31

62 4 17
                                    

Einige Tage waren bereits vergangen und mit jedem Tag wo cih Rayen mit seiner Freundin sah, mit jedem TAg an dem ich mich ein Stück von ihm endfernte, mit jedem Tag wuchsen trauer und hass auf Rayen, mit jedem Tag schloss sich mein gebrochenes und zerstörtes Herz ein bisschen mehr. Er war meine erste große liebe und man sagt ja nicht um sonst: Die erste Liebe vergisst man nie!
Ich brachte Liam Deutsch bei. Seid dreit Tagen und er konnte es für einen Anfänger echt gut udn es brachte mich von Rayen weg. "Ich ban Liam!" sagte Liam und sah mich lächelnd an. "Richtig!" sagte cih auf deutsch. "Hällo, Mein Namme is..ist Liam!" sagte er und tat sich echt schwer die Worte langsam und deutlich aus zu sprechen. "Wie geht es dir?" fragte ich wieder auf deutsch und er überlegte einige Momente was diese Worte auf Englisch waren, dann sagte er:" Gu...gut?" ich nickte dann machte ich handbewegungen "Weiter!" Wieder auf deutsch.
"Und dir?" sprach er wieder uaf deutsch und ich lächlte. "Mir geht es gut!" sagte ich und grinste breit. "Ich bin Caro. Wo wohnst du?" fragte ich wieder auf deutsch und Liam machte große Augen. "Emmm....Beverly Hills!" sagte er schließlich. "Dass war leicht!" sagte cih auf englisch und strich ihm über die Schulter. "was ist dass?" ich zeigte auf seine Haare. "Haa...haare?" fragte er. ich nickte."Weiter!" "Augen...?" er zeigte auf diese. "Fuß, und schultern!" ich lachte. "Richtig." Es klingelte. "ich gehe schon!" rief cih auf deutsch "Und was heißt dass jetzt?" fragte er und kam mir nach gelaufen. "Ohh!" sagte er und stockte. "hi!" sagte er ton los." Ich hatte die Haustür geöffnet und die Wunde in meinem HErzen riss wieder auf. "Was?" krächzte ich und räusperte mich. "Was willst du?" fragte ich.  Liam legte einen Arm um meine Hüfte und zog diese an ihn. "Ich wollte schauen wie es dir so geht!" sagte er und schuate mich an. "Wie bitte?!" sagte ich geschockt und kalt. Ich wollte grde ausholen um Mich nochmal mit Rayen zu prügeln als Liam eine Hand auf meine Schulter legte und mich brutal zurück zog so dass ich gegen ihn stieß. "Wehe dir...!" sagte er leise. "Gut wie du siehst! Also Chiao!" ich wolltre die Tür schließen und Rayen somit aus meinem Leben wischen doch Liam hielt mcih auf. "Warte, ich will mit ihm reden!" sagte er leise und drückte mir einen Kuss auf den scheitel. "Geh schon mal weg..." sagte er und cih ging. ich lauschte den beiden bei ihrer Unterhaltung:
"Sag mir was du willst! Du hast ihr das HErz gebrochen!" sagte Liam.
"Ich wollte wirklich sehen ob es ihr gut geht!" verteidigte sich Rayen.
"Im ernst? Du hast dich mit ihr geprügelt!" Sagte Liam kalt.
"Ja, ch weiß, aber ich liebe sie und..." Begann Rayen doch mehr hörte cih nicht. ICh sprang um die Ecke und rannte uaf ihn zu. Ich rammte ihm mein Knie in die 12 und er sackte nach vorne. Dann dreschte ich mit meinen Fäusten auf sein Gesicht ein. Liam hinter mir packte mcih un wollte mcih von ihm zerren doch ich ließ es nciht zu.
Rayen sollte nie wieder nur ein Wort in seinen Mund nehmen können! Er sollte sich an den Arsch der Welt verkriechen und nie weider kommen!
Rayen schrie auf und versuchte sich gegen mcih zu wehren doch ich kratzte und schlug bis mich Liam an der Hüfte von Rayen weg zerrte. Aus rayen´s NAse lief Blut, es lief über sein Kinn und auf sein shirt. Ich hasste ihn und versuchte mich gegen Liam zu wehren doch dieser Packte mcih und donnerte mich gegn die Nächste Wand. "geh auf dein zimmer!" befahl er. "Wenn ich dich in der nächsten Stunde unten sehe dann prügeln wir uns mal!" schrie er mcih an. Ich riss mcih von ihm los und stapfte wütend auf mein Zimmer. ich wusste genau was jetzt kommen würde. Liam würde Rayen ins Haus lassen und seine 'Wunden verbinen´ und beide würden sich wieder vertragen.
Ich hasste jungs! ich hasste meinen Bruder udn ich hasste Rayen! Schnell rannte ich nach unten. Liam stand auf als er mcih sah doch ich nahm mir meinen Mantel und zeigte ihn Liam. "Keine Angst! ich bin erst mal weg!" sagte cih dann ging ich. WÜtend ging ich die Straßen endlang bis zum Freidhof. Dort suchte cih Addi´s Grab auf und hockte mcih davor. Tränen liefen über meine Wangen.

