Ich Lag in der NAcht in meinem Bett und versuchte zu schlafen. Doch cih konnte nicht. Vielleicht lag es daran dass Morgen Schule war, oder das ich die ganze Zeit an Caro denken musste.
Ich wälzte mich in meinem Bett herum. Ich trug ein Shirt und eine LAnge Carrierte Hose. Ich seuftzte udn da klopfte es. Ich Sprang aus dem bett. "Ja? Komm rein!" rief ich und Caro kam ins Zimmer. "Hey!" sagte cih sanft und sie lächelte traurig. "Hey was hast du?" fragte ich besorgt. Sie setzte sich neben mich auf mein Bett. "Ich hatte inen Albtraum!" sagte sie und sah zu Boden. "Oh..Was ist denn Passiert?" fragte ich und sah sie leicht lächelnd an. "ich habe..." begann sie und sie spannte sich an.
"Ichhabe geträumt dass mein Dad von Jason umgebracht wird und dass du dann...mcih auslachst..." sagte sie und Tränen Stiegne in ihre AUgen. Mitleidig sah ich sie an. "Ohh...Aber glaubst du dass ich so was machen würde?" frage ich und sie lachte. "Nein!" schniefte sie. "Du nicht!" ich streichelte ihre Nackte Schulter. "Siehst du ? Also hat dieser Traum gar keinen Sinn." sie lachte. "Stimmt!" ich lächelte sie an und plötzlich war ich sau Müde. Ich Gähnte. "Ich bin Müde!" sgte sie und lehnte sich an mich. "Kann ich heute bei dir Schlafen?" fragte sie und wurde rot. "Ja klar!" sagte ich und Kroch mit ihr unter meine Decke. Ich nahm sie in den Arm und dan schleif ich ein. Ich schlief tief und Fest und wurde dann vom Wecker geweckt. "Okay!" murmelte Caro. "Das war zu Kurz die NAcht!" ich schaute müde zu ihr hinunter. Sie hatte die Hände unter mein Shirt geschoben und Kuschelte sich mit geschlossenen Augen an mich. "JA. ABer trozdem müssen wir jetzt aufstehen!" lächelte ich und sie sah zu mir hoch. Dann zog sie schnell ihre Hände zurück und wurde Rot. Sie hüpfte aus dem bett und ich lachte. "ich erzäl es keinem. MAch dich mal Fertig, ich brauche nciht so lange wie du und kümmere mcih um das Frühstück." sagte cih und schlüpfte in mein Bad. Ich duschte rasch und zog mcih dan Frisch an. Dann rannte cih anch unten und Kochte Kaffee. Dann Deckte ich den Tisch und schon cam Caro runter geeilt. "Morgen!" rief ich als sie zur Haustür Sprintete. "Morgen!" rief sie und Stoppte. "Du hast ncoh zeit!" lachte ich und sie setzte sich an den Tisch. Wir aßen frühstück und dann Sagte sie Plötzlich: "Das Zimmer im Zweiten Stock...Was eine Glastür hat wo ein Handtuch vor gehängt wurde. Was ist darin?" ich stockte mitten in einer Bewegung. Ihc schluckte und dann sah cih auf mein Toast. "Das Zimmer meiner Schwester!" sagte ich. Sie legte leicht ihren Kopf zu. "Aha...und wo ist sie?" fragte sie und trauer breitet sich in mir aus. ich verzog schmerzhaft das Gesicht. "Sie..." begann ich. "Du musst es mir nciht erzählen wenn du nciht wllst!" sgate sie sofort. Dann brachte cihe dnlcih das Wort über die Lippen. "Tod!" Und dann wurde es Still. "Das war ihr Zimmer. Alles ist so wie sie es hinterlassen hat. Ihre Klamotten und so. Und niemand darf in das Zimmer gehen." sagte cih dann sanft. "OKay, werde ich nicht!" sie lächelte mcih an. "Wir müssn los!" sagte cih dann und spang auf. Schnell räumte ciha lles ind en Kühlschrank und dann rannten wir mit Schultasche zum Auto, Stiegen ein und fuhren Los. Es war heute wärmer als Gestern.Als wir an der Schule ankamen sah cih Caro noch eine Weile an. Dann sagte sie bevor sie Austieg: "Wie wärs wenn wir in der Schule jeder unser eigenes Ding machen?" ich nickte und lächelte. "Okay!" dann verschwand sie auch schon.
