Ich saß auf dem Dach neben Jeremy und Melissa und wir schauten auf den Innenhof des Collges. Viele Studenten und Studentinnen saßen und lagen aus der grünen wiese. Es war kalt weshalb wir alle dicke klamotten trungen. Die Blätter begannen sich schon braun und dunkelrot zu verfärben. Es wurde Herbst und es war kalt. Ich konnte es kaum erwarten heute abend das Tagebuch von Addison zu lesen. "Ms Bennet!" Rief plötzlich jemand. Ich sah mich um. "Unten!" Sagte Jeremy. Ich sah nach unten und dort stand ein Mann. "Das ist der Rektor." Sagte Melissa schnell und wir standen alle auf. "Schnell runter!" Schnell machten wir uns auf den weg nach unten. So schnell wir konnten kletteretn wir runter vom Dach. "Bennet?" Fragte ich Melissa während wir auf den Rektor zu gingen. "Ja, Dass war der Vatername meiner Mutter. Er war einer ihrer Freunde. Deshalb nennt er mich so. Aber es kann auch sein Dass er dich meint." Sagte sie und jetzt standen wir vor dem Rektor. "Sorry Mr Listor aber wen meinten sie mit Bennet?" Mr Listor nickte auf mich. "Sie!" Er zeigte auf mich. "Also, sie können Ihren Highschool abschluss auch hier machen. Dann werden sie auf das Fach dass sie Studieren werden vorbereitet." Sagte der Rektor. Ich nickte. "Dass klingt echt großartig!" schoss es aus mir heraus. "Okay. Also Addison wann wollen sie heir anfangen?" Fragte Mr. Listor. "Ohh nein ich bin Caro!" Sagte ich und mit einem lächeln auf den Lippen. "Ach so...sie sehen aber genau so aus wie...Addison!" Sagte er leicht verwirrt. "Ja ich em...bin ihre Zwillingsschwester!" Sagte ich und verzog die Lippen. "Achso. Okay." er wurde leicht rot. "Dass ist mir grade peinlich!" ich nickze. "ISt völlig okay." Er schüttelte meine Hand. "Freut mcih auch mal Addisons Zwillig kennen zu lernen. Darf cih sie fragen wo Addison grade ist?" ich senkte leicht den Kopf und sah auf den Boden. "Addison ist...Tod." Sagte ich und sah mit einem leicht gequältem lächeln in die Augen des Schulrektor. "Ohh Das tut mir sehr leid!" Ich nickte. "Alsoo..." begann ich. "Wann kann ich den hier anfangen?" Mr. Listor nickte. "Ich nehme an du willst noch ein paar Klamotten holen und also cih würde vorschalgen dass du wir eine Studentin hier in einem Wohnheim wohnst und dann hier Unterricht nimmst. Und zum nächsten JAhr als eine Studentin hier anfängst!" Ich nickte. "Okay klingt super." Ich nickte. "Ich werde dann losfahren und emine Sachen holen damit ich am Montag hier anfangen kann!" er nickte und wir schüttelten noch einmal unsere Hände und dann ging er weg. melissa und ich fingen an zu krieschen und nahmen uns in die Arme. Wir sprangen auf und ab und lachten. "okay Okay!" Sagte Jeremy lachend. "Okay!" ich schaute ihn grinsend an. "Also ich brauch ejemanden der mcih fährt!" Sagte ich. "Okay. Ich!" Sagte Jeremy. "Aber ich..." begann Melissa. "Nein! Du musst erst mal Unterrichtsstoff aufholen!" sagte Jeremy und Küsste sie. Sie schlang die Arme um seinen Hals und erweiderte den Kuss. Dann Lösten die zwei sich mit einem leihten stöhnen von einander, dennoch behält Melissa die Arme um seinen Hals geschlungen und Jeremy drückt ihre Hüfte an seine. "Hmmm okay." schmuzelte Melissa und lies sich von Jeremy einen Kuss auf die Stirn drücken. "Dann packe ich kurz ein paar Klamotten ein und wir fahren los." Sagte er zu mir und Küsste noch einmal kurz seine Freundin. Kurz darauf hatte ich ale meine sachen unter anderem auch das Kleid und das tagebuch von Addison eingepackt und stieg zu Jeremy ins Auto. Dieser ahtte sich mit großem Tam tam von Melissa verabschiedet. Wir fuhren los und ich machte die Musik an. Ich begann ein wenig im Tagebuch von Addison zu lesen. Es war echt mega verwirrend. "Wieso wollte Addison dass ich das Lese?" Fargte ich Jeremy. Dieser bog auf eine Landstrße ab und sah mich kurz an. "Keine Ahnung!" Sagte er. Ich klappte Das Buch zu und legte es auf meine Schoß. "Was mente Holland damit dass ich auch auf Rayen reingefallen sei?" Fragte ich und sah Jeremy fragend an. "Ich weiß nicht wirklich viel darüber!" Sagte er und wechselte die Spur. "Ach bitte!" Sagte ich und als ich mich bewegte knisterte ein papier unter mir. "Ich kann es dir nicht sagen! Ich habe es Melly versprochen!" Sagte er und leckte sich nervös über die Lippen. "Bitte! Ich sag es keinem!" flehte ich. "Caro, so gerne cih das auch machen würde! Ich kann nicht! Ich habe es meiner Freundin versprochen!" Ich sah ihn an. "Jeremy bitte!" Sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
RandomStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...