"Ach Addison! ICh wünschte ich hätte dich heute an meiner Seite gehabt. Ich meine ich würde dich so gerne kennen gelernt Haben...

***

Ich schaute über meinen Grabstein hinweg meine Zwillingsschwester an. Wie lange ichs chon von ihr gewusst hatte, ob sie wusste dass ich ihr tausende Briefe geschrieben hatte?
"Ach Adi, Ich weiß nicht mehr weiter!" sagte sie und vergrub ihr Gesciht in ihren Händen. "Ich meine ich fühle mcih so allein´" ich sah sie an. "ich kann dich verstehen!" sagte ich und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Natürlich wusste ich dass sie mcih weder hören noch spüren konnte, dennoch machte cih es. Ich hatte das Gefühl es tun zu müssen, immerhin war ich ein Geist und stalkte meine Zwillingsschwester und meinen Bruder.
"Ich weiß wie du dich fühlst, doch du musst jetzt stark sein!" sagte ich sanft. "Addsion! ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen!" weinte sie und stand auf. jetzt liefen auhc mir Tränen übers Gesicht. "ich weiß! Ich auch!" dann legte ich meine Hand um ihre Hüfte. "Ich doch auch!" Doch caro würde ncihts außer einen Windhauch spüren. "Ich meine Rayen ist so ein Arsch, du hast ihn gekannt! Wie war er so zu dir? Ich meine Was hat er so mit dir gemacht?" Caro machte eine Pause. "Ich meine, er schien gut zu dir zu sein!" ich lächlte Traurig. " Ja, er war durch aus gut zu mir. Wir ahben uns nie gestritten und nie gehasst!" sagte ich. "ich wünschte mannchmal dass du ihn genau so kennen gelernt hättest wie ich ihn. Er war so liebevoll und so herzlich." ich schüttelte verträumt meinen Kopf. "Ich werde mal zurück zu Liam gehen. er macht sich sicher sorgen!" sagte sie und küsste den kalten Grabstein. "Ich habe dir Briefe geschrieben. seid drei Jahren vor meinem Tod wusste ich schon von dir. Aber ich ahbe mcih nie getraut dir Briefe zu schreiben." erzählte ich ihr. "Ich habe sie hinter meinem Kleiderschrank versteckt, und einmal im Jahr, an unserem Geburtstag hervor geholt. Ich ahbe sie mir durchgelesen und an dich gedacht. Ich habe daran gedacht ob du genau so wie cih bist, oder verzogen oder total schüchtern. Aber du bist wie ich! Nur dass cih nirgendwo gesungen habe. Ließ die Briefe, Ich weiß dass du sie finden wirst und dann...mal schauen was geschene wird!" Ich wollte das Caro die Briefe finden würde. Sie musste einfach. Sie musste all´diese Dinge erfahren.
"Caro!" rief ich durch den Wind. "Caro! du musst die Briefe lesen! Du musst sie finden!" ich schmeigte mich an sie und dann gingenw ir, also cih schwebte mehr, neben einander her zu Liam´s Haus. Sie Klingele da sie keinen Schlüssel hatte. Und Liam öffnete. Er nahm sie in den Arm. Ganz fest drückte er sie und ich lachte. Tränen liefen über meine Geisterwangen und mein LAchen hallte Laut und doch ungehört und unhörbar durch das Haus. "MAach dass nie wieder!" hauchte er. "ICh ahbe dich Lieb!" sagte er. "Und dich erst!" sagte ich. Ich schaute den beiden noch lange zu, denn ich genoss diese Momente wo keiner redete und niemand uns drei Störte auch wenn ich die beiden nie in den Arm nehem könnte und mit ihnen reden dass sie mir antworten, so konnte ich dennoch die gspräche der Beiden belauschen und ihnen zur seite stehen so gut es ging. Denn beide waren Starck. BEide waren starck und brauchten einander, so wie jedes Geschwisterchen sein gegenstück braucht. Bruder udn Schwester, Schwester und Schwester oder Bruder und Bruder brauchten einander denn ohne den anderne wenn sie mit dieser Person aufgewachen sind, brauchen einadner ein Leben lang. Dass hatte ich in meinen Zwei Jahren gelernt. Ich hatte gelernt dass egal wie alt man als Geist ist, und egal wie viele geister amn ncoh traf, immer wieder würde man zu seinen geschwistern und familie zurück kehren, denn diese brauchte man numal und sie brachten einen selbst.

Puuf ich bin geschafft, da Annabär 7 liebevolle Kommentare hinterlassen hat und sie ja am Samstag oder Sonntag Bahnfährt und die Kommi´s toppen möchte und ich außerhalb von Deutschland bin und nciht updaten kann, habe ich dass ncoh heute abend, b.z.w. heute früh gemacht...Tja es ist 00:09 Uhr und jetzt geh cih schalfen.
Gute Nacht und lasst ne Meinung da LG Miesmuschel3000

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt