~Caro~
Ich starrte an mein Balkonfenster. Meine Beine Zitterten und ich wollte am liebsten umkippen. "CARO!" hörte ich Rayen und Liam von unten schrein und kamen in mein Zimmer. Sie starrten an das Fenster, Rayen nahm meine Schultern und drückte meinen Rücken gegen seine Brust.
Halt dich von Liam Fern Schlampe!
Stand mit roter Farbe an dem Fenster. "So jetzt reicht es!" Liam ging wütend aus dem Zimmer. "Nein!" rief ich doch Rayen hielt mich fest. "Dass muss jetzt geklärt werden!" sagte er. "Nein! Nicht jetzt! Nein das machen wir so...ohne Polizei!" Sagte ich. "Er ruft nicht die Polizei an." sagte er leise. "Komm. Du lernst jetzt von mir!" sagte er und lächelte mich an. "Und was?" fragte ich und wurde mir plötzlich der Nähe zu ihm bewusst, "Komm mal mit!" ich starrte ihn an. Er nahm grinsend meine Hand und zog mich nach Unten. Ich hörte Liam aus der Küche telefonieren: "...Ja und wieder...deshalb muss du..." und weiter konnte ich nicht hören denn Rayen zog mich weiter. "Wo gehen wir hin?" fragte ich ihn. "Komm einfach, es wird dir gefallen!" er zog mich zu einer Tür die ich bisher noch nie gesehen hatte, sie war ganz weit hinten bei der Abstellkammer. "WoW ne Magic Tür oder was?" fragte ich. Rayen lachte. "So in ner Art." er zog mich durch die Tür und wir gingen eine Treppe hinunter. Unten im Keller war es schön eingerichtet, mit Sortgeräten und Boxsäcken. Es hingen Lustige Bilder an der Wand und Bilder wie Addison, Rayen oder Liam komplett fertig an einer Wand lehnten, erschöpft lächelten oder am boden grinsten. "Bald werden hier auch Bilder von dir hängen wo du auch so aussiehst!" grinste er und cih schüttelte den Kopf. "Nein!" sagte ich drehte mcih um und wollte gehen doch er packte meine Hand riss mcih schnell zurück, ging einen Schritt vor und presste mich mit dem Rücken gegen einen Boxsack.
"Endweder du lernst dich zu wehren, oder ich werde dein Freund und somit dein Beschützer!" cih sah an seinem Gesichtsausdruck dass es ihm peinlichwar was er grade gesagt hatte. Ihc lachte. "Dann Box ich lieber!" Er lächelte und ich drehte mcih um. "Wir gehen erst mal Laufen und so lernst du Ausdauer!" Er sorgte dafür das ich mir Sportzeug anzog und auch ein Regencape rüber warf. Dann gingen wir laufen. Ich hatte eine große Ausdauer. Und das merkte Rayen auch gleich. "OKay, Okay, Wir werden Dann wenn wir zurück sind erst mal notwehr üben! Seelische!" ich nickte udn dann sprintette ich los. "Hey!" rief er und wir rannten durch den Regen. Lachend kamen wir bei Liam an. Er telefonierte immer ncoh. "Geht Duschen, WIr bekommen besuch!" sagte er. "Was?" fragte cih. ernst schaute er mich an. "Das ist kein Witz mehr Caro!" sagte er. "Rayen,..ich muss mal mit dir reden!" sagte er. "Ich bin duschen!" sagte ich und ging Duschen.~Liam~
Ich stand in der Küche und schuate Rayen an. "Ich habe nichts mit ihr gemacht!" sagte er. ich nickte. "Ja, Ja Okay. Ich habe n paar Jungs angerufen...." sagte ich zögernd. "Du willst das sie jeden Tag nen neuen beschützer hat?" fragte Rayen. "Nein! Es ist ein Familien Treffen!" sagte ich ernst. "Junge! Das schaffen wir alleine!" Ich senkte den Kopf. "Nein Man! Du wirst sie nciht verlieren!" sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. "Und wenn bist du nciht der einzige! Ich schwöre dir! Wir werden auf sie aupassen!" sagte Rayen. Ich nickte. "Es sind nur Macus und Since!" er lachte. "Man ey, du bist doch echt ein Caot!" ich lächelte. "Alles!" sagte er und ich legte ebenfalls eine Hand auf seine Schulter. "Wird gut!" beendete ich den Satz. "Alter geh Duschen! Du stinkst!" sagte ich, er lächelte und drückte mir einen kuss auf die Wange den ich angewiedert wegwischte. "Ja Mama!" rief er und ging die treppe hoch. Es klingelte. "Liam!" rief es von draußen. Ich ging zur Tür und vor mir stand Since, neben ihm Macus und daneben im ernst?! "Liam!" sagte Kelcy´s Mutter. "Meine Tochter hat mir gesagt das du gegen sie einen Aufstand planzt! Du ahst ihre Beiden Cousin´s angerufen um sie gegen sie auf zu bringen!" ich starrte die Beiden Jungs an die mir eigentlich helfen sollten an. "Das ist das letzte!" sagten die Zwillinge gleichzeitig. Sie waren 17 und redeten immer ncoh so. "Thanks man!" sagte Since und drehte sich um und ging.
Du wirst das ncoh bereuen Kelcy! Du wirst Noch Fertig gemacht!Ich hoffe es gefällt euch, wie das Buch bisher ist...?
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann nur her damit :D
LG Miesmuschel3000
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
RandomStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...