee ist gleich Fertig!" sagte ich zu ihr und Caro nickte. "Okay. Sagst du mir worum es in dem Telefonat ging?" fragte sie. Ich seuftzte tief. "Jap!" sagte cih dann und stellte zwei Tassen und ein paar Kekse auf den Tisch. Als der Kaffee dan Fertig war Stellte ich die Kaffee kanne auf den Tisch. "Hier!" sagte cih und Goss ihr was ein. "Milch und Zucker haben wir auch!" sagte ich und stellte Mich udn Zucker dazu. "Also..." begann ich. "Ich ahb mit nem Kumpel Telefoniert udn wenn mich nicht alles Täuscht dürften gleich drei Ideoten durch diese Tür spatzieren!" sgte cih zu ihn und begann an meinem Kaffee zu nippen. Sie nickte un nahm einen Shcluck von ihrem. "Oh." sagte sie und lächelte. "Also deine Freunde?" fragte sie dann. Ich nickte. "Jap!" sie lachte. "Was ist den daran so schlimnm?" ich zog dramatisch die AUgenbrauen hoch. "Sie sind alle....wie sagte man das nett....Schwanzgesteuert!" sagte ich dann leiser, Caro verschluckte sich an ihrem Kaffe und begann zu Husten. "Was?" brachte sie schließlich hervor. Ich schüztte die Lippen. "Es sind noch genau drei Munten bis sie da sind. Ich endschuldige mich jetzt schon!" sgte ich und sie lachte. "So schlimm können die gar nicht sein. Ich lachte kalt. "Oh doch!" sie nickte. "Okay, aber ich ahbe eine Frage an dich!" ich horchte auf. "Ja?" fragte ich lächelnd. "Die Miete..." begann sie doch ich unterbrach sie. "Nein. nein!" sagte cih udn sie schaute mich verwirrt an. "Was?" fragte sie udn nahm noch einen Schluck Kaffee. "Dafür das du hier wohnst musst du keine Miete zaheln. Nur im Huashalt etwas mithelfen. ich kann nciht so gut Kochen!" sagte ich und Caro nickte. "Okay. WIeso keine Miete?" ich atmete tief durch. "Naja...." begann ich. "Ich wohne hier alleine. Und dafür dass ich hier ncihte mehr alleine Wohne zahlst du keine Miete. Und naja..." sagte ich und begann zu grinsen. "Ich feiere ab und zu partys. Und wenn du dich gestört fühlst...ist es ja auch dein Haus. Und du kannst die LEute rausschicken. Hat zwar nichts mit der Miete zu tun, aber...nur zur vorwahnung!" sagte ich schnell udn es Klingelte. "Dass sind sie." sagte ich und lächelte sie endschuldigend an bevor ich zur Haustür ging und meinen Besten Freunden Jason, Rayen und Jamie die Tür. "Hi man!" begrüßten sie mcih alle lachend. "Sie ist in der Küche!" sagte ich nach dem jeder mcih abgeklatscht hatte.
Und dann dannten sie alle in die Küche und ein Stimme gewirr ging los.
"Du bist also Caro?" fragte Jason und ich hörte wie Caro lachte.
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
RandomStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...