"Alter du hattest viel zu lange kein Sex mehr!" sagte Rayen. Ich ncikte udn lachte. "Ja man ich weiß." sagte cih und wir begrüßten uns. Ich nahm mir eine Zigarette und zündte sie an. "Jo man. Am Samstag bei mir!" sagte Jason udn ich stimmte zu. "geht Klar man!" dann rauchte ich auf und wir redeten und lachten viel. Dann gingen wir ins Schulgebäude. "Jo alter!" begüßte ich meinen Lehrer. "Liam!" sagte er Mahnend. "Nicht in diesen Ton!" ich lachte. "ALter alles Klar?" dann wand cih mcih an Ryan und sagte: "Ich glaube der hatte in letzter Zeit auch net genügend Sex!" er lachte. "Ja!" dann setzten wir uns und machten Im unterricht gut mit. Nach dieser Stunde gingen wir zum Matheraum. ich ging voher noch auf Klo. Als ich raus kam hörte cih ein klienes Gespräch:
"Ja. Diese neue Caro wohnt bei Liam!"
"Nein!"
"Doch und ob!"
"Die vertreiben wir da! Mit allen mitteln!"
"Auf jeden fall!"Ich ging in den Matheraum und dachte über die Worte der beiden Mädchen anch. ich hatte ihre STimmen nciht erkannt. Aber ich beschäftigte mich mehr mit dem Gedanken an eine Party und an Sex. Wir waren halt alle Schwanzgesteuert, und cih brauchte dringend wieder Sex!
NAch der Schule Nham ich Caro wieder mit.
"Und wie war dein Tag?" fragte cih sie. "Joa, ganz gut!" sagte sie und blieb Still. Jede Frage die cih ihr Stellte oder versuchte ein gespräch zu beginnen Blockte sie ab. Schlieslich gab ich es auf. Zuhause machte ich kurz Hausaufgaben udn dann zog ich mir meine BAdeshorts an und Klopfte oben an Caro´s Tür. "Ich fahre zum Strand. Willst du mitkommen?" fragte ich. SIe riss die Tür auf. "Ja Klar!" sagte sie und packte schnell eine Tasche zusammen. Dann kam sie mit runter. Wir fuhren Zum Strand. "Ich hab vor mir n Jetski zu schnappen. MAchst mit?" sie nickte und dann gingen wir zu, Jetski verlei. Der Verleiher kannte mich gut. er war gut mit meinen Eltern befreundet und ich stellte ihm caro vor. Wir holten uns zwei Jetski´s und dann fuhren wir los. Wir sprangen über die Wellen. ich war Glücklich und Ein Gefühl der Freiheit endsprang in mir. ich Lachte und Sah zu Caro die langsam über die Wellen hüpfte. Ich fuhr zu ihr. "Soll ich dir helfen?" fragte ich. Sie sah mich an. "Ja." rief sie über das Motorgeheul hinweg. "Okay. Gibt einfach gas. Wenn du runterfällst bist du mit der Leine Am Jetzski gesichert!" rief icih ihr zu und sie gab gas. Ich fuhr so schnell cih konnte hinter ihr Her und Plötzlich als sie eine Kurve fuhr flog sie vom Jetzksi. Ich Sah wie sie ins Wasser flog und dabei Schrie. Ich hielt neben Ihrem Jetzki und schaute auf die Lehne die an ihrem Knchel befestigt war. Ich starrte runter ins Wasser. hier war es so tief dass ich ich nicht mal mehr Stehen konnte. Als sie nach einiger Zeit nicht hoch kam band ich meinen Jetski an ihren und sprang dann ins Wasser.Ich habe beschlossen immer bis dhin zu Updaten wenn ich ein Kapitel Fertig hab. LG Miesmuschel <3
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
RandomStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...