6

43 5 3
                                    

Ich stand auf meiner Terrasse und rauchte. Ich ging nervös auf und ab.  Ich versuchte nicht sie anzurufen, ich versuchte nicht sie zu erreichen, ich ging sie nicht suchen.

Ich machte alles mögliche um mich ab zulenken.

Dann mitten in der Nacht kam Caro nach Hause. Jason war bei ihr. Ivh kam aus dem Wohnzimmer und tat so als ob ich grade Fern geschaut hatte. "Hi." Sagte ich müde. "Hast du etwa auf mich gewartet?!" Fragte Caro scharf. "Nein. Ich habb Fern gesehen und jetzt gemerkt wie spät es ist!" Gähnte ich. Ich sah wie Jason ihre Hand nahm.

Ich ging die Treppe hoch. "Nacht!" Rief ich noch und dann verschwand ich in meinem Zimmer. Verdammt!

Schoss es mir durch den Kopf.
Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Ich legte mich ins Bett und dachte über dass nach was die beiden Oben grade trieben.

Mich ließ dieser Gedanke nicht mehr los.

~Caro~

Jason zog mich nach Oben in mein Zimmer. Und dort Küsste er mich. Ich erwiederte den Kuss.

Er hatte mich heute am Strand auch schon geküsst. Ich schlang die Arme um seinen Hals als er seine Hände unter mein Top gleiten ließ. Er hatte mir heute am Strand versichert dass er es mit mir ernst meinte und mich liebte. Ich mochte ihn und vielleicht liebte ihn auch aber so weit wollte ich nicht gehen!

"Jas!" Murmelte ich an seinen Lippen.  "Hhmm" machte er und küsste mich weiter. "Jas?" Sagte ich und sah ihn an. "Ja?" Hauchte er und seine Küsse wanderten meinen Hals hinab. "Jas ich kann dass nicht!" Er sah mich an.

Erst sagte er nichts, dann lächelte er. "Aber kuscheln?" Ich lächelte.

"Ja." Er küsste mich noch einmal und ich ging dann ins Bad. Als ich Fertig war trug ich ein Top und eine Schlaf Hotpen. Ich legte mich zu Jason ins Bett und kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich ich ich atmete seinen Duft ein. Ich war sau müde und schlief auch gleich ein.

Ich schlief nicht gut. Ivh wachte immer wieder auf und irgendwann konnte ich gar nicht mehr schlafen. Ich stand auf. Leise schlich ich mich aus dem Raum.

Ich ging nach unten und blieb vor Liam's Tür stehen. Ich wollte anklopfen und hielt dann doch inne.

Dann öffnete sich die Tür doch. Liam stand in der Tür und schaute mich müde an. "Hi!" Sagte er müde und ging an mir vorbei. Ich sah ihm nach. "Wo willst du hin?" Fragte ich. "Auf's Klo!" Sagte er und ging. Ein paar Minuten kam er wieder. "Was willst du?" Frafte er kakt. "Mit dir reden!" Sagte ich leise. Als ich ihn an sah lächelte er. "Na komm rein!" Er zog die Tür auf und ich trad lächelnd ein. Ich hockte mich auf sein Bett.

"Also. Erzähl mal." Sagte er und ich lächelte ihn an.  "Jason." Sagte ich. "Was idt mit ihm?" Fragte Liam. "Er...hatte er schon viele Freundinnen?" Plalzte ich heraus. "Was!?" Fragte Liam. "Ich muss es wissen." Sagte ich und sah ihn an. "Einige. Ich glaube 10." Sagte Liam ich nickte.  "Und hatte er schon..." ich senktr den Kopf. "Ja." Sagte Liam.

"Ich hab da so ein schkechtes Gefühl bei ihm." Sagte ich und sah Liam an. "Dann beende es." Sagte er. "Ich weiß nicht..." sagte ich.
"Ich kann ihm doch nicht sagen dass ich dich viel lieber mag."

Dachte ich und als hätte Liam das gehört lächelte er. "Ich mag dich auch sehr!" Sagte er und ich starrte ihn an. "Hab ich..." sagte ich und er nickte ich fing an zu grinsen.  "Ups!" Sagte ich und wurde rot. Er hob mein Kinn an. "Nicht schlimm. Aber du solltest mit ihm schluss machen wenn du jemand anderen mehr als ihn magst." Ich nickte und da platze Jason rein. "Wusste ich es doch!" Sagte Jason. Liam sah ihn gelangweilt an.

"Du machst dich wie sonst auch an meine Freundin ran!" Sagte er.

"Was?" Rief Caro. "Nein nein! Es war meine Idee! Er hat nichts gemacht!" Rief ich. "Du hast mich also nie geliebt?" Frafte Jason und wütend, müde wie ich  war sagte ich eis kalt: "ja." Dann drehte er sich um und ging. Kurz darauf knallte die Haustür zu. Ich drehte mich zu Liam.

"Danke." Er zuckte die Achseln. "Was hab ich gemacht?" Fragte er. Ich lächelte ihn an. "Alles!" Dann kuschelte ich mich an ihn.

Wie fandet ihr dass?
Seid nicht so schüchtern ich hab euch doch lieb ♥_♥

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt