"Steve du musst mich nicht stützen" meinte ich doch Steve lies mich bis wir bei mir am Zimmer waren nicht los und führte mich auch da noch bis zu meinem Bett. Ich setzte mich und war froh das dieser Tag zuende ging, denn ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt und Gewünscht, Steve setzte sich zu mir und sah mich an. Ich klopfte neben mich auf das Bett und er rutsche zu mir über, als er neben mir saß lehnte ich mich an ihn an und versuchte mich zu Entspannen, denn der Satz von diesem Mädchen spukte immer noch durch meine Gedanken. "Ich bin Stolz auf dich" meinte Steve und ich sah ihn verwirrt an, "Ich meine andere Leute hätten nach so kurzer Zeit nicht die Kontrolle gehabt sich zusammen zureißen, sondern wären ungewollt vor allen in die Luft gegangen. Du hast gut reagiert und bist aus der Situation gegangen und hast so schlimmeres verhindert" ich wusste nicht ob man deshalb Stolz auf sich sein sollte niemanden getötet oder Verletzt zu haben aber ich behielt diesen Gedanken für mich. "Danke" ich sah ihn an und hatte Angst davor ob er vielleicht im nächsten Moment unser Gespräch bei ihm im Zimmer ansprechen würde, doch er tat es nicht sondern zog mich auf seine Brust um meine Kopf wieder zu streicheln. Ich fühlte mich ausgelaugt und Kraftlos, wollte aber eigentlich nicht um 15 Uhr nach der Schule schon schlafen, doch ich konnte es nicht verhindern und nickte auf Steves Brust einfach ein. "Soph" es wurde an mir gerüttelt und ich murrte vor mir hin doch schlug dann die Augen auf und sah direkt ins Steves Augen. Er war über mich gebeugt und sah mich an, ich konnte nicht anders als zu grinsen was ihn zum lachen brachte. "Du musst zur Schule" meinte er und streifte mir über die Wange, ich hielt seine Hand fest und genoss die Wärme an meiner Wange, er lies sich wieder neben mir nieder und streichelte mir weiter über die Wange. Kurz darauf musste ich mein Bett wirklich verlassen, in dem ich seit gestern Mittag lag und ging ins Bad um mich fertig zu machen, als ich wieder aus dem Bad kam war Steve weg, was mich wunderte, denn das er ohne ein Wort ging passte nicht zu ihm. Ich packte meine Tasche und machte mich auf den Weg in die Küche um zu Frühstücken, als ich an der Küche ankam stieg der Geruch von Rührei in meiner Nase auf und als ich die Küche betrat grinste Steve mich an. "Ich hab dir Frühstück gemacht" meinte er und ich setzte mich an den bereits gedeckten Tisch, Steve nahm die Pfanne vom Herd und setzte sich neben mich. Wir aßen zusammen und ich half ihm beim Aufräumen, doch als ich die Teller wegräumen wollte brauchte ich seine Hilfe, denn ich hatte schon vor ein paar Tagen festegstellt das ich zu klein war um an das oberste Fach zu kommen. Er stand eng hinter mir als er die Teller in den Schrank stellte und ich drehte mich zu ihm um, er sah mich an und ich kann nur vermuten was passiert wäre, denn die Küchentüre flog auf und Tony betrat die Küche. "So ich fahre dich und Peter zur Schule, ich hab ja schließlich einen Termin bei deinem Schulleiter" meinte Tony und ich verdrehte die Augen als mir eine Frage in den Sinn kam. "Aber ist nicht Fury mein Vormund?" meinte ich und Tony schüttelte den Kopf, "Wir haben uns dazu entschieden das ich dies besser sein sollte, da ich sowieso in der Öffentlichkeit stehe und Fury zu oft am anderen Ende der Welt ist um solche Termine wie heute mit der Schulleitung zu machen" ich nickte, "Stimmt es macht schon Sinn wenn mein Vormund hier ist, na dann lass uns mal Los Onkel Tony" ich fing an zu Lachen und Steve stieg mit ein. "Nenn mich noch einmal so und du bekommst Hausarrest Fraulein" ich nickte, "Sehr gut wie ernst du das nimmst" Tony verlies die Küche und ich drehte mich nochmal zu Steve der mich angrinste. Wir sammelten noch Peter ein und kamen dann kurz darauf an der Schule an, wo Amber schon auf uns wartete. "Ich meine sehr unauffälig ist Tony Stark nicht" meinte Amber und ich nickte, das ist richtig aber Tony hatte sich nicht mehr davon abbringen lassen zur Schulleitung zu gehen und ich hatte im Auto wirklich alles versucht. Ich hatte Amber erzählt das Nick zwar mein Patenonkel war aber Tony ein guter Freund von Ihm war der mehr Zeit hatte die Vormundschaft zu übernehmen, ein wunder das Sie mir das glaubte. Kaum saßen wir im Physik Unterricht kam eine Durchsage:"Sophie Miller bitte ins Sekretariat" ich verdrehte die Augen und verlies die Klasse, als ich durch die Türe ins Büro trat hörte ich Tony schon laut Stark Disskutieren. "Ich möchte das Sie sofort dafür Sorgen, das dieses Mädchen nie wieder die Chance hat mit Sophie zu sprechen. Sie Sorgen dafür das dieses Mädchen diese Schule nie wieder betritt", mein Direktor versuchte die Wogen zu Glätten, "Ich möchte dieses Mädchen wirklich nicht in Schutz nehmen, Mr.Stark aber ich denke es ist etwas zuviel Sie direkt der Schule zu verweisen. Wir werden Sie angemessen bestrafen und mit ihren Eltern sprechen aber" Tony fiel ihm ins Wort, "Nichts aber, ich gebe ihnen zwei Möglichkeiten. Entweder dieses Mädchen wechselt die Schule oder ich verklage Sie wegen Beleidigung" danach war es erstmal Still im Büro. Tony meinte es wirklich ernst, ich denke das ist meinem Direktor inzwischen ziemlich klar geworden und kurz darauf kamen Sie zu mir in den Vorraum, "Entschuldige Sophie ich wollte dich nicht aus dem Unterricht reißen, allerdings wollte ich dir direkt mitteilen worauf dein Vormund und ich uns geeinigt haben" Tony fiel ihm wieder ins Wort, "Sie wird die Schule ab Sofort nicht mehr besuchen" meinte er und zwinkerte mir zu. Als er sich zum gehen wendete drehte er sich nochmal zurück und sah meinen Direktor an und meinte:"Ich bin übrigens ihr Onkel"
DU LIEST GERADE
Why Me ?
FanficDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...