35

15 2 0
                                    

Ich stand vor meiner Hautür und starrte auf mein Handy. Seid zehn Minuten stand ich hier und wartete auf Melissa. "Hey caro!" rief sie. Da war sie. "Bist du bereit?" ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte leicht. "Nicht wirklich. "Gut! Dann steig ein!" ich nahm meine TAsche und warf sie in den Kofferraum bevor ich zu Melissa nach forne stieg. Heute fuhren wir nach Viginia, Ich hatte eine Einladung bekommen um ein Wochenende dort probe mit zu machen. Und Nach dem Melissa mir erzählt hatte dass sie dort studierte hatte ich die Einladung angenommen. Wir brauchten zwei Tage hin. Ich wusste nciht wieso sie so lange fuhr um mich hin und zurück zu bringen, aber es machte mir nichts aus. Ich saß auf dem Beifahrer sitz und starrte auf die Starßen. "Im Handschuhfach ist ein MP3 Player, kannst du ihn ans Radio anstöpseln? Es sei denn du willst reden?" SIe lachte auf und ich nickte. "Ja Okay, mach ich." Ich duchsuchte das Fach und zog schließlich einen MP3 player hervor. "Was ist da für Musik drauf?" Fragte ich. "N Paar songs von meinem Freund, sonst hab cih einen Laptop hier..." Sie zupfte an einer Tasche auf dem Hintersitz. "Dann kannst du enue Song's drauf laden." Ich nickte und schaltete den MP3Player ein. "ich Liebe Schlager Jede Nacht!" Ich riss den Stecker aus dem Radio. "Whaaa!" sagte ich laut und Melissa fing an zu lachen. "Na komm lad'n paar neue Songs drauf. " Ich lachte und dann schaltete ich den Laptop ein. "Dass Passwort?" Fragte ich. " T-R-A-D-I-N-G neues Wort Y-E-S-T-E-R-D-A-Y" Buchstabierte Melissa und ich lachte. "Ahhh Du kennst die Musik auch?" Melissa lachte ebenfalls. "Ich habe mehrere Song's von denen Auf dem Laptop." Ich nickte und Stöpselte den MP3 Playler an den Laptop. "Also ein Mix von allem?" Fragte ich sie und als antwort kam ein abgelenktes "Hmmm!" Also zog cih von jeder Musik etwas auf den player bevor cih ihn dann ans Radio anstöpselte. Dann fingen leise die Lieder an zu plaudern. Grade bogen wir auf eine Autobahn ab und sange beide Laut "My Heart will go on" aus Titanic als ein Handy zu klingeln begann. "Dass ist meins, kannst du es bitte auf LAutsprecher stellen?" Ich nickte und drehte das Radio leiser, dnan nahm ich mir Melissas IPhone und nahm den Anruf an. "Hallo, wer ist da?" Fragte Melissa lächelnd. "HEy ich bin es." sagte eine Männlcihe Stimme. "Jeremy!" rief MElissa und schaute kurz auf das Handydisplay. "Schatz, Na wie läuft es ohne mich so?" Fragte sie und ich sah sie an. Dann begannen ihre Agen zu strahlen und zu BLitzen. ich lächelte und schüttelete trurig den Kopf bevor ich auf meine Hände schaute. "Es Läuft gut. Also der Unterricht ist ein wenige langweilig und Die Party im WOhnheim war auch ganz Okay. Aber Sonst ist es OKay." Melissa riss spöttisch den Mund auf und lachte laut auf. "Was?" Eine zeit lang war das Auto nur von ihrer Hellen und Offenen Lache erhellt. "Ohne mcih läuft bei euch voll die Party?" Sie lachte wieder. Dann sah sie mcih kurz an. Ihr Lachen verblasste zu einem leichten Lächlen. "Nein Schatz wir vermissen dich alle schon sehr. Wann bist du wieder hier?" Fragte Jeremy. "Ungefair Morgen Abend." Sagte sie Ton los. "Hey ist was passiert?" kam es besort durch das telefon. "Ne...Em...Ne Alles Okay. ich ahbe hier nur jemand Jungsfeindlcihen neben mir sitzen. Addis...sorry caro Hat es grade net so mit Jungs." Sagte sie. "ich mag Jungs nur Rayen..." Ein genervtes Stöhnen kam durchs Telefon. "Also du mags ihn auch?" Fragte Jeremy. Ich legte einen Finger auf meine Brust und sah Melissa fragend an. "Meint er mich?" sie nickte. "Achsoo...Em. Ja. Ich..." Ich senkte den Kopf und betrachette meine Unltra Spannenden Hände. "Achso Ja. Also Kommst du auch her?" Fragte Jeremy. "Ja, für ein Wochenende." Murmelte ich. "Also Schatz i ich telefoniere ja wirklcih gerne mit dir. Aber du lenkst mcih beim Autofahren ab. Heute Abend ruf ich dich nochmal an okay?" Sagte Melissa. "Ja Okay. ich Liebe dich!" "Ich dich auch! Bye!" Dann legte Melissa für mcih auf. "Ich frage mcih was daran so schlimm ist dass Rayen deine echte Familie gefunden hat." Sgate sie und lächelte mcih an. "Er hätte Liam und mich foher Fragen sollen!" Sagte ich und meine Cousine Nickte. "Ja, stimmt da hast du recht. Durch aus recht." murmelte sie. "Da hast du recht." Ich nickte und drehte das Radio wieder auf. "And I Must let gooooo!" Sang Trading Yesterday im Radio und ich laut mit. "Du kannst gar nicht sooooo gut Sieeeeeengen!" Sang Melissa laut mit der Melodie von Shattered und ich lachte. "Sicherrrrr?" Fragte ich mit lang gezogenem R. Melissa schaltete ein anderes Lied ein und dann fuhren wir wort los weiter. Nach einiger Zeit brach ich das Schweigen. "Du und Jeremy..." Begann ich. Melissa lachte. "Ich bin mit ihm schon seid zwei JAhren zusammen." Sagte sie und ich nickte. Ich schaffte es Rayen und Laim total im Folgenden Gespräch vergessen. "Also, erzähl mal. Wie habt ihr euch kennen gelernt?" Ich sah Melissa an und sie lachte. "Okay. Aber erst mal müssen wir anhalten. Ich muss nämlich mal. Und ich habe Hunger. Willst du auch?" Ich nickte und wir hielten an einem Rastplatz. Nach dem wir auf Klo gegangen waren und uns etwas bei KFC Geholt hatten stiegen wir wieder ins Auto. Ich durfte fahren und so konnte mir Melissa die GEschichte erzählen wie sie und Jeremy sich kennen gelernt hatten. "Also es war in einer Nacht. Und es hat geregnet..." Sie erzählte mir dass er damals bei einem Tierarzt gearbeitet hatte und sie ein Tier angefahren hatte das Jeremy dann aber doch hatte retten Können u.s.w. Ich freute mcih mega über die Geschichte. Und Hörte ihr aufmerksam zu und Melissa konnte mir tadsächlich alle Fragen zu dem tag als die Beiden zusammen gekommmen waren erzählen. Später am Abend legten Wir uns in einem Motel schlafen. Ich schlief schnell ein und hatte das erste mal seid Rayen und ich uns nicht mehr verstanden eine traumlose ruhige Nacht.


Ich hoffe es hat euch gefallen, ich hoffe auch die wendung macht euhc nichts aus.

Ich habe ein Bild von Melissa hinzugefüght.

LG Miesmuschel3000

Problems over ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt