30

29 3 9
                                    

Rayen

Ich starrte vor mcih hin. Was hatte cih nur getan? Ich hatte meine zweite Chance bei Addison vergeigt.
Schon wieder!
So ein Bullshit!
Ich holte mein Handy aus der Tasche die neben mr lag und wählte eine Nummer.
"Hallo?" meldete sich eine Stimme.
"hi, ich bin es!" Sagte ich.
"Ohh, Hi! Was willst du?"
"Dich!" sagte ich.

***

Ich kam grade aus dem Flughafengebäude raus, als sich ein Mädchen mir an den Half warf. Ich ließ meine tasche fallen udn schloss sie in meine Arme. "Na?" quietschte sie. Dann küsste ich sie.
Das einzig gute an diesem Mädchen war dass sie super Küssen konnte und im Bett einsame Spitze, nicht besser als Addison aber  dennoch gut.Wir holten uns ein taxi und fuhren zu ihr.
Ich packte meine sachen aus, denn erst mal würde ich bei ihr bleiben. Dann begann ich sie zu küssen. "Nein." lachte sie. Sie stand in der Küche mir den Rücken zugewand und arbeitet am Herd. "Nein." lachte sie erneut als ich meine Hände unter ihr Top schob und ihren Hals zu Küssen begann. "Och komm! Ihc habe dich doch vermisst!" murmelte ich. Dann drehte sich sich zu mir um.
Udn küsste mich.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Caro
Liam versuchte alles um mcih von Rayen abzulenken. Und es gelang ihm auch. Dennoch kamen immer wieder die Gedanken an ihn hoch und damit die Trauer. Doch jedes mal wenn Liam das mitbekam nahm er mcih in den Arm und flüsterte mir beruhigend zu.
Doch als die Schule wieder begann und ich Rayen mit einem anderen Mädchen rumlaufen sah brachte dass das fass zum über laufen. Nach dem Sportunterricht mit ihm wo das Mädchen ihm die Lippen wundgeknutscht hatte ging ich wütend zu ihm. er stand etwas abseits vom Schulgelände und das Mädchen wieder an seinen Lippen, ging ich zu ihm hin. Liam hatter erst noch mit abbauen helfen müssen weshalb er erst später kommen würde. "Rayen?" fragte cih so nett cih konnte und zog ihm am arm von dem Mädchen weg. "Was soll der Schieß?!" fragte er wütend und schaute mir in dei Augen. ich hatte mühe meine Tränen zurück zu Halten. "Das sollte cih leiber dich fragen!" knurte ich. "Was? Wieso?" lachte er. "naja, du kommt doch sofort mit ner neuen an! Nach dem unsere trennung grade mal zwei Wochen her ist!" Sagte ich und schaute zu ihm hoch. Da kam das Mädchen an und er nahm sie in den arm. "Hor mal zu!" sagte er kalt und scharf. "Nur weil du genau so bist wie Addison und die Schwester meines besten Freundes! Heißt dass nciht dass ich dass nciht darf!" tränen brnnten nun in meinen Augen. "Ich hätte soetwas nciht von dir erwartet!" sagte cih schließlich und hatte nciht übel lust ihm in die Fresse zu schlagen. Ich holte aus und dreschte mit meiner faust auf sein gesicht ein. Er stolperte und dann packte er meine Handgelenke und rammte mir sein Knie in den bauch. "HEY!" schrie plötzlich Liam. ich spuckte auf den Rasen vor mir und stellte mich aufrecht hin. "War dass alles!" provizierte ich Rayen. Ich ging auf Rayen zu und hörte hinter mir wie Liam auf mich zurannte. Doch ich durckte mcih unter seinen Arm weg und schlug und trad wieder auf rayen ein.
Dass hattte er verdient! Er hatte mir das Herz gebrochen! Er hatte mein Leben durch einander gebracht! Er hatte meinen bruder gefunden!
Doch ich war nciht starck genug und so packte Rayen meine Hände heilt sie fest und drosch mit siener Freien Faus auf meinen Körper und Gesicht ein. Schmerzen schossen durch meinen Körper, doch weder schreie noch Tränen würde ich ihm nicht gönnen. Da Packte Mich jemand und riss mich weg. Liam. Liam schlug Rayen ins Gesicht als rayen erneut auf mcih los gehen wollte. "Verpiss dich!" schrie Liam ihn an. "Spinnst du ein Mädchen zu schlagen?!" doch rayen nahm seine Freundin und humpelte davon.
Liam Half mir auf die Beine und Schlappte mcih zu seinem Auto. Er half mir und setzte mcih dann ins Auto. Langsam fuhren wir nach hause und nun liefen Tränen über die Wangen. Als wir endlcih zuhause waren, legte mich Liam auf die Caotch. Dann zog er mir meinen Pulli aus und holte einen Lappen. An der Stelle wo mir rayen sein knie in den magen gerammt hatte hatte ich einen riesen blauen Fleck. Und Beulen und alles schmerzte. Liam verarztete mcih und gab mir schmerzmittel so wie mittel gegn die schwellungen. "ich hätte Rayen nie so eingeschätzt...dass tut mir wirklcih leid!" sagte Liam. Ich sah ihn an. "Ich hab angefangen!" sagte ich und Liam schaute mcih lachend an. "Nicht im ernst!" rief er doch ich nickte. "Doch!" jetzt grinste ich auch! "Ohh man du bist genu wie Addi!" lachte er und ich setzte mich stöhnend auf. "Er hat echt hart zugeschlagen!" sagte ich und beobachtete wie ich immer qwieder meine Fußsspitzen an einander tippte. "Ja...So ist er. Ihc ahbe mich auch schon mit ihm geprügelt. "Wirklich?"
"Ohh Ja! ich hab´ meistens verlohren!"
"Erzählst du mir wie oft du verlohren hast?"
"Vergiss´is!"
"Bitte!"
"Nein!"
Er stand auf und ging in die Küche ich folgte ihm. "Bitte!" Er schüttelte den Kopf als er den Wasserkocher anmachte. "Nep!" sagte er. Ich umarmte ihn von hinten. "Dooooooch!" sagte ich und vergrub die Nase in seinem Shirt. "Nein!" hauchte er als er sich zu mir umdrehte. "Werd ich nicht!" dann nahm er mcih in den Arm. "Versprochen!" hauchte er in mein Ohr. "Dass ist eines deiner ersten versprechen dass du mir machst und dann ist es so ein Doofes!" bemängelte cih ihn doch er grinste nur. "ich weiß! Willst du Eis? he dass hat sich gereimt!" ich lachte und setzt mcih an den Tisch. "Ja klar!"

Wow das zweite Kpitel heute...okay...Leute ich fahre morgen für ne Woche weg und wede desshalb net veröffnetlichen und cih muss ncoh die Kapitel anch holen die ich in den letzten wochen verpasst habe......
LG Miesmuschel3000

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt