"Vielleicht ist es an der Zeit, das wir Anfangen mit dir zu üben wie man mit den Gedanken von jemandem Arbeitet" meinte Wanda und Tony nickte, "Ja das wäre endlich mal etwas Sinnvolles und nicht reine Zeitverschwendung wie ihr zu zeigen meine Wände durch einen fliegenden Rogers zerstren kann" ich verdrehte die Augen. Wanda und ich verabredeten uns für Morgen und ich suchte nachdem alle gegangen waren das Gespräch mit Tony, "Haben Sie vielleicht auch jetzt Zeit für mich?" meinte ich und Tony nickte. Ich folgte ihm in sein Labor und er bot mir an mich zu setzten, "Erstmal möchte ich das du mich dutzt, ich weiß Peter nennt mich auch Mr. Stark aber dieser Junge ist auch" er hielt kurz inne und sah mich dann wieder an, "Nennen wir es Speziell", mein erster Gedanke war das wenn er Peter als Speziell bezeichnet, würde ich gerne mal seine einschätzung über ihn selbst hören. "Ich wollte mit dir sprechen, weil ich dir denke ich ein paar falsche Signale gesendet habe" fuhr er fort und ich lachte leise los, "Du hast mir das gefühl gegeben das du mich abgrundtief hasst" erklärte ich meine Reaktion und Tony setzte sich vor mich. "Ich hasse dich nicht, das könnte ich nie dafür habe ich deine Eltern viel zu sehr geschätzt. Das ist auch der Grund warum ich finde das du mehr beschützt werden solltest, ich weiß das deine Eltern alles getan haben um dich zu schützen. Sie sind für dich gestorben und hier gehen alle ziemlich leichtfertig mit deiner Sicherheit um. Ich möchte dich nicht einsperren versteh das nicht falsch aber ich will nicht das alles was deine Eltern getan haben letztenendes umsonst waren, das Sie umsonst gestorben sind" ich wusste nicht das er viel kontakt zu meinen Eltern hatte. "Ich habe damals dafür gestimmt das du zu Will und Juliet kommst, ich wusste Sie wären die besten Eltern für dich und Sie würden alles für dich tun. Und ja, vielleicht habe ich etwas das Gefühl Sie damit umgebracht zu haben, aber eins ist sicher wenn dir etwas passieren würde, würde ich mir definitv die Schuld geben" ich sah ihn mit tränen in den Augen an. "Ich werde auch dafür Sorgen das du dir in deinem Leben nie Sorgen machen musst um etwas, egal ob Bildung oder Finanzielle Mittel aber ich will das du sicher bist, bis wir Hydra ausgeschaltet haben" erklärte er weiter. Ich kaufte ihm jedes Wort ab, so ergab seine Empörung über die Entscheidungen der anderen ja auch Sinn, er will mein bestes und denkt das mich das Handeln der anderen eher in Gefahr bringt. "Ich wusste nicht das du meine Eltern so gut kanntest aber jetzt verstehe ich deine Reaktionen natürlich, auch wenn ich trotzdem denke das ich zur Schule gehen sollte" meinte ich. Er verdrehte die Augen, "Diese Diskussion habe ich eh schon Verloren aber ich möchte das du dich verteildigen kannst" meinte er, "Peter ist doch bei mir, er kann mit nach mir schauen" versuchte ich es, doch Tony fing an zu Lachen. "Ich mag den kleinen echt gerne, aber er bringt sich selbst meistens in den Harmlosesten Situationen trotzdem Ausversehen in Gefahre, ich meine wie soll er dich dann beschützen" ich zuckte die Schultern, "Du unterschätzt ihn glaube ich und mich auch. Ich habe viel geübt und ich weiß ich kann noch nicht annähernd alles aber ich will alles Lernen und ich will mit euch Kämpfen" er unterbrach mich, "Du sollst aber nicht kämpfen, du sollst nicht absichtlich in Gefahr gebracht werden. Warum glaubst du wollte ich nicht das du Infos über die Missionen bekommst?" frug er mich aber ich konnte ihm keine Antwort geben. "Ich will nicht das dich jemand als Druckmittel nehmen kann, das Sie dich Entführen um Informationen zu bekommen. Wenn du nichts weißt, bist du nicht in so großer Gefahr" ich verstand was er meinte aber hatte mal wieder eine andere Meinung, "Denkst du nicht das ich in eher in Gefahr bin wenn ich nichts weiß, wenn ich ihnen Hilflos ausgeliefert bist", "Beweis mir das du dich verteildigen kannst und ich gebe dir eine Chance, das verspreche ich dir" meinte er und hielt mir seine Hand hin, ich schlug ein, "Deal". Ich ging in mein Zimmer um mir eine Jacke zu holen und lief dann zum See um mir nochmal das Gespräch mit Tony durch den Kopf gehen zu lassen allerdings hielt mich ein Gedanke immer wieder davon ab, ich hatte Steve eben gesagt das ich ihn Liebe. Naja also so meinte ich es ja nicht, bzw schon aber, ich hielt inne nichtmal meine Gedanken ergaben gerade Sinn. Ich meine ich habe auch zu meinen Freunden gesagt das ich Sie liebe und das war nie Falsch, ob Steve es falsch verstanden hat? Ich meine er wollte was dazu sagen aber hat es nicht mehr geschafft bevor Fury uns gestört hat. Es wurde langsam dunkel weshalb ich mich von dem Stein erhob an dem ich inzwischen gessen hatte und lief zurück zum Hauptquartier, denn ich sollte vor Morgen genug schlafen.
DU LIEST GERADE
Why Me ?
FanfictionDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...