"Soph" jemand Rüttelte an mir und ich versuchte meine Augen zu öffnen, allerdings hatte ich vor wenigen Stunden erst wieder eine Spritze bekommen und war absolut Ausgelaugt, ich konnte nicht mal Garantieren das ich das hier nicht Träumte. "Soph, bitte. Zeig mir irgendwie das du nicht Tod bist" ich musste wirklich träumen, "Steve" flüsterte ich mit aller Kraft und versuchte erneut meine Augen zu öffnen aber ich sah nur verschwommene Umrisse. Ich versuchte mit letzter Kraft meine Arme nach der Person vor mir Auszustrecken und wurde von zwei Starken Armen gepackt die mich an sich drückten, "Ich wusste du würdest kommen und mir helfen". Ich wurde eine Zeit lang gehalten und die Körperwärme zu Spüren tat ungalublich gut, doch ich wurde wieder auf meine Matratze abgelegt. Ich spürte zwei Hände an meinem Gesicht, Sie streifen über meine Wange und ich spürte den Atem von Steve über meinen Lippen, ich versuchte mich etwas nach vorne zu strecken, doch ich scheiterte aber es war nicht nötig das ich etwas tat, denn Steves Lippen trafen meine auch ohne meine Hilfe. Ich verlor wieder das Bewusstsein, doch hoffte das ich nicht alleine war wenn ich aufwachte. Als ich wieder zu mir kam war ich immer noch in diesem Schrecklichen Raum eingesperrt und mir kamen die Tränen als mir bewusst wurde das ich wirklich nur Haluziniert haben konnte, es wäre zu Schön gewesen hätte Steve mich wirklich retten können. Ich drehte mich zur Seite und hielt die Luft an, da lag jemand mit dem Rücken zu mir gedreht, ich lehnte mich rüber und versuchte die Person zu mir umzudrehen. Nach ein Paar versuchen schaffte ich es tatsächlich und es war nicht Steve der neben mir lag. Er schlug die Augen auf und sah mich an woraufhin mir die Kinnlade runter fiel, "BUCKY?!", "Soph du lebst, ich hab wirklich gedacht ich finde gleich deine Leiche" er setzte sich auf und sah mich weiterhin an. "Was machst du hier?" er sah auf seine Hände, "Wir wollten dich retten, Steve, Nat, und ich allerdings waren wir drei wohl leider mehr ein Himmelfahrts Kommando als das wir wirklich eine Chance hatten aber Tony wollte alles durchplanen und das dauerte uns etwas zu lange. Du solltest nicht das Gefühl bekommen wir lassen dich einfach hier zurück" er sah mich wieder an, "Ist aber leider alles wie du siehst etwas schief gegangen" mir kamen wieder die Tränen. "Es tut mir leid Bucky, es ist meine Schuld das du nun wieder hier bist, an dem Ort der dir soviel genommen hat" er nahm mich in den Arm und flüserte, "Es wird alles gut Doll, ich lasse nicht zu das dir noch etwas passiert, wir beide kommen hier wieder raus" ich genoss die Nähe bis mir etwas klar wurde. Ich dachte Steve war hier weil ich nur Umrisse gesehen hatte, was bedeutete das Bucky und nicht Steve mich geküsst hatte, oder hatte ich den Kuss auch Haluziniert? Bucky würde mich ja nicht einfach so küssen? Oder? "Bucky was machen wir jetzt?" er sah sich im Raum um und tastete die Wände ab, denn er war komischerweise nicht angekettet. Ich meine Wieso auch? Er ist mit seinem Mettalarm natürlich nicht Gefährlicher als ich die nur noch aus Haut und Knochen bestand. Also so langsam bekam ich echt das Gefühl das die hier alle nicht so die Intelligentesten Menschen sind. "Geht es den anderen gut? Ich meine Nat und Steve, Sie haben es raus geschafft oder?" Bucky nickte, "Ja bei Ihnen ist alles gut, auch wenn Steve sich gerade wahrscheinlich unglaubliche Vorwürfe machte, weil wir nun beide hier sind und er es nicht geschafft hat zu helfen" ich hoffte so sehr das er wusste, das Ihm keiner von uns Böse war und keiner Ihm die Schuld an all dem hier geben würde.
*Steves Sicht*
"Du weißt schon