Ich zog einen Dicker Papierumschlag aus dem Paket. Er war schwer. Darunter lag ein Kurzes Cremfarbenes Stück Stoff. Ich hob den Stoff aus dem katon und mir stockte der Atem erneut. Es war Trägerlos und reichte knapp bis zu den Oberschenkeln. Der Rock viel in Falten und das Cremfarbene Oberteil war bit silbernen Ornameten versehen. Die beiden teile waren durch ein dünnes Cremfarbenes Band das miteiner Minni silber schleife versehen war verbunden. Ich staunte nicht schlecht. "Wow." flüsterte ich. Dann legte ich das Kleid feinsäuberlich auf das Bett und öffnete den Umschlag. Auf der ersten seite die Ich raus zog stand groß:
Tagebuch von Addison, Für Meinen Zwilling Caro
Ich schürzte meine Lippen und die Tränen lifen meine Wangen hinunter. Dann nahm ich den rest der APpiere aus dem Umschlag und sah dass es gebunden worden war. Das Deckblatt gab es zwei mal. Ein Gefalteter Zettel fiel aus dem Umschlag und cih faltete ihn auseinander.
Liebe Liebe Caro,
Dies ist das Kleid was ich in das Paket gelegt habe ist für dich.
Ich will dass du es auf deinem Abschlussball trägst.
Ich habe es extra für dich gekauft.
Wenn du das TAgebuch liest weißt du wieso ich es nur für dich gekauft habe.
Viele Liebe Grüße Deine SchwesterAddison
Ich starrte auf das Papier auf dem die Tinte des Füllers mit dem Sie geschrieben hatte von ihren Tränen verlaufen war. Ich lachte und gleichzeitig liefen mir die Tränen über die Wangen. Da Klopfte es.
"Ja?" Ich schniefte und Jeremy kam ins Zimmer. "Hey ich..." Er hielt inne als er mcih sah. Schnell kam er auf mich zu und wollte mcih in den Arm nehmen doch ich wich vor ihm zurück. "Hey was ist passiert?" fragte er besorgt mit den Armen halb in der Luft. Da kam Melissa ins Zimmer. sie nahm mich schnell in den Arm. "Hey schatzi. Was ist los?" ICh lachte auf und als sie mcih los lies zeigte cih ihr den zettel. Nun liefen auch ihr Tränen über die Wangen. "Ohh mein Gott!" Sagte sie und auch sie lachte nun auf. ich sah sie an und dann nahmen wir uns gegenseitig in den Arm und lachten so wie weinten. Es war großartig was Addison abgezogen hatte. Dennoch hatte sie sich umgebracht, aber sie hatte mir alles mögliche hinterlassen um ein perfektes Leben zu führen. Einfach alles. "Hey du..." Sagte Melissa sanft und wischte mir die Tränen aus dem gesicht. "Wir haben dich riengelegt!" Ich sah sie verwirrt an. "Es war nur heute Unterricht. Den Rest des Wochenendes sollst du mit uns verbringen." Ich schürzte die Lippen und nickte. Dann nahm sie mcih wieder in den Arm.
Liam
Ich versuchte jetzt schon zum x-ten mal Caro anzurufen. Aber es klappte nicht. Ihr Handy war aus. Ich war auchs chon bei ihr Zuahuse gewesen. Aber dort war sie nciht- "Verdammt!" Ich schüttelte den Kopf. Da klingelte mein Handy. "Endlcih! Caro wo bist du?" Rief ich genervt ohne aufs Display zu sehen wer mcih angerufen hatte. "Du weißt auch nciht wo sie ist?" Fragte Rayen. "Nein." Sagte ich. "Alter komm mal vorbei. Dann können wir sie zusammen suchen!" Sagte ich und legte auf. Da klingelte mein Handy wieder. "Hey!" Erklang Melissas Stimme am anderen Ende. "Melly! Hey!" rief ich gestresst. "Hier ist jemand der dich sprechen Möchte!" Sagte sie. "Hi..." Erklang es leise und schüchtern. " Caro!" Rief ich und griff in meine Haare. "Wo bist du? Gott ich mache mir sorgen um dich!" Rief ich und ging in der Küche auf und ab. "Ich bin bei Melissa am College. Mir wurde zugesagt dass ixg gier studieren kann." Sagte sie. "Was...?! Ohhokay und emmmm deine sachen? Ich meine dads restliche Schuljahr?" Einen Moment blieb es still dann:"ich werde meine Sachen holen und dann hier bleiben. Hier kann ich mein Highschool Abschluss auch machen!" Sagte sie und ich nickte. " Okay..." sagte ich mit erstickter stimme. "Liam bitte sei nicht sauer oder traurig...ich...." doch ich schüttelte den Kopf. " Nicht sauer odrr traurig? Nein!" Sagte ich als Tränen über mein Gesicht liefen. "Neij ich meine du lebst deinen Traum oder nicht?"
Ich wischte mir schniefend die Tränen aus dem gesicht. "Aber bevir du dort hin ziehst, kommst du noch mal vorbei oder?" Fragte ich leisr. " Ja. Natürlich!" Sagte Caro und ich ni kte. "Okay...bis dann!" Ich legte auf und gergruv das Gesicht in den Händen. Wieso verlässt sie mich jetzt auch? Habe ixh etwas falsch gemacht?So dass ist das nächste Kapitel. Wie einige sicher gemerkt haben habe ixh den Klappentext so wie den Titel der Geschichte verändert. Icg habe Gemerjt dads der Titel nicht mehr passt...ich hoffe es macht euch nixhzs aus. Das neue Deckblatt hat
@emma_sternx erstellt.
Lasst eure meinung zu dem buch und diesem kapitel da .Lg Miesmuschel3000
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
RandomStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...