27

27 3 1
                                    

Ich hielt das Gesicht in meinen Händen Verborgen. Ich saß in dem Tante Erna Café wo cih schon öfters gejobt hatte, und schluchtze leise. "Hey." Stephen stand vor mir. Er stellte mir einen Erdbeersaft hin und setzte sich neben mich. "Hey erzähl mal Caro!" sagte er und zog mir meine Hände vom gesicht. "Nein Stehphen!" sagte ich und dann sah ich in seine Lieben großen braunen Augen und musste lächeln. "Nur weil du der beste Freund von Dad bsit, brauch ich dir nciht vertrauen." lächelte ich. "Aber ich rede nciht ,mit deinem Dad wenn duw illst!" sagte er. ICh lächelte. "Okay, ja. Ich bin Adiptiert." sagte cih ihm und sein lächeln verschwand. "Was?" ich schüttelte den Kopf. "Ja, aber dass ist jetzt nicht wichtig. Kann cih die zeit wo ich hier bin..." ich zeigte auf die Kleine Bühne. "heute Abend..." begann ich. Er lächlet. "Ja. Klar! Aber dafür musste du jetzt auch mithelfen!" sagte er. ICh lächlte. "Das ist eine super ablenkung!" Ich band mir die Schürze um un dbegann die Leute zu bedienen. ich vergaß sie zeit und machte keine PAuse. Es war anstrengend und es voderte mich, aber ich vergaß Rayen, Mama, Papa und Liam. Alles um mcih herum. Ich genoss dieses Gefühl gebraucht zu werden. Ich erledigte die Bestelluungen und ließ die anderen Pause machen. Ich arbeitete und arbeitet bis ich nach draußen sah und sah dass es dunkel wurde. "Komm! Zeih dich um und komm dann wieder! um 20 Uhr geht´s hier los!" sagte Stephen. "Okay, danke." sagte ich und ging nach Hause. Ich hängte mir meine Umhängetasche um und ging dann los. Ich steckte mir meine Ohrstöpsel ein und machte die Musik an. Leise sang ich Give your Heart a Break von Demi Lovato mit und tanzte ein wenig die Straßen endlang. Als ich wieder Zuhause war und mir ein Hautenges Schwarzes Spagetti Top anzog, dazu einen Minni rock und eine Schwarze Lederjacke über warf mcih hübsch schminkte und ein paar Locken in meine Haare drehte lief ebenfalls das Lied. Dann nahm ich mir eine schwarze Handtasche und packte das wichtigtes ein. ich schrieb mama und Papa einen Zettel wo ich war udn ging dann Los. Ich hörte das Lied von Demi Lovato die ganze Ziet durchgehen. Ich achtete nicht darauf dass cih komisch angeschaut wurde. Aber okay, Ich war hier schon oft gewesen. Ich bog in die Straße vom Tante erna Café ein und sah schon die Hölzerne Tür als mich die Aufregung und die Musik packten. Ich lächlte und machte meine Ohrstöpsel aus. "Caro!" rief eine junge Frau vor dem LAden. "Katharina!" rief ich. sie war eine der Bedinungen im Café. "Na du?" wir umarmten uns. "Hey, darf ich raten? Du singst heute wieder?!" sie zog ihre Augenbrauen hoch. Ich nickte und Katharina zog meine Jacke auf. "UUUH!" sagte sie und zog mich zur Tür in den Laden rein. "Sexy!" sagte sie. Wir redeten noch ein wenig an der Bar bevor Stephen mir das zeichen gab dass ich jetzt auf die Bühne konnte. Ich schloss mein Handy an die Anlage an und machte meine Instrumental Playlist an. Als erstes wurde Give your Heart a Break angespielt. ich Stellte mich vor das Mikro und als ich einsetzten musste zu singen legte ich meine Lippen an das Gitter des Mikros. Und ich fing an. "The day I first met you, you tould me you never fall in love!" und schon schoss durch mcih das Schöne Gefühl der Freiheit. Ich sang erst leise und wurde dann passend zu dem Lied Lauter. Dann nach einer weile fing ich an lockerer zu werden. Ich nahm das Mikro aus dem Ständer und fing an zu tanzen.
"Let me give you Heart a Break!"
Ich sah die Gäste an. einen Nach dem andern. Einige Lächleten mcih an. Andere grinsten und wiedrum andere begannen auf zu stehen und zu tanzen. Es machte mcih glücklich und ich fing an mehr zu tanzen und den Song zu genießen. Es war so ein wundervolles Gefühl. Als der Song vorbei war jubelten die Leute. ICh sah wie einige durch die Tür kamen und mcih kurz ansahen. der eine Junge Mann konnte ich nciht wirklich erkennenn aber er drehte sich um und öffnete die Tür wieder. er setzte einen Fuß nach draußen und cih sagte schnell: "hey du! geh nicht!" er drehte sich um. ICh kannte ihn irgendwo her aber ich konnte sein Gesicht nciht sehen. "Ich beiße nicht! Bleib doch hier hör ein wenig zu und endspanne!" schlug ich vor. er drehte sich um und gefolgt von einem anderen Jungen den cih auch nciht erkannte setzte er sihc an die Bar. "Leute cih danke euch dass cih wieder hier stehen darf für dieses un die nächsten paar Abende. Aber dann werde ich wieder verschwinden!" sagte cih und ein OHHHH ging durch das Café. "Aber bis dahin! Lasst uns feiern!" rief ich und die Gäste jubelten. Die beiden Jungs an der BAr bekamen jeder eien Getränk und dann begann der nächste song und ich begann zu singen. Trading Yesterday mit Just a Little Girl.
"You never call to here the athor side!" während cih sang sah der eine Junge Mann mich die ganze zeit über an. Ich blendete ihn aus und sang weiter.
"Is not a questin who is wrong ans what is right!"
und langsam kam er mir immer mehr bekannter vor bis cih wusste wer er war.
"So keep away the dark and help to sleep to night!" Dass konnte nicht sein!
"You can never understand the demons that us face!" Nein! Bitte Bitte nicht!
"For in every thing you are! Its just a Little girl!" Die Musik war aus und cih machte eine Pause. Ich ging an die Bar doch dann stand er auf und ging, "ich komm gleich wieder!" rief ich Katherina zu als ich ihm raus folgte. "Warte!" rief ich als er raus ging. Als wir in der speerlich beleuchteten Gasse standen sagte ich leise "Was willst du hier?" er blieb stehen. "Du hast mir doch nicht gesag wo du hin willst!" seine Stimme war nicht vorwürfig oder zornig nur traurig. "Es tut mir leid. Aber ich habe schreckliche Dinge erfahren seid ich hier bin. Und ich brauhcte Abwechselung." sagte ich. er drehte sicih um und kam zu mir. ALs er nun so dicht vor mir stand konnte ich immer noch nicht sein Gescuht sehen. Aber ich roch seinen Vertrauten geruch. er nham mich in den Arm und Küsste mich sanft. "Ich habe auch was erfahren!" murmelte er in miene Haare als ich meine Hände unter seine Jacke schob da es nachts echt kalt war. Ich fühlte mich wie foher auhc schon einfach sicher in seinen Arme. "Ich liebe dich!" hauchte ich.

So ich hoffe es hat euch gefallen, wer glaubt ihr ist es?

LG Miesmuschel3000

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt