20

43 4 0
                                    

"LIAM? " Rief Kelcy und strich mir über den Rücken.
"Liam, ich brauche Hilfe bei meinem Spinnt!" ich drehte mich um und ging in Richtung Klassenraum doch sie hielt mich fest. "LIam?"
"Ja?" Fragte ich genervt.
"Hilf mir..." ich schaute sie an. Dann stellte ich mich ganz dich vor sie so das ich ihr Pafum riechen konnte. "Nein!" sagte ich gespielt nett.
"Ich glaube..." sagte ich mit verstellter Babe stimme. "Du musst nun selbst für dich sorgen!" Dann ging ich. Ich war einfach nur wütend, wäre Kelcy ein Junge hätte ich mich schon längst mit ihr geprügelt.
"Es tut mir leid!" rief sie mir hinterher. Okay, und das wars!
Ich drehte mich um und ging schnell zu ihr zurück. "Was tut dir leid?" fragte ich. Sie wich zurück und presste sich mit dem Rücken gegen ihren Spinnt. "Was habe ich dir denn getan?" fragte sie dümmlich. "Lass gefälligst deine Künstlichen Fingernägel von Caro!" sagte ich und ging weiter. UNd steis gegen Caro die grade aus der Toilette kam. "Oh sorry!" ich nahm sie an den Schultern. Sie lächelte ein wenig. "Alles OKay?" fragte ich. Sie nickte. "HEy ihr zwei!" rief Rayen, der von der anderen Seite des Flures kam. "Hi!" Caro und Rayen umarmten sich. "Ich hab ne Überraschung für dich!" sagte Rayen und ich ließ Caro´s Schultern los. "Nein!" sie stöhnte und vergrub ihr Gesicht an Rayens Brust. Dieser lachte. "Keine ANgst! Es ist ncihts schlimmes!" er nahm sie in den Arm und zog sie weg. Sie sah mich an Und streckte mir eine Hand endgegen. "Rette mich!" rief sie und ich lachte. "Ja, Später meine Kleine!" dann legte Rayen einen Arm um ihre Schultern und sie sah zu ihm hoch. Er sah sie an und zog beide Augenbrauen hoch. "Was?" fragte er sie machte sich los und grinste breit. "Ich hab n Kurs, bis später!" sie ging in einen Seiten gang doch RAyen zog sie am Arm zurück und er Nham sie in den Arm. Ich konnte nicht hören was er sagte aber Caro wurde rot und ich lachte.

~Caro~
Ich lächelte verwirrt. "Bitte was?" fragte ich. "Ich werde heute nach der Schule deine Haare fährben!" wiederholte er. "Nein." sagte ich. seine Nähe irritierte mich. "Okay, und wieso nicht?" fragte er grinsend. "Weil jungs das nicht können,..." sagte ich. "Ach ja?" fragte er herrausfodernd. "Ja..:" meinte ich und wollte mich von ihm los machen, doch er hielt mich weiterhin im Arm. "Ich werde dir heute die Haare fährben und du wirst danach wirst du schon sehen! Wenn es dir nciht gefällt...Dann werden wir sehen!" Er gab mir einen Kuss auf die Wange und lies mcih los. Dann ging er den Gang endlang und in einen Klassenraum. Die Stelle wo er mich geküsst hatte kribbelte."Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von den Beiden vern halten?" fragte Kelcy. "Was?" ich drehte mich zu ihr um. "Ah..." saget sie und griff in meine Haare. "Wie ich sehe hat Rayen deine Frisur gerettet!" dann zupfte sie an dem Topb was ich trug. "Schick. Schick!" dann riss sie den  unteren Spizenrand des Top´s ab. "Was zur Hölle...?" rief ich und hielt das Kaputte Teil in den Händen. "Grüß Addison von mir!" meinte Sie und ich ging. Tränen liefen über mein Gesicht. "das ist nicht Faire!" murmelte ich und verließ das Schulgelände. Okay, dann würde icch halt den Unterricht verpassen. Und?

