Ich spürte wie meine Wange schmerzte und wurde durch einen weiteren Schlag in mein Gesicht richtig wach, ich riss die Augen auf weil mit einem mal Höllische Schmerzen durch mein Gesicht schossen. Ich sah mich um, nachdem ich halbwegs klar schauen konnte und sah Brick vor mir stehen, "Ach unser Dornröschen ist auch endlich mal wach, sei uns nicht Böse aber wach küssen wollte dich hier niemand" ich sah an Ihm vorbei, was ihn wütend machte und weshalb er ausholte um mir erneut eine zu Klatschen. Doch der Schlag mit dem ich rechnete Traf mich nie, denn ein wütendes "BRICK" hielt ihn davon ab und ich sah einen großen Mann auf uns zu laufen, Brick senkte den Kopf, das war also der Chef von Hydra. "Da bist du endlich" sagte der Mann zu mir als er vor mir stand und lächelte genau so Ekelhaft wie Brick, er wollte mir ins Gesicht fassen doch ich drehte es weg, doch er packte mein Kinn und richtete meinen Blick wieder zu ihm, da ich gefesselt war hatte ich keine Chance mich dagegen zu wehren. In diesem Moment wurde mir klar das ich versuchen könnte meine Kräfte einzusetzen, doch kaum hatte ich das Gedacht fing der Mann an zu Lachen "Wie Verzweifelt du bist Sophie, schon fast bemitleidenswert, wie Machtlos du bist, denn wir haben natürlich vorsorglich dafür gesorgt das du für die Zeit deines Aufenthaltes mal eine Pause von deinen Kräften machst" er meinte es ernst, denn ich war wütend und spürte rein garnichts. Da war kein Kribbeln, keine Schmerzen in den Händen oder der Brust, Sie hatten mich ruhig gestellt. "Kommen wir doch mal dazu wer ich bin. Mein Name ist Skull, dein netter Freund Captain America kannte meinen Vater, er hat Ihn umgebracht um genau zu sein, er hat mir den Vater genommen also ist es ganz abgesehen von deinem Nutzen für uns nur Fair das wir ihm auch etwas nehmen das Ihm wichtig ist" ich dachte wirklich ich sei in einem verrückten Traum aber mein Leben war neuerdings wohl durchgehend ein ziemlich Reales Chaos. "Aber du bist aus einem noch viel besseren Grund hier, wir haben eine Waffe verloren, die unseren Platz in dieser Welt sichern sollte. Auch die Verloren wir dank dem Großartigen Captain America der seinen Besten Freund nach 90 Jahren wieder haben wollte, als ob das nicht genug Zeit gewesen wäre um über Ihn hinweg zu kommen. Wir brauchen also nun dich, du wirst die Stärkste Waffe sein die Hydra je hatte" ich sah ihm direkt in die Augen. "Nein" sein Blick wurde Steif und er sah mich Böse an, "Wie bitte?" ich wiederholte meine Aussage gerne nochmal, "NEIN ich mache da nicht mit" er schlug mir ins Gesicht, "Du hast keine Wahl mein Liebling" er drehte sich zu einem Mann der bisher nur im Hintergrund gestanden hatte. Die beiden Tuschelten kurz und der fremde kam dann auf mich zu und griff nach meinem Arm um mir den Ärmel hochzuschieben, ich wollte ihn abhalten, was mir durch meine fesseln allerdings unmöglich war. "Lasst die Prozedur beginnen" meinte Skull und lachte laut während er den Raum verließ, der Mann neben mir holte eine Spritze aus seinem Koffer den er bei sich hatte und ich sah etwas Blaues schimmern, das konnte nicht gesund sein. Ich wusste das ich mich nicht gegen ihn wehren konnte, und somit war es wohl besiegelt, ich würde Hydras neue Waffe werden. Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war aber nach der Spritze habe ich solche Höllenqualen durchlebt, das ich vor Erschöpfung irgendwann das Bewusstsein verloren hatte. Ich lag in einem Dunklen Raum auf einer Matratze und war mit einer Hand an die Wand gekettet. Die meinten es hier wirklich ernst, ich will ich ihnen nicht hingeben, nicht für Sie kämpfen und womöglich meine Freunde verletzten müssen aber ich sah keine Chance hier rauszukommen. Ich versuchte mich aufzurichten aber ich war zu schwach, also blieb ich liegen um meine Kräfte erst zu sammeln bevor ich mir einen Plan überlegte. Der Plan vomn Brick und Skull war aufgegangen, die anderen hatten sich auf Bucky Konzentriert und darauf das Ihm nichts geschieht, weshalb ich nicht direkt beschützt wurde. Aber ich machte den anderen keinen Vorwurf, denn niemand konnte das Ahnen, ich meine ich hätte diesem Mann ja auch nicht alleine hinterher laufen müssen aber ich hab es getan. Die anderen werden nach mir suchen und ich hoffte einfach nur das Sie mich finden, denn wenn Sie mir weiter diese Spritzen geben, werde ich meine Kräfte nicht wieder bekommen, bis Sie mich zu Ihrem Schoßhündchen gemacht haben. Bucky hatte mir zwischendurch immer wieder von seinen Erfahrungen und seiner Zeit hier bei Hydra erzählt und ich wusste was Sie in nächster Zeit mit mir machen würden, und wäre ich nicht viel zu Ausgelaugt würde ich mir vor Panik bereits die Augen aus dem Kopf weinen. Ich sah mich nochmal um aber auch um das alles hier frühzeitig zu beenden bot sich mir keine Möglichkeit, obwohl ich wirklich lieber Sterben würde als das was mir bevorsteht mitzumachen.
DU LIEST GERADE
Why Me ?
FanfictionDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...