2

92 6 0
                                    

Die Jungs hatten Vorgeschlagen zum Starand zu Fahren und da Caro zugestimmt hatte und mich dann gefragt hatte ob ich mitkommen wollte war mir ncihts anders übrig geblieben als mit uz fahren. Jetzt fuhren Caro und ich zum Strand. Auf der Heckfläche wo normalerweise die Ladung drauf stadn saßen meine Drei besten Freunde und genossen die Hitze und den Fahrtwind. "Caro!" rief Jason und caro drehte sich zu ihm um. "Ja?" rief sie durch den WInd. "MAgst du her kommen?" ich seuftzte gelangweilt und sie sah mich fragend an. Ich sah sie kurz an. "Mach was du willst!" sagte ich und dann kletterte Caro zu den Jung. Ich fuhr um eine Kurve und sie Viel auf Rayen´s Schoß. "Oh!" sagte dieser und legte die Arme um sie. "Hallo!" sie lächelte. "Hi!" dann lachten sie. "Mach ma musik an!" rief Jason udn cih drehte das radio auf.
Ich kannte die Musik nicht und es war mir auch vollmkommen egal denn ich schaute auf die Starße und bog dann ab. Ich fuhr auf einen Wanderweg den man eigentlich gar nicht benutzen durfte und hielt dann vor einer Klippe. "Wo sind wirß" fragte Caro und sprang von der Ladefläche. "Am Strand!" sagte Jason und gab ihr Ihre Tasche bevor er ebenfalls in den Sand sprang. "Dort lang!" sagte Er und Nahm caro´s Hand und führte sie durch die Dühnen in richtung Strand. Jamie ging auf Caro´s anderer Seite und hielt ebenfalls ihre Hand. SIe lachten und Redeten viel. Rayen und ich gingen hinter hinen in etwas Abstand. "Wo vor hast du angst?" fragte Rayen. er war mein bester Freund um bemerkte immer wenn etwas mit mir nicht STimmte. "Jason ist Schwanzgesteuert!" sagte ich nur und Rayen nickte. "Ich will ncihte das er sie mir auch noch vertreibt!" sagte cih dann leise. "Was?" fragte Rayen. Ich sah ihn an. "Briana!" sagte ich und schulterte meine Strandtasche. "Sie hatte mit ihm geschlafen und...naja wusste nicht dass er ncihts festes will udn so ist die AUsgezogen." sagte ich zu ihm und er nickte. "Oh Shit." ich ncikte. "Holly!" und Rayen schüttelte den Kopf. "Jamie hat verschte sie zu beschützten vor Jason..." er seuftzte. "Aber du kriegst ja nur Mädchen zu dir ins Haus.!" sagte er und Grinste. "Ja. Aber bald gar nciht mehr wenn Jason so weiter macht!" sagte cih udn ncikte nach vorne. Dort Legte Grade JAson einen Arm um Caro. "Vielleicht solltest du ihm zuvor kommen?" schlug RAyen vor. "JA klar!" sagte ich und zog aus  meiner Badehose eine Zigarette. Ich zündete sie an udn zog einmal Kräftig. Dann reichte ich sie Rayen. er nahm ebenfalls einen zug und cih blies den rauch aus. "Ja man Klar!" sagte ich als Jason Caro zu näher zog und Ihr einen Kuss auf die Wange drückte. SIe lachte und schob ihn von sich weg. "Liam!" rief sie und ich sah sie an. "Ja?" sie nickte und ich sah rayen an. "Versuch du sie vor Jason zu Beschützen!" sagte Rayen bevor er los rannte. Ich rannte ihm hinterher. HEute könnte ich meine Sorgen vergessen!

Wir spielten Volleyball und gingen Baden. Als wir zurück aus dem Wasser kamen kamen auf uns ein Paar aus unserer Schule zu. "Melli!" rief ich und nahm sie in den Arm, bevor ich sie rumwirbelte. "Liam!" lachte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. 
"Na Man?" rief sie und schlug mir auf die Brust. Ich setzte sie ab aber behielt meine Hände auf ihrer Hüfte Liegen. Wir kanneten uns seid unserer Kindheit und sie hatte einen Freund. Jamie. Ich Klatschte dann ncoh meine Anderen Freunde ab und umarmte die Mädchen. Wir waren nun eine Riesen Gruppe und cih stellte allen Caro vor. Sie erzählte allen dass sie bitte langsam sprechen sollten da hr Englisch nicht all zu gut war und dann spielten wir alle noch Volleyball. Und Langsam wurde der Strand voller und wir lachten viel. Ich Cremte Caro grade den Rücken ein da sie einen LEichten Sonnenbrand hatte als sich Jason da zu setzte. "Na du?" fragte er udn strich über Caro´s Wange. Wut stieg in mir auf und Ich sah zu Rayen der auf uns zu kam und Jason weg zum Wasser zog. "Hat Jason eine Freundin?" fragte Caro interresiert und ich verschloss ihren Bikini verschluss wieder und sie richtete sich auf ihrem Handtuch auf. "nein!" sagte ich und setzte mir meine Sonnenbrille auf. "Aha..." sagte sie und beobachette wie Die jungs begannen sich alle gegenseitig ins Wasser zu Stoßen. "Machen die dass immer?" fragte sie und deutet auf die Jungs. "Jap. Aber nur wenn Mädchen dabei sind." sagte ich und zog mir mein Shirt über. "Aha.." sagte Caro wieder und ich lächelte sie an. Da kamen drei auf uns zu. "Liam?" rief Kyle. "Jo?" rief cih und stand auf. Ich schlug in seine Hand ein und dann drückten wir unsere Schultern gegeneinander. "Na man?" ich begrüßte die anderen ebenfalls so. "Jo man wer ist den Die Schnegge?" rief Leo. "Caro!" sagte cih und half ihr auf die Beine. "Sie wohnt bei mir!" sagte ich und Caro reichte jedem Die Hand. "Süß!" kommentierte Luc. Caro wurde Rot. Die drei Jungs redeten noch eine Weile mit uns bevor sie dann sagten: "Will wollten Bier holen....Willst´e mit?" ich schüttelte den Kopf. "NE Man. Danke!" sagte ich und drückte ihm einen Geldschein in die Hand. "Ein Sixpäck für mcih!" sagte ich und die Jungs Lachten. "Jo Geht Klar." dann wand sich Kyle an Caro. "Für dich auch was Süße?" Caro die sich grade ihr Sommerkelid überstreifte schüttelte den Kopf. "Nep danke!" Dann gingen die Jung weiter. "Und du vertraust ihnen einfach so?" ich nickte. "Jop!" sagte cih udn dann packte ich sie und hob sie auf meine Arme. Sie kreischte auf. "Was machst du?" rief sie und ich lachte. Dann rannte cih mit ihr zum Wasser. "Nein!" rief sie lachend und klammerte sich an meinen hals. "Nein. Liam!" lachte sie und klammerte sie weiter an mich. Da sie ihren Bikini unter dem Kleid trug würde es keine Probleme geben sie ins Wasser zu Schmeißen. Ich ging immer weiter ins Wasser. Und Caro klammerte sihc immer fester an mich. bis ich bis zur Hüfte im Wasser Stand und mcih nach Vorne Fallen ließ. Caro stand nun bis zum Bauchnabel Klitsch nass im Wasser und Ihr Kleid klebte An ihrem Geilem Körper. "Liam!" rief sie und stürtzte sich auf mich. cih lachte als sie mich mit dem Rücken voran ins Wasser stieß und cih Saltzwasser in den Mund bekam.

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt