*Zwei Wochen später*
"Noch Zwei Tage und dann kann ich endlich mit dir zur Schule gehen" meinte ich Grinsend zu Peter der gerade Algebra von mir erklärt bekam, "Ich kenne wirklich niemanden der sich so auf die Schule freut" entgegnete dieser Lachend. Doch ich vermisste diese Normalität, den richtigen Tagesablauf und vorallem vermisste ich meine Freunde, Amber wieder zu sehen ist besser als alles andere. "Wie weit seit ihr? Wir wollen das du nochmal Trainierst bevor es ernst wird und du zur Schule gehst" meinte Fury der in meiner Türe aufgetaucht war, "Noch zwei Aufgaben, gebt uns 20 Minuten" entgegnete ich. Wanda und ich hatten die letzten zwei Wochen alles so oft es ging geübt und es hatten sich tatsächlich erste erfolge eingespielt, das mit der Feder konnte ich inzwischen ohne große Mühe, weshalb wir uns auf größere Sachen konzentrierten.
"Hast du jetzt sicher alles Verstanden?" fragte ich Peter und er nickte aber wenn ich ehrlich war sagte mir sein Blick etwas anderes, "Peter?" "JA okay ich gebe zu ich hab das vielleicht noch nicht so ganz verstanden" er schaute mich mit seinen riesen Augen verzweifelt an und ich konnte nicht anders als zu Grinsen. "Gut ich erkläre es dir nach dem Training nochmal, oder morgen nach der Schule wenn dir das lieber ist" meinte ich und Peter sah mich Dankbar an, man spürte zwischendurch immer noch seine Unsicherheit obwohl wir uns inzwischen eigentlich jeden Tag sahen. Peter und ich liefen zum Trainingszentrum und ich spürte wie jedes mal die Aufregung in mir hochsteigen, ich wusste zwar inzwischen mehr über meine Kräfte aber das war nicht mal ein Bruchteil von dem was es alles zu verstehen gab. "Hey Sophie" Wanda und ich umarmten uns und ich lächelte Sie an, "Was hat meine Trainerin heute für mich geplant?" fragt ich und Sie wollte es mir gerade erklären als Nat durch die Türe stürmte, "Los kommt mit, es gibt einen Notfall" Wanda und ich sprinteten sofort los und folgten Nat in einen der Besprechungsräume. Steve und Dr.Strange kamen zeitgleich mit uns angelaufen und ich wollte gerade in den Raum gehen als Tony sich mir in den Weg stellte, "Das ist nichts für deine Ohren, kleines" er knallte mir die Türe vor der Nase zu und ich ballte meine Hände zu Fäusten um nicht los zu schreien. Das ging nun seit ich hier bin so und am Anfang hab ich es ja noch etwas verstanden, ich konnte meine Kräfte nicht annähnernd kontrollieren es wäre viel zu Gefährlich gewesen mich mitzunehmen. Aber inzwischen könnten Sie mich wenigstens mit ins Flugzeug nehmen sodass ich ein Gefühl für die Missionen bekomme, denn ich gehe fest davon aus wenn ich alles Kontrollieren kann, ein Teil des Teams zu werden, warum sonst sollte Wanda mich trainieren. Trotzdem könnten Sie mich wenigstens einweihen was abgeht, ich meine ich erfahre es am Ende sowieso immer von einem der Jungs oder Wanda weshalb Sie an sich kein Geheimnis daraus machen müssten. Ich machte mich gerade auf den Weg ins Trainingszentrum um etwas Dampf abzulassen als alle an mir vorbei Sprinteten, Steve blieb kurz bei mir stehen und meinte, "Mach keine Dummheiten bis wir wieder da sind" ich fing an zu Grinsen, "Wie könnte ich? Du nimmst alles Dumme mit" er fing an zu Lachen aber ich rief noch, "Pass bitte auf dich auf" er nickte, "Natürlich". Steve und ich hatten die letzten Zwei wochen fast jede Freie Minute zusammen verbracht, er lenkte mich wirklich gut von den Gedanken ab die immer wieder durch meinen Kopf spukten. Auch mit Bucky machte ich wirklich viel, denn er konnte mir viel über Hydra erzählen, was meine Lust auf das Training nur steigerte, denn denen wollte ich es zeigen wenn Sie meinen würden, Sie könnten mich holen kommen. Im Trainingszentrum angekommen machte ich Wandas typischen übungen und versuchte es mir selbst immer noch etwas schwerer zu machen, um den Anreiz zu stärken und mich selbst herrauszufordern. Inzwischen konnte ich schon Menschen fliegen lassen, ohne das ich vor Anstrengung zusammen brach, denn das war am Anfang oft passiert, ich war einfach zusammengebrochen weil diese Kräfte doch schon sehr an meinem Körper zerrten. Es vergingen erst zwei Stunden, dann drei und auch nach Stunde vier waren Sie trotzdem nicht wieder da, weshalb ich mich dazu entschied alleine zu Essen und verschwand also in der Küche, am Herd dachte ich über Steve nach, denn ich spürte das da vielleicht mehr war zwischen uns. Das spürte ich schon seit ein Paar Tagen aber versuchte mir immer wieder einzureden das ich mich darauf jetzt nicht konzentrieren sollte, andererseits wäre vielleicht eine Stabile Beziehung auch nicht schlecht um mir halt zu geben. Ich war schon bereits mich selbst für Verrückt zu erklären das ich nach knapp 3 Wochen Gefühle für einen über 90 Jährigen Kriegshelden entwickelte, allerdings war das nicht annähernd so Verrückt wie der Rest meines Lebens. Ich wollte gerade den Topf mit den Nudeln abschütten als ich einen stechenden Schmerz in der Brust spürte und mir fiel der Topf aus den Händen, das heiße Wasser lief mir über die Arme, weshalb ich vor Schmerzen aufschrie. Doch es blieb nicht bei den Schmerzen, ich spürte wie ich immer schlechter Luft bekam, ich lies mich auf den Boden fallen und versuchte zu Atmen, mich selbst zu Beruhigen. Nach ein Paar Minuten wurde es besser und ich machte mich auf den Weg nach Oben, ich musste die anderen bei ihrer Ankunft unbedingt um Hilfe bitten, irgendetwas stimmte mit mir nicht.
DU LIEST GERADE
Why Me ?
FanfictionDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...