32

40 3 1
                                    

Caro
Ich lag in meinem Bett. Ich hatte noch lange Rayen und Liam im Wohnzimmer zugesehen als sie über Addison geredet hatten. Doch je öfter ich Rayen's Stimme hörte desdo öfter brach mein Herz.
Doch jetzt lag ich im Mondschein in meinem Bett und starrte die Decke an.
Ich wollte nicht mehr.
Ich hatte keinen Bock mehr zu leben. Alles war scheiße.
Doch da sah ich etwas im mondschrin glänzen. Hinter meinem Kleiderschrank eingeklemmt. Schnell sprang ich auf und zog das Papier hinter dem Kleiderschrank hervor. Es war ein Brief, er war an meine Adresse in Hamburg adressiert von Addison. Als ich genau hinsah sah ich dass hinter dem Schrank noch mehr Briefe steckten. Ich holte sie hervor und dann sah ich dass sie alle mit Datum versehen waren. Es waren viele, sehr viele. Grade als ich mit dem lesen beginnen wollte Klopfte es. "Warte!" Rief ich in panik und räumte dir Briefe in eine Kiste. "Ja?" Rief ich als ich Fertig war. Liam kam ins Zimmer. "Alles okay?" Fragte ich. " Ja, ich...wollte nur...sehen ob es dir gut geht!" Sagte er. "Ja. Ja alles okay!" Sagte ich hastig.
Und als er nickte und ging machte ich mich daran die Briefe nach Datum zu sortieren und als ixh damit fertig war öffnete ich den ersten und begann zu lesen...

Liebe Carolina,
Du fragst doch sicher warum und von wem du diesen Brief bekommen hast. Ixh kann es dir sagen, ich bin Addison uns deine Zwillingsschwester.
Wir sind eineiig. Ich habe dir ein Bild von mir und meinem Bruder bei gelegt. Ich weiß es kommt dir konisch vor, aber es ist wahr. Du bist adoptiert, ich wohne bei unseren Eltern und ich hoffe das du mich eines Tages besuchen kommen wirst, denn als ich von dir erfahren habe konnnte ich es kaum glauben.
Viele liebe grüße
Addison

Ixj Starrte den Brief an uns Tränen liefen über mein Gesicht. Ich strich über das Papier und lächelte. " Okay, ich werde dich besuchen kommen." Sagte ich und drücke meine Lippen kurz Auf die Tinte.
Dann nahm ich den zweiten Brief.

Hey Caro,
Ich habe Angst diese Briefe an zu schicken. Ixh habe Angst das du mir nicht glauben wirst, aber ich hege Hoffnung dixh kennen zu lernen.
Ixh hoffe das du...dass ich doch eines Tagesb sehen werde und doch in den Arm nehemen kann.
Viele liebe grüße
Addison

Ich nickte. " Ixh hätte dich auch gerne in den Arm genommen.
Ich las Brief um Brief. Ich antwortete ihr auf jeden Satz und lehnte sie besser kennen. Ich lernte Liam und Kelcy und Rayen besser kennen. Ich wusste wieso Kelcy so war wie sie war. Ich saß auf meinem Bett und las die Nacht durch die Briefe. Doch als ich am Morgen den Brief vom 23,August 2010 las kam Liam ins Zimmer. "Guten Morgen..." er Stocke als er die Briefe sah. "Was hast du da?" Fragte er. "Die Briefe die Addison mir geschrieben hat. Sie hat sich nie getraut sie an mich ab zu schicken." Sagte ixh ihm. "Und dass kann ich nur All zu für verstehen. Sie hatte Angst vor dir." Ich legte die Briefe weg. " Sie hatte Angst dass du sie für verrückt halten würdest." Liam starrte mich an. "Nein Addi hatte nie..." doch ich las einen Brief vor und unterbrach ihn:
"Liebe schwester, kannst du es glauben? Ich Meine es gibt zwei von dir und mir...ich habe angst meinem Bruder von dir zu erzählen...ixh meine ixh glaube er würde mich für verrückt erklären...würde ich auch...aber egal.
Ich hoffe wir werden gute Freunde und Ja. Ich...hab dich Lieb?"
Er stockte. "Bitte was?!" er Schaute Mich Geschocht an. Und jetzt merkte ich was ich angerichtet hatte.
Ich hatte eine alte Wunde aufgerissen und vermutlich noch vertieft.
" Fuck!" Ich stand auf. Liam starrte auf den Brief in meiner Hand. "Ich..." begann ich und legte eine Hand auf seine Schulter. "Liam. Es tut mir leid. Ich wollte nicht..." doch er ging aus dem Zimmer. "Fick dich Caro!" Und mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer. Traurig setzte ich mich auf mein Bett.
Ach shit!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen, sorry dads es so lange gedauert hat.
Ein Ausruf den Ich los werden Muss!!!!
Die MPS Saisong hat brgonnen :0 :D
Ja so viel dazu.
Ich habe noch ne spektakuläre Neuigkeit:
Ich habe Instagram!
Okay zwar schon etwas länger aber jetzt habe ich mich getraut es euch zu sagen.
Schaut euch meine Bilder einfach mal an, kommtiert sie und so was...
Lena_totentaenzerin
Ist mein Name...schreibt in die Kommis wie ihr mein Buch findet und/oder meine Instagram seite, bald werde ich azch N paar Bilder die mit Wattpad zu tun haben hochladen...euch noch viel Spaß ubd einen super Sonnigen Tag
LG Miesmuschel3000 ♥♥

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt