Ein Bild von Liam
~Liam~
Ich stand am Strand und hielt einen Becher mit Alkohol in der Hand. Es war mitten in der Nacht und Sonntag. Alle tranken auf solchen Partys immer besonders viel. Da dann am Montag die Lehrer keinen Richtigen Untericht machen Konnten da dann eh die Hälfte fehlten war schon offt die Schule ausgefallen.
Ich nahm einen Schluck und sah zu wie Caro von ein Paar Jungs Kreischend ins Wasser Geschmissen wurde. Die Jungs lachten und ich rannte in diesem Moment los. Ich drückte irgendwem meinen Becher in die Hand, zog mein Shirt aus und schupste die Jungs in Wasser, ich sprang auch gleich hinterher. Caro kreischte noch einmal auf und ich lachte laut.
Als ich wieder auftauchte starrte sie mich an. Ich lachte sie an und schwamm auf sie zu. Sie sah mich an. Ich hielt kurz vor ihr an. Dann zog ich sie an mich und sie schlang die arme um mich und ihre Beine um meine Hüfte. Sie kuschelte sich an mich und nur noch leise dröhnte die Musik. Wir waren nun alleine und die Stimmen waren fast gar nicht mehr zu hören.
"Und was hast du jetzt vor?" Hauchte ich. "Ich weiß nicht." Antwortete sie. Ich Roch den Alkohol aus ihrem Atem. Dann Strich ich sanft mit meinen Lippen über ihre. Show Berwegte sich leicht an meiner Hüfte. Leise plätscherte das Wasser.
Sie Strich nie durch die Haare. Ich lächelte sie an und wusste nicht was ich machen sollte.
Wie waren dann aus dem Wasser gekommen und tanken mit den anderen am Lagerfeuer.
Ich wusste nicht mehr was noch am Abend Passiert War.
Aber ich wusste das ich am nächsten Morgen mit Caro im arm auf wachte.
Sie schlief noch als sie sich in meine Arme kuschelte. Dann flüsterte sie: "Oh man Lèon." Es klang zufrieden und glücklich. Meine Zufriedenheit verschant sofort.
Ich stand auf und ging die Treppe runter und nahm eine Schmerz Tablette.
Ich Kochte Kaffee und aß ein paar Brötchen.
Nach einiger Zeit kam Caro runter. "Morgen! " sagte ich. "Hi." Sagte sie und nahm ebenfalls eine Schmerz Tablette.
"Gut geschlafen?" Fragte sie. "Schön...bis du oh Lèon! Gestöhnt hast!" Sagte ich als wäre es keine große Sache. "Ivh hab...was?" Fragte sie und sah mich an.
"Oh Lèon Gestöhnt!" Sagte ich. "Oh.. da tut mir leid." Sagte sie.
"Ahso es tut dir also Leid!" Sagte ich bissig und ging aus der Küche. Dann stopfte ich wieder meinen MP3 Player in die Ohren und ging auf die Wiese hinter meinem Haus. Nala lag dort und döste vor sich hin. Ich stellte mich in einiger Entfernung zu ihr hin und begann zu tanzen. Ich versuche zu einem Song zu tanzen und überlegte mir ein paar Schritte. Ich schrieb sie neben bei auf und dann tanzte ich weiter. Als ich dann am Ende war fing ich an zu dem ganzen Song zu tanzen.
Ich vergaß den ganzen ärger über Caro.Hätte ich da schom gewusst warum Caro so drauf war wäre ich nie so weit gegangen!
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
SonstigesStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...