Steve war inzwischen in seinem Zimmer und hatte Strickte Bettruhe bis morgen verordnet bekommen, die er natürlich nicht einhalten wollte, weshalb ich mich zu ihm gesellte. Als ich sein Zimmer betrat stand Steve mit seinem Schild unterm Arm neben seinem Bett, ich sah ihn fragend an und er verdrehte die Augen, "Du wirst mir jetzt sagen das ich mich hinlegen soll oder?" ich nickte. Er stellte sein Schild ab und lies sich auf sein Bett fallen, "Soph du weißt das ich nicht der Typ fürs rumliegen bin" "Ja und genau deshalb bin ich hier" meinte ich und er verdrehte wieder die Augen, "Ich bin auch nicht der Typ fürs Kontrolliert werden" meinte er und ich schaute ihn gespielt Schockiert an. "Du glaubst ernsthaft ich bin hier um dich zu Kontrollieren? Du musst dir auch was am Kopf getan haben, ich bin hier damit du nicht alleine bist" meinte ich und setzte mich zu ihm, "Und damit ich nach dem schock und der Angst um dich nicht alleine bin" fügte ich hinzu und Steve zog meinen Kopf auf seinen Schoss. "Du musst dir keine Sorgen um mich machen" ich setzte mich wieder auf und sah ihn an, "Natürlich muss ich das, ich sage dir pass auf dich auf und das nächste mal sehe ich dich bewusstlos auf einer Liege wieder" ich spürte wie die Panik noch jemanden zu verlieren wieder in mir Aufstieg. "Ich bin durch ein verrücktes Experiment quasi unkaputtbar geworden" "Genau, du sagst es, quasi denn auch du kannst sterben Steve" er sah mich nicht an, denn er wusste das ich recht hatte. Ich wusste er wollte mir, genau wie Bucky, nur die Angst nehmen aber so leicht war das nicht wenn man vor knapp 3 Wochen alles Verloren hat und gerade bereit ist sich wieder auf etwas einzulassen, das man verlieren könnte. "Tut mir leid" meinte er und zog mich wieder auf seinen Schoss, er fing an über meinen Kopf zu streicheln und ich spürte wie die Innere unruhe langsam verschwand. "Wie lange gibst du ihnen bis Sie mich hier finden?" meinte ich und ich spürte wie seine Brust an fing zu beben weil er lachte, "Du bist jetzt seit knapp 10 Minuten hier also werden Sie jede Minute hier rein Stürmen um rauszufinden warum du den selben schmerz spürst wie ich", ich hoffte das Sie noch länger brauchen, "Aber ich muss zugeben mich würde es auch Interessieren" ich sah ihn an, "Vielleicht, kann ich es spüren wenn Menschen die ich liebe verletzt werden" meinte Worte waren ohne große überlegung einfach über meine Lippen gekommen. Steve riss die Augen ein Stück auf, "Du liebst" doch bevor er seinen Satz beenden konnte klopfte es an der Türe und Sie wurde aufgerissen bevor wir etwas sagen konnten. "Sophie, du kannst uns nicht mit so einer Info einfach stehen lassen und zu Steve verschwinden" hielt mir Fury vor als wir über den Flur zum Besprechungsraum liefen, "Ja es tut mir ja leid aber ich wollte mich erstmal um Steve kümmern, bevor ich mich hier als Versuchskaninchen zur Verfügungstelle" erklärte ich mein verschwinden. "Du bist kein Versuchskaninchen" beteuerte Fury, doch als Stark den Raum betrat meinte er ohne zu zögern, "Naja das ist Auslegungssache" er zwinkerte mir zu und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, obwohl mich sein Witz zeitgleich ziemlich erstaunte. Nachdem die anderen eingetrudelt waren wurde überlegt wie man nun sicher gehen konnte das ich den Schmerz der anderen spürte oder ob es ein kranker Zufall war, obwohl Benner schon geklärt hatte das mit mir alles in bester Ordnung war. "Sie ist doch Dicke mit Barnes und Rogers, dann quälen wir die zwei einbisschen und schauen ob Sie was spürt" schlug Stark vor, doch ich schritt sofort ein, "Hier wird niemand gequält", "Ach komm, Wanda macht ein bisschen Hokuspokus und dann schauen wir mal, oder hast du damit ein Problem Barnes?" Bucky schüttelte den Kopf und Tony schlug direkt die Hände zusammen, "Gut dann raus hier, ab ins Trainingszentrum da ist wenigstens schon was kaputt". Alle folgten ihm, auch wenn ich überhaupt nicht überzeugt davon war, aber mir blieb nichts anders übrig, hoffen wir nur das Sie ihn nicht umsonst quälten. "Okay bereit Bucky?" er nickte und Wanda fing an ihn die Luft zu heben, alle sahen mich erwartungsvoll an doch ich spürte nichts, auch als Sie ihn auf den Boden knallte spürte ich nichts außer meinem schlechten gewissen. "Ich denke nicht das das etwas bringt, ich meine ich spüre so "Leichte" sachen vielleicht nicht, ich hab Steve ja auch nicht Kämpfen gespürt" meinte ich und half Bucky hoch der sich gerade aufraffte. "Gut dann müssen wir halt härtere Geschütze auffahren" meinte Stark und im nächsten Moment hatte Bucky ein Messer in der Schulter stecken, ich fing an zu schreien und sah Tony geschockt an, meine Schulter fing an zu brennen und als Bucky das Messer raus zog spürte ich kurz ein Stechen. "Und Sophie hat es was gebracht oder muss ich ihm noch ein Messer in den Bauch stechen?" ich schüttelte den Kopf, "Ich habe es gespürt, nicht so Stark wie heute morgen aber ich hab es gespürt" "Gut dann können wir glaube ich wirklich sagen, du warst ein Wunder-Baby" meinte Stark und ich verdrehte die Augen, ich führte also nicht nur schon ein verrücktes leben, ich war wirklich auch noch ein Freak, dessen Freunde verletzt werden mussten damit ich es rausfinde.
DU LIEST GERADE
Why Me ?
FanfictionDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...