18

38 4 2
                                    

"Kelcy...!" Rief ihre Mutter. "Du hast Besuch!" Rief sie und Kelcy kam eine Treppe runter "ahhh...hi Liam!" Sagte sie und lächelte mich an.

"Komm doch hoch!" Sie nahm meine Hand und zog mich unters dach in ihr Zimmer. Dort angekommen ging ich in den Raum und sie schloss die Tür ab bevor sie zu mir kam. "Na und..." fragte sie flirtend. "Was machst du hier?" Sie nahm meine Beiden Hände und stellte sich so dich vor mixh das ich in ihren weiten Ausschnitt schauen konnte.

"Weil ich mit dir was zu besprechen hab!" Sagte ich förmlich und wollte ihr meine Hand endziehen.

"Ach ja?" Sie fuhr mit der Hand über meine Brust.

Ich hatte ein dejavú.

Vor zwei Jahren war genau das selbe passiert.

"Ja. Ohne Sex! Knutscherrein' oder rum ge Fummel!" Sagte ich und stieß sie von mir. "Okay..." sagte sie. "Wie kann ich dir helfen?"

Wut kochte in mir auf. "In dem du Caro in ruhe lässt!"

Knurrte ich. "Ach ja...Caro...meine Beste.. " ich unterbrach sie. "Lass den Quatsch!"

Sie starrte mich an.

"Ich will das du die Finger von ihr lässt!" Sie schnaupte:"ah soo...ne ich steh nicht so auf Mädchen..."

Ich seuftzte. "Du wirst nie wieder mit ihr reden! Sie berühren oder gar ansehen!" Schrie ich nun fast und birte meinen Finger zwischen ihre Brüste.

"Neidisch?" Fragte sie und schaute auf meinen Finger.

Dann ging sie rinen winzigen schritt nach links und mein Finger lag auf ihrer Brust.

"Wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst! Ich schwöre dir dann bist du drann!" Knurrte ich laut und verließ wütend ihre Villa.

-Flashback-

Ich stand in Kelcy's Zimmer. Der Wodka den ich getrunken hatte hatte mir mut gemacht ihr zu sagen dass sie Addi in ruhe lassen soll.

Das Pink ihres Zimmers war nervtötend und die Musik war noch schlimmer. Und dan kam sie aus ihrem Bad. Sie trug eine Hotpen und einen BH.

"Oh..." sagte sie überrascht. " Wie kann ich dir helfen?" Fragte sie und stallte sich gaaanz nah vor mich. Ich starrte auf sie hinab, besse auf ihre Brüste.

Sie nahm meine beiden Hände und fuhr mit der einen über meine Brust.

Sie übte leichten Druck aus und ich ging einen schritt rückwärts auf ihr Bett zu.

"Na?..." sie stekkte mich auf die Zehenspitzen und ihre Lippen lagen an meinen. "Wie kann ich..." sie schmiegte ihren Körper an meinen. "Dir helfen?..."
Man macht die mich an!...

Sie legte meine Hände auf ihre Hüfte. "Ich will..." Murmelte ich und sie zupfte an dem Saum meines Shirts. "Ich will..."
God verdammt! Ich will dich!!!

"Ich sollte dir etwas sagen..." Murmelte ich und sie drängte sich gegen mich.
Babe ich will dich! God verdammmt schnapp sie dir Liam!!! Dachte ich.

"Dann mach es doch!" Murmelte sie und nahm meine Rechte Hand von ihrer Hüfte. Sie atmete schnell und sah mich an. "Ich will das du..." dan dann küsste sie mich kurz. Der kurze Kontakt ihrer Lippen mit meinen jagte ein Kribbeln durch meinen Körper.

Sie legte meine Rechte Hand auf ihren Arsch und dir Linke auf ihre Brüste.
God! Bist du heiß!

Ich war ziemlich betrunken doch das war doch egal.

Sie war heiß und es würde keiner mitbekommen.

Ich begann also die stellen wo meine Hände lagen zu massieren und sie stöhnte auf. Nur ganz leise unf zaghaft, doch das ermutigte mich. Ich zog sie an mich und küsste sie hart.

Sie erwiederte den Kuss.

Dan drückte sie mich auf ihr Bett. Sie zog mir mein Shirt aus.
...
-Flashback ende-

Wütend fuhr ich nach hause.

"Dass kann doch net sein!" Schimpfte ich und parktr vor meinem Haus. Sie wohnte 10 Minuten mit dem Auto nur weg.

Ich trat bei mir ein und als ich ins Wohnzimmer stapfte saß Rayen auf der Couch. Er starrte auf drn Fernseher und sah mich dann an. "Und?" Frafte er und stand auf.

Es war 16 uhr und Caro schlief immer noch. Gestern abend um 18:00 uhr hatte Rayen ihr die haare geschnitten und danach ins Bett gebracht. Seid dem schlief sie.

"Ich hatte ein Dejavú..." sagte ich.

" Bitte was? " rief er. "Sie hat es nicht..." ich schüttelte den Kopf.

"Nein..."

Er war einer der wenigen die von der Nacht damals wussten.

"Okay und was jetzt?!" Fragte er. "Ivh hab es ihr Gesagt und hoffe dass sie, strähne...äh Caro jetzt in ruhe lässt!" mein bester Freund nickte. "Ja!" Und dann kam ein Lauter schrei auf Addisons altem Zimmer.

"CARO!" riefen wir beide gleichzeitig und rannten hoch.

Ich glaube ihr merkt dass ich Langeweile habe...
Naja auf jeden Fall wollte ich fragen wie diese Flashbacks bei euch ankommen?

LG Miesmuschel3000 :D

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt