"Ihr kennt euch?" ich nickte, "Wir gehen auf die selbe Schule" antwortete Peter, "Aber dein Name ist doch Sophie Miller oder?" ich nickte wieder. "Das dachte ich bis eben auch" sagte ich mit einem fragenden Blick in richtung Fury, "Aurora Brown ist der Name den deine Leiblichen Eltern dir gaben" erklärte Fury. "Ihr alle kennt die Geschichte von Aurora und es ist soweit, Sie wurde Entdeckt und Hydra hat versucht Sie zu schnappen, Will und Juliet haben ihr Leben gelassen bei dem Versuch Sie zu Beschützen. Allerdings hat Sie ihre Kräfte das erste mal Benutzt" fuhr Fury fort. "Ich hab die Ausschnitte der Überwachungskameras" ich hielt die Luft an als das Bild aus unserem Wohnzimmer auf dem Bildschirm auftauchte. Wurden wir Jahrelang überwacht? Diese Frage kam mir sofort in den Kopf, doch ich entschied diese Frage erstmal hinten anzustellen. Man sah wie die Männer mich umstellt hatten und das kribbeln das ich gespürt hatte war sogar unter meiner Haut zu sehen, es waren leuchtende Lila Flecken die über meine Haut wanderten. Sie sammelten sich in meinen Händen und an meiner Brust. Man sah ganz deutlich wie ich den Boden unter den Füßen verlor und anfing zu schweben, mein Kopf knallte nach Hinten und von mir ging eine Lila Druckwelle aus die die Männer zu Boden brachte. Ich schnappte nach Luft, wohl so laut das mich alle anstarrten,"Ich dachte ich hätte Haluziniert" sagte ich und Fury schüttelte den Kopf, "Du bist wie Wanda" sagte er und zeigte auf eine junge Frau mit rötlichen Haaren die mir vom anderen Ende des Tisches zu lächelte. "Das ist mega cool ich" Peter wurde durch einen Bösen Blick von Fury unterbrochen, "Ich finde das nicht so Cool muss ich sagen, diese Männer haben meine Eltern getötet und ich wäre auch Tod wenn dieses Komische Leuchten nicht aus mir gekommen wäre". "Glaub mir Sie hätten dich nicht umgebracht, so gütig ist Hydra nicht" sagte ein Man der mit am Tisch saß. Er hatte braune längere Haare und einen Metallarm, "Hydra hatte mich auch und ich wäre froh gewesen hätten Sie mich einfach umgebracht, anstatt Jahre lang diese Schmerzen zu ertragen die Sie mir Tag für Tag angetan haben" fuhr er fort. "Ich hab gerade bescheid bekommen dein Zimmer ist fertig" warf Fury zwischendurch ein und ich war, wenn das in meiner Situation überhaupt möglich war, noch verwirrter "Mein Zimmer?" "Ja du wirst von nun an hier im Hauptquartier der Avengers mit uns Leben, du wirst mit ihnen Trainieren um deine Kräfte zu Kontrollieren" "Ich kann nicht hier bleiben" "Doch du wirst bleiben, Hdyra verschwindet nicht einfach so und du musst lernen dich zu verteildigen, da führt kein Weg dran vorbei. Zudem würden deine Nachbarn misstrauisch wenn du auf einmal alleine in dem Haus wohnen würdest, du wärst dort ein zu leichtes Ziel" fuhr Fury fort. "Ich muss aber doch zur Schule, Peter und ich machen unseren Abschluss, die Prüfungen sind bald. Ich weiß zwar nicht ob ich den Kopf fürs Lernen habe bei allem was hier so passiert aber ich brauche meinen Abschluss" flehte ich. "Ich schaffe doch auch beides" versuchte Peter mir zu helfen. "Sei still Parker, du bist kein Gefährdetes Kind das sich nicht verteildigen kann, du bringst dich höchstens selbst gerne selbst mal in Gefahr" meinte ein Mann der die ganze Situation bis jetzt sehr Still beobachtet hatte. "Wie bitte?" ich dachte ich höre nicht richtig. "Tony jetzt werd nicht Unfair" "Ach Cap, was hat unser Moralapostel jetzt dazu zusagen?" fragte Tony und der Typ der ihn zurecht gewiesen hatte drehte sich zu ihm um, doch bevor er was sagen konnte ergriff Tony wieder das Wort. "Wir können das ja in Ruhe klären wenn gewisse Leute den Raum verlassen haben" Tony sah während er das sagte zu Peter und mir. "Wow, also ganz ehrlich ich freue mich schon darauf mit euch hier zu Wohnen. Mir wurde alles genommen was mir etwas bedeutet und dann wollt ihr mir auch noch die letzte Chance auf etwas Stabilität nehmen und mich hier einsperren. Das alles macht ihr ohne mich zu fragen und wollt erst über meine Zukunft sprechen wenn ich nicht mehr dabei bin? Wie gesagt ich freu mich sehr darauf hier mit euch zu "Leben", ihr seit mir direkt Sympathisch" ich drehte mich um und verließ den Raum. Ich hörte Schritte hinter mir doch ich wollte nicht wissen wer mir folgte. "Lass mich dir dein Zimmer zeigen" ich sah zur Seite und sah den Mann mit dem Metallarm neben mir. "Ich bin übrigens Bucky", "Hey" ich sah ihn nicht mehr an sondern lief einfach weiter, er schloss auf und ging noch einen Schritt vor mir damit ich ihm folgen konnte. Ich hatte nun nur noch mehr Fragen als vorher im Kopf, also hatte mir dieses Gespräch absolut nichts gebracht außer Kopfschmerzen, Na Super.
DU LIEST GERADE
Why Me ?
FanfictionDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...