41

12 2 2
                                    

Zwei tage war es her seid ich nun hier am Colleg bin. Der Unterricht lief echt gut. Ich wurde immer besser und da ich mich auf das Medizin studium vorbereiten wollte wurde ich extra darauf spetziallisiert. Ich hatte Unterricht an all möglichen zeiten, nur am Samstag und SOnntag hatte ich frei. In dem Zimmer in dem ich wohnte waren Abschlussstudenten. Zwei Mädchen. Sie gingen früh ins Bett und Waren den großteil des Tages nicht im zimmer. So mit sah ich die beiden kaum. Denncoh lernten sie viel und jeder von den beiden hatte einen Freund. Diese Kamen jedoch kaum ins Zimmer. Meistens sahen die beiden Jungs nur mich an, bevor sie mcih fragten wo ihre Freundinnen waren. Ihre Namen hatte ich zwar ncoh immer nicht drauf, aber dass musste ich ja auch nicht. An diesem Abend saßen wir alle drei Mädchen in unserem Zimmer. Die beiden lernten für eine Klausur und ich ich für meine Abschluss prüfung. der Highschool abschluss war drei Monate Früher als der Collgeabschluss. Ich verstand es nicht. Ich verstand Mathe nicht. Ich verstand es einfach nicht. "Fuck!" Zischte ich ud starrte auf die Aufgaben. "Caro?" Fragte mich eine Der beiden. ich sah sie an. "AHbe ich dich gestört?...Das tut mir leid..." sagte cih schnell doch Sie schüttelte den Kopf. "Nein cih meine ob ich dir helfen kann?" Fragte sie und lächelte. "Hey ich ahbe hier jetzt 5 JAhre Medizin Studiert und bin 25 AJhre alt. Komm cih kamm dir helfen!" Ich nickte. "Okay...Also dass! Ich zeigte auf die Aufgabe. "Ich verstehe es nicht!" sie erklärte mir kurz diese buchstaben und Zahlen bevor cih mir dann aufschreib wie es funktionierte und dann Schalteten wir das Licht aus und legten uns schlafen.


Am Nächsten Morgen standen wir drei ganz früh auf. Wir schauten uns nochmal das an was wir jetzt für die Prüfungen brauchten. "Hey!" Ich drehte mcih um bevor ich den Raum ging in dem ich die Prüfung schreiben sollte. "Hier. Damit du auch Glück hast!" eine meiner Zimmergenossinen reichte mir einen Ring. "Ohh Danke aber..." Begann ich doch die schüttelte den Kopf udn steckte ihn an meinen rechten ringfinger. "er bringt dir glück!" Dann ging sie weg. Ich ging schnell in den Raum und dann begann ich mit der Prüfung.Mr. Listor passte auf dass ich nicht spickte.

Es schienen Stunden vergangen zu sein als ich endlich die letzte Aufgabe beantwortet hatte und der Schlusspfif das Ende der Arbeit ankündigte. "Also Caro, brauchen sie noch zeit? Oder sind sie fertig?" Ich sah auf. "Kann Ich ncoh einmal nach fehlern suchen?" er nickte und ich fing an hastig nach Fehlern zu suchen. Ich fand ein paar Verechnungen im Mathe teil und korriegierte sie. Dann gab ich die Arbeit ab. "Okay, komm heute Abend wieder in mein Büro. Ich kann dir dann sagen ob du bestanden hast." Ich nickte und dann ging ich hoch in mein Zimmer, holte mir Addison's tagebuch und meinen MP3 Player mit den Kopfhörern. Dann setzte ich mich in die Bibeliothek und Hörte Musik und dan fing cih an zu lesen. Ich las die ersten paar Einträge und schuate mir die eingeklebten Bilder an. Addison ahtte sich so mühe damit gegeben damit das Tagebuch gut zu gestalten. Ich sah mir die Bilder an von ihr und Rayen, ihr und liam, oder die snapschüsse die sie gemcht hatte. Und dann steiß cih auf eine Steite bei der die Tinte durch Tränen verwischt worden war.

Einzelne Worte stachen mir von der Seite endgegen.


Angst!

Traurig!

Verraten!

Addoption!

Caro!

Selbstmord!


Immer und immer wieder las ich diese Worte. Die anderen schienen Belanglos auf der seite als deko zu stehen. Es schien eine Ewigkeit zu dauern bis ich die ganze seite Lesen konnte:


Mom und Dad haben es mir erzählt. Die Beiden habe nur dich zu Adoption frei gegeben. Sie wollten nur eine Tochter. Sie wollten nie dass wir uns kennen lernen. Ich verstehe es nicht! Ich fühle mcihe infach nru verraten! Ich meine Wenn cih dich nie mals kennenlernen sollte, wieso haben sie es mri dann gesagt? Wieso haben sie heute von dir erzählt? Ich habe ANgst dass sie mir verbieten dich zu sehen! DIch je' Besuchen zu dürfen!

Caro du bist meine Schwester und ich liebe dich.

Aber wenn ich dich nicht sehen oder gar kennen lernen darf Hat mein leben keinen Sinn mehr. Dann bleibt nur noch eins.

Selbstmord!

Caroc ich will dich kennen lernen! Ich ahbe alleine als ich cih von dir erfahren habe dihc lieb gewonnen!

Was soll ich denn jetzt nur machen? Rayen oder Liam. Einer von den beiden fährt garantiert mit mir, zu dir.


Ich starrte auf das Blatt. Tränen begannen über mein Gesicht zu laufen und dann sah ich das Bild das Addison dazu eingeklebt Hatte. Es waren zwei bilder nebeneinander geklebt. Addison in zwei verschiedenen Outfits und zwei verschiedenen Frisuren. Darunter standen die worte:

Caro und ich

Ich lächelte. Ich konnte nciht anders als mir vor zu stellen wie Addison und ich uns jetzt kennenlernen würde. Wie wir uns in die Arme nahmen und lachten. zusammen Eis essen gehen und uns von einander erzählen würden. Aber es gab nur einen fehler an dieser Perfekten Vorstellung:

Addison war Tod.

Sie war Weg und cih würde nie die Chance haben sie kennen zu lernen. Wir würden uns nie in die Augen sehen können und sagen können:

"Ich Habe dich lieb Schwester!"

Wir würden nie verwechselt werden wenn wir nebeneinander stehen würden. Wir würden uns nie berühren können.

Wir lebten ab jetzt in zwei verschiedenen Welten.

Wir würden uns erst sehen wenn ich sterben würde.

Und dann auch für sie Ewigkeit.

Tränen tropften auf den Boden und als sich die Musik veränderte sah ciha uf und vor mir saß Melissa. Sie lächelte mich nur an und dann nahm sie meine Hände in ihre und ohne dass ich meine Ohrstöpsel aus meinen Ohren nahm wusste ich dass wir richtige Freunde geworden waren.

Meine erste Freundin. Meine erste Beste Freundin!


Ich habe eine Frage an euch:


Wie wünscht ihr euch soll das Buch enden?

Wenn ihr Antworten würdet würde es mcih sehr freuen.

LG Miesmuschel3000

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt