Ich lief einfach los als ich Steve sah, denn nichts anderes hatte ich mir seit dem Tag an dem sie mich entführt hatten Gewünscht, nichts anderes als endlich wieder in seine Arme zu fallen und mich bei ihm sicher zu fühlen. Ich blendete alles aus sobald sich seine Arme um mich schlossen, ich vergaß alle Gedanken die ich vorher noch hatte und alle Menschen um uns herum, in diesem Moment gab es nur ihn und mich. Als wir uns lösten umarmten mich alle und ich sah ihnen an das ich wohl Miserabel aussehen musste, aber ich selbst konnte das ohne Spiegel schlecht bewerten. "Kommt wir gehen rein, Sophie und Bucky sollten sich ausruhen und dringend von Benner untersucht werden. Ich sage Pepper sie soll was zu Essen besorgen" Tony schnappte sich sein Handy und rief auf dem Weg nach drinnen Pepper an. Steve wich mir nicht von der Seit und hielt mich die ganze Zeit fest umklammert, auch während Benners untersuchung stand er bei mir und ich sah ihm an das er damit kämpfen musste nicht vor mir in Wut auszubrechen, da man ohne mich Tshirt das ganze ausmaß sah. Ich war wirklich nur noch Haut und Knochen und hatte zahlreiche Einstichstellen, Blaue Flecken und eine Platzwunde am Kopf, an die ich mich nicht erinnern konnte. Bucky war in besserem Körperlichen zustand als ich allerdings hatten die letzten Tage auch sehr an Ihm gezerrt, sein Gesicht war eingefallen und er wirkte Müde und auch gebrochen, was aber an mir lag und nicht an den letzten Tagen. "Hey, willst du dich etwas ausruhen?" ich nickte und er legte seine Arme um mich um mir von der Liege zu helfen, "Das komisch ist, obwohl ich so Abgemagert bin, fühle ich mich nicht sonderlich schwach. Müde aber nicht Schwach, was ist das für ein Teufelszeug das sie mir gespritzt haben?" Steve sah mich an und meinte,"Eigentlich ist es laut Benner das selbe was Bucky und ich damals auch bekommen haben, was aus dir einen Super-Soldaten macht, allerdings sind deine Kräfte wohl eine Blockade für die Körperlichen Veränderungen, du bist wahrscheinlich nur Kräftemäßig Stark geworden aber nicht zum Muskelprotz". Er öffnete die Türe zu meinem Zimmer und ich freute mich wirklich auf ein richtiges Bett, "Möchtest du über irgendwas reden, was passiert ist?" ich schüttelte nur den Kopf und kletterte auf das Bett und Steve legte sich zu mir. Ich hatte sehr viel in meinem Kopf, aber nichts worüber ich mit ihm reden könnte, ich wusste nicht mal wie ich das alles Beschreiben sollte, denn ich hatte Bucky nicht angelogen, ich fühlte jetzt gerade wirklich nichts. Keine Schmerzen wegen dem was ich getan hatte, keine Wut wegen dem was mir angetan wurde und keine Angst vor dem nächsten Gespräch mit Bucky, in meinem inneren was einfach ein großes nichts. Steve und ich lagen einfach Still da und er streichelte mir beruhigend über den Kopf, ich schlief ein, wachte aber schnell wieder auf denn ich hatte das Gefühl das etwas nicht Stimmte. "Hey" Steve hielt mich am Arm als ich mich aprupt aufsetzte, "Alles gut, du bist in Sicherheit" ich sah mich um, "Steve ich habe das Gefühl beobachetet zu werden. Nun sah er sich auch um, ich sah das meine Zimmertüre ein Stück offen stand, "Du hattest die Türe zu gemacht oder?" Steve nickte und ich stand auf um sie zu schließen, "Ich habe geschlafen, aber vielleicht hat nur einer der anderen nach dir Schauen wollen" ich nickte, aber ich wusste ganz genau wer das gewesen sein wird. Ich träumte die Nacht sehr schlecht und bekam innerhalb der Träume immer wieder Flashbacks der letzten Tage und sah alleine diese Nacht zwei mal wie ich Skull tötete. Am nächsten Morgen war ich also Fertiger als vorher und wäre am liebsten den ganzen Tag liegen geblieben aber Nat kam vorbei um mir und Steve zu sagen das Fury mit uns allen sprechen wolle. Wir trafen uns im Besprechungszimmer und Bucky erzählte für uns was passiert war, nur als es um meine Tage alleine bei Hydra ging musste ich kurz etwas sagen. "Wir waren dort, in Sibirien um Spuren zu verwischen, Beweise zu sammeln und etwas aufzuräumen. Dort haben wir Brick Samson Gefangen genommen, er wird vor Gericht gestellte. Wir dachten erst Skull hätte die Flucht erfreifen können aber dann haben wir seine Leiche gefunden, Bucky hast du ihn getötet? Dir drohen keine Konsequenzen aber ich würde es gerne in den Bericht schreiben und bräuchte dafür den Ablauf" ich war gerade dabei Luft zu holen als Bucky bereits los redete. "Ich habe mit ihm gekämpft, Sophie stand etwas Abseits und ich habe ihn im richtigen Moment gepackt bekommen und erwürgt" ich sah ihn verwirrt an doch er schüttelte nur leicht den Kopf. "Gut dann nehme ich das so auf" Fury beendete die Besprechnung und ich bat Steve mit mir an den See zu gehen, denn vielleicht würden sich meine Gedanken an dem Ort etwas sammeln und beruhigen. "Du weißt das du mit mir über alles sprechen kannst" ich nickte nur als ich mich auf dem Stein niederlies, "Ja danke Steve aber ich brauche über nichts zu reden" er nahm meine Hand, "Du kannst das nicht alles in dich reinfressen" ich konnte dazu nichts sagen denn ich sah es anders, worüber ich nicht Sprach das war auch nicht Real.
DU LIEST GERADE
Why Me ?
Fiksi PenggemarDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...