ich Stand in meinem Klassenraum und hatte Angst mich neben Kelcy´s zu setzen. Doch dann stolzierte kelcy in meinem Lieblings Top und Rock in die Klasse. Ich starrte sie an.
Ich trug noch die sachen von Gestern, da ich mich nicht getraut hatte Liam etwas zu erzählen.
Ich schaute auf den Boden als der Mathelehrer rein kam. "Endschuldigung!" ich tippte unserem Lehrer auf die Schulter. "Ja," er drehte sich um und lächelte mich überrascht an. "Caro, wie kann cih dir helfen?" ich verzog das Gesicht. "Könnte ich mich wo anders hinsetzten?" fragte ich zögernd. "Wieso denn?" fragte er. "Ich...vertrage mich im moment nicht so gut mit Kelcy." sagte ich udn er lächelte. "Okay, geht klar!" dann wand er sich an die Klasse. "Melly du wechselst den Platz mit Caro!" rief er und Melly nickte. ich setzte mcih auf ihren Platz und saß nun neben Rayen. Ich schaute ihn keine Sekunde an. Ich versuchte mich auf den UNterricht zu konzentrieren. "Hey." zischte rayen. Ich ignorierte ihn. "Pssst Caro!" ich schaute an die Tafel und schrieb die Aufgaben ab die der Lehrer an die Tafel schrieb.
"Caro!" sagte Rayen leise. "Caro, was war das gestern mit Kelcy!" ich erstarrte in meiner Bewegung. "Caro!" sagte er mahnend. "Ich rede nicht mit dir!" sgate ich zickig und Schrieb weiter ab.
"Dass musst du aber!" sagte er und packte mein Handgelenk. "Lass mich los!2 sagte cih und starrte ihn wütend an. "Rayen und Caro!" rief der Lehrer. "Wenn ihr weiter turteln wollt dann verlasst doch bitte die Klasse!" und Rayen stand auf zog mich mit sich. Da wir nahe der Tür saßen waren wir schnell draußen so schnell das ich gar nciht protestieren konnte.
Draußen schaute er mcih an. "Sag mir was los ist!" sgate er. "Was soll los sein?" fragte ich wütend.
"Was sollte das was Kelcy Liam erzählt hat?" fragte er wütend. "Was?" fragte ich und starrte ihn an. "Du hast nicht..." er wurde immer leiser bis ich ihn nicht mehr verstehen konnte. "Was?" fragte ich verwirrt. "Du weißt es gar nicht!" sagte er überlegend. Ich sah ihn an. "Nein!" sagte ich dann. Er nahm meine Hand. "Dass...wir müssen..." ich unterbrach ihn schnell: "Wir müssen und machen gar nichts!" er zog mich jedoch den Schulgang endlang und dann riss er eine Klassentür auf.
Alle starrten uns entsetzt an.
"Was zum..." begann der Lehrer doch Liam stand auf. "Ich mach das!" Sagte er und kam zu uns raus.
"Sie wusste nichts davon!" Sagte Rayen. "Sie hat es nicht gewusst?!"
"SIE Hat es nicht gewusst! NEIN!" rief ich und starrte die beiden Jungs abwechselnd an.
"Fuck!" Rief Liam laut.
Ich sah ihn an. "Glaubst du sie hat das vor wie mit... Strähne?" Seine Stimme versagte bei dem letzten Wort.
Ich sah Liam an dessen Atem schnell ging. Et hatte Tränen in den Augen und funkelte auf den biden vor sich.
"Ich weiß es nicht!" Flüsterte er dann.
"Strähn..." doch Rayen brachte mich mit einm Blick zum schweigen.
"Später!" Sagte er.
Dann klingelte es und alle kamen laut wuatschend aus ihren Klassen. "Ich, muss los." Sagte Liam grade so laut dass ich ihm durch das Gescheie verstehen konnte und dann war er auch schon weg. In diesem Moment viel mir auf das Rayen immernoch meine Hand hielt.
"Alsooo..." begann ich und er sah mich an.
"Ich glaube..." ich schwänkte unsere Hände hin und her. "Du kannst mich los lassen..." ich lächelte und schnell machte er seine Hand los.
"Ich muss los!" Sagte Rayen. "Rayen..." fing ich an und er lächelte leicht. "Ja?" Fragte er.
"Können wir uns nachher treffen?" Er nickte. "Um 18:00?" Ich nickte. Dann ging er.
Und wo?Naja ich würde einfach auf ihn warten bei mir Zuhause.
Nach der Schule bl Bereilte ich mich nach hause zu kommen. Doch ich wurde von Kelcy aufgehalten.
"Streber!" Rief sie und hielt mich fest. "Warte!" Lachte sie doch ich riss mich los und rannte weiter. "Na warte!" Schrie sie und zerrte mich an meinen Haaren zurück.
Ich kreischte auf. "Das nächste mal hörst du!" Knurrte sie und ich fing an zu zittern, mein atem ging schnell und mir standen dir Tränen in den Augen.
"Ich will das du mir morgen die Chemie Tests bringst!" Sagte sie und sah mich an. "Aber den schreiben wir dich erst in 4 Wochen!" Sagte ich. "Ich weiß...deshalb will ich den ja jetzt!"
Ich starrte sie Fassungslos an. "Das mach ich nicht!" Sagte ich laut doch Kelcy lächelte leicht.
"Oder...du sorgst dafür das ich ein Date mit Liam krieg..." ich nickte.
"Okay." Dann schulste sie mich weg und ich rannte schnell davon.
Ich werde sterben!Es wird nie was mit den 10 votes...deshlab update ich jetzt einfach so...
Ich hab euch lieb
Miesmuschel3000 :D
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
RandomStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...