"Caro!" rief Rayen. "Caro?" ich rollte mich auf die Seite und lag an der Wand. Der rest meines BEttes war nun frei. Die Tür wurde geöffnet. Ich atmete tief durch die NAse ein spürte wie sich jemand hinter mich legte. Dieser jemand legte die Armeum meine Tailie udn zog mich an sich. "Hmm?" machte ich und drehte den Kopf in die Richtung des Besuchs in meinem Bett. "Na?" fragte Rayen. Ich legte den Kopf in den Nacken, so dass mein Kopf auf seiner Schulter lag. ICh atmete seinen Duft ein und drehte mich zu ihm um. Ich kuschelte mich an ihn und hielt die Augen geschlossen. Er hielt mich festern im Arm. "Du..." murmelte er nach einiger Zeit. "hm!" gab ich als Antwort. "Ich wollte dir die Haare fährben...hab sogar das Mittel dabei!" murmelte er an mein Ohr. Seine Lippen Kitzelten mich. Ich lächelte. "ja..." nuschelte cih müde. "Dann auf!" rief er voller elahn. "Ja..." sagte ich lustlos. Er stand auf und packte mich unter den Armen und zog mich auf die Beine. Ich schrie auf und er schlang von hinten die Arme um mich. "Ich hab dich!" murmelte er. ALs er mcih zu sich drehte sah er meine Verheulten Augen. "Warum hast du geweint?" er hielt mein Gesicht in seinen Händen. "ISt doch egal!" sagte ich und nahm seine Hände von meinem Gesicht. "OKay, dann gibst du mir jetzt deine Haare in die Hand! Und du kriegst ne neue Frabe!" Er zog mich ins Bad und begann mir die Haare zu fährben. 
Als er mir die Haare ausgespühlt hatte und fertig geföhnt hatte. ging er aus dem Bad und ich stellte mich vor den Spiegel. Was hast du getan?! Dachte ich. "OH MEIN GOTT!" schrie ich. "Rayen!" rief ich wütend, rannte aus dem Bad und nach unten. Liam sah mich an und zog grinsned beide Augenbrauen hoch. "Na was neues Ausprobiert?" grinste er. "Wo! Ist! Rayen?!!!" knurrte ich. "Drausen..." meinte Liam. ICh rannte schnell in die Richtung in die er gezeigt ahtte. "Rayen!" schrie ich. Er ging grade über die Wiese hinter dem Haus. ich rannte wütend auf ihn zu. Als ich kurz vor ihmm war sprang ich auf ihn zu und er drehte uns so schnell auf den Boden das er auf mir lag. "Na?" meinte er. "Gefällt dir deine neue Haarfarbe?" grinste er. "Ich habe schwarze Haare! UNd Lila Strähnchen!!!" knurrte ich laut. "Also mir gefallen deine Haare jetzt!" meinte er. und strich dann mir über die Wange. "Ich...mir nicht!" sagte ich zögernd. "Nein..." sagte er und lächelte. "Sie gefällen dir..." ich lächelte. "Naja." "HEy ihr zwei!" rief Liam und kam zu uns. "Ich wurde grade von LIsa auf ne Party eingeladen...WOllt ihr mitkommen?" ich nickte. "Ja klar!"  rief ich. "Jap!" rief Rayne. Ich freute mich sehr. Rayen holte sich von mir runter und sprang auf Liam zu. "MUss los! Wir sehen uns heute Abend!" dann verschwand er. Liam half mir auf die Beine. "Schickte Haare!" sagte Liam und legte einen Arm um mich. "Komm, mach die Für die Party Fertig!"
Ich ging hoch in mein Zimmer, und zog mich um. Eine schwarze Hotpen und ein schwarzes Top aus Spitze. ICh glaube heute würde ich seit langem wieder Spaß haben. Hoffentlich.

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt