Teil 4

2.6K 95 1
                                    

"Sie braucht einfach Zeit" hörte ich jemanden flüstern, ich kannte die Stimme nicht, "Ja aber Sie hat jetzt zwei Tage geschlafen, wir hätten uns in der Zeit überlegen sollen wie wir weiter verfahren" "Nein" sagte die andere Stimme und Schnitt der zweiten somit das Wort ab, "Es war wichtiger dafür zu Sorgen das keiner Fragen stellt wo Sie und ihre Eltern hin sind und das Haus so aussehen zu lassen als wäre es nicht Schauplatz eines Attentats gewesen. Sie ist ein Mensch und nicht berechenbar für uns, wir entscheiden wie es weiter geht wenn Sie wach ist und wir Sie einschätzen können". Ich schlug die Augen auf und sah mich langsam im Raum um, ich lag in einem Krankenhaus Bett, allerdings war das hier kein Krankenhaus, denn ich konnte aus dem Fenster sehen und sah nur Wald, also viel zu Abgelegen für ein Krankenhaus. Ich setzte mich auf und spürte wie schwer es mir fiel mich hochzudrücken, ich drohte wieder einzusacken aber setzte mich mit letzter Kraft auf. Mein Kopf dröhnte, allgemein war ich einfach ausgelaugt und fragte mich im ersten Moment warum, bis mir das Gespräch der beiden Stimmen einfiel und mir das Bild meiner Toten Eltern wieder erschien. "Sophie du bist ja endlich wach" die erste Stimme betrat das Zimmer, es war eine Frau mittleren Alters mit braunen haaren zu einem stregen Dutt gemacht. "Ich bin Maria Hill, ich war dabei als Fury dich abgeholt hat" Sie hielt mir ihre Hand hin und ich schüttelte Sie. "Wir sind froh das du wach bist, es waren zwei Tage die du ohne bewusstsein warst" erklärte Sie. Sie tippte auf ihr Headset und gab durch das ich war wach. "Fury wird gleich kommen und dir alles erklären. Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich kannte Will und Juliet schon lange, Sie waren unglaubliche Menschen" ich sah auf meine Hände, denn hätte ich ihr weiter ins Gesicht gesehen hätte ich die Tränen nicht zurück halten können. "Hill warten Sie bitte draußen?" Fury betrat den Raum und Hill nickte, Sie verließ den Raum, er nahm einen Stuhl und setzte sich neben mein Bett. "Sophie wie geht es dir?" fragt er und ich wusste nicht genau was ich Antworten sollte, "Ich weiß es nicht, ich bin ausgelaugt und Verwirrt, ich hab die ganze Zeit gehofft das es ein bescheuerter Traum war aber meine Eltern sind wirklich Tod oder?" er nickte und sah mich mitleidig an. "Dieser Typ der Sie" ich stockte, schluckte den Kloß im Hals runter und sprach weiter "Umgebracht hat, er meinte er würde für jemanden Arbeiten der Interesse an mir hätte und er meinte das meine Mum und Dad garnicht meine Eltern sind" er unterbrach mich, "Sophie, ich weiß du hast viele Fragen aber lass mich dir eine Geschichte erzählen und wenn ich fertig bin dann kannst du mir all deine Fragen stellen okay?" ich nickte und er fing an zu Erzählen. "Wie du bereits weißt bin ich Nick Fury, ich bin der Direktor von S.H.I.E.L.D, der Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division. Wir arbeiten hier gemeinsam für die Sicherheit der Welt. Vor 18 Jahren wurde ein Kind geboren und dieses Kind ist mit einer Magie geboren worden die sich niemand vorstellen konnte. Die Mutter dieses Kindes war vor Jahren bei Versuchen der sogenannten Hydra mit Mächten ausgestattet worden und diese übertrug sie auf das Kind. Sie überlebte die Geburt nicht, und der Vater der ein Shield Agent war, verstarb bei dem Versuch das Kind zu retten. Denn schon kurz nach der Geburt dieses Kindes wollten die Falschen Menschen sich um dieses Baby kümmern. Das Kind war für Hydra eine neue Möglichkeit zur Forschung, denn dieses Kind trug höchst wahrscheinlich die weiterentwicklung der Kräfte der Mutter in sich. Wir retten dieses Kind und brachten es zu zwei unserer Besten Agents um es vor Hydra zu beschützen, die beiden wünschten sich schon lange ein Kind und wir wussten das sie dieses Kind lieben und Beschützen würden wir ihr eigenes. Hydra wurde vernichtet, das dachten wir zumindest, denn Hdyra hatte Shield schon einmal unterwandert. Allerdings gibt es wohl immer noch Menschen die sich Hdyras Weltbild verbunden fühlen, und die dieses Kind wollen um dessen Macht für ihre Zwecke zu Missbrauchen. Hydra ist der überzeugung das die Menschen geschützt werden müssen, auch wenn das heißt tausende wenn nicht sogar Millionen unschuldige umzubringen. Deshalb mussten wir dieses Kind um jeden Preis schützen und liesen es solange es möglich war ein Normales Leben führen, allerdings ist das jetzt vorbei denn Hydra ist auf dem Vormarsch und es wird Zeit das dieses Kind lernt sich zu verteildigen und seine Macht zu benutzen" er machte eine Pause und sah mich an. "Sophie dieses Kind bist du"

Why Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt