~Liam~
Am folgenden Nachmittag stand ich mit Kopfhörern auf der Terrasse und Hörte mir meine Musik an.
Da ich früher immer getanzt hatte wenn ich traurig oder verwirrt war wollte ich jetzt mal wieder tanzen.
Also überlegte ich mir ein paar tabz schritte und tabzte barfuß auf dem Holz der Terrasse. Ein wind Blies mir die Haare aus dem Gesicht als ich mich drehte.
"Liam?!" Rief Caro laut über die Musik.
Ich nahm die Kopfhörer raus. "Ja?" Ich lächelte sie an. "Kann eine Freundin von mir aus Deutschland her kommen?" Ich nickte. "Ja klar!" Sagte ich. Caro nickte. "Okay danke!" Ich nickte ihr zu und dann ging sie und ich tanzte weiter.
Am abend kochte ich Nudeln. Caro und ich aßen und sie versuchte mir deutsch bei zu bringen. Ich sprach die Wörter richtig aus. Aber die Bedeutungen Verwechselte ich. Es war sehr lustig.
Sie lachte sich darüber dass ich Wörter wie Fernseher falsch Aussprach oder Küche nicht richtig betohnte. Ich verstand es nicht aber versprach ihr zu lernen.
Dann räumten wir ab und ich ging schlafen.
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Es war warm, zu warm.
Ich stöhnte und stand auf. Als ich zur Heizung. Sie war heiß und aus gedereht.
"Fuck!" Rief ich. Und da kam Caro ins Zimmer. "Alter warum is das ganz Haus so warm?" Fragte Caro wütend. "Heizung is glaub ich kaputt!" Sagte ich. Sie Stöhnte auf. "Och ne!"
Ich lächelte. Da kam mir eine Idee. Ich Gong an ihr vorbei in die Küche. "Wo willst du hin?" Mauelte Caro. Ich grinste vor mich hin. In der Küche Holte ich mir ein Glas Wasser und dann drehte ich mich zu Caro um und Kippte ihr das kalte Wasser aufs Dikoltè.
Sie Schrie auf und ich lache. "Liam!" Kreischte sie. Ich lachte. Dann nahm sie sich ebenfalls ein Glas und kippte mir das Kalte Wasser über das shirt. Ich lachte. Dann zog ich mir das Shirt über den kopf und drückte es ihr in den Nacken. Sie kreidchte wieder und da bemerkte ich dass ihr Shit durchsichtig war. Sie kippte mir noch mehr wasser über den Kopf. Ich lachte und schüttelte meine nassen Haare.
Sie legte ihre Hände auf meinen Kopf. "Aus! " rief Sie. "Bin ich jetzt ein Hund?" Ich lachte. "Ja!" Sage sie und ich nahm sie in den Arm. Sie kreischte wieder den nun War sie ebenfalls nass.
Wir lachten und irgendwann nahm ich sie in den Arm und einen Moment schwankten wir in der Küche rum bevor ich meine Stirn gegen ihre Presse und wir uns anschauten. Ich hatte nicht vor sie zu küssen. Caro anscheinend auch nicht. Wir grinsten uns nur an. "Bist du jetzt müde?" Fragte ich und strich ihr über den Rücken. "Nein." Sie nahm mich in den Arm und als sie ihren Körper gegen meinen presste legte ich meine Stin auf ihre Schulter. Ich atmete ihren Duft. Es war der schönste Moment den ich bisher gehabt hatte. Einfach ein Mädchen in den armen zu halten ohne dass man mit ihr schlafen wollte.
"Du gehst doch auf die Party morgen oder?" Nuschelte sie. "Hmm mal schau'n." Nuschelte ich. "Aber du würdest mich doch begleiten?" Lächelte sie an meiner nackten Schulter. "Nur vielleicht!" Antwortete ich. "Und wenn ich dixh dazu bringe?" Fragte sie und strich über meine Nackte Brust. Ich zog eine Augenbraue und einen Mundwinkel hoch. "Ach und wie?" Fragte ich skeptisch. "Naja..." sagte sie langsam.
Ich brauche dringend Sex!"Alsoooooo..." sagte sie und ich nahm ihre Hand. "Du brauchst dringend Schlaf!" Und ich Sex! Beendete ich ich den Satz in Gedanken.
"Also kommst du mit?" Fragte sie und ich lachte auf. "Ja." Sagte ich schließlich.
Wegen dem Sex!
Ich bin nun mal kein liebchen!
DU LIEST GERADE
Problems over Problems
RandomStell dir vor bei einem Schüleraustausch lernst du deine echte Familie kennen von der du nicht mal wusstes dass sie existiert, du lernst die liebe deines Lebens kennen und erfährst dass du eine eineiige Zwillingsschwester hattest doch diese hat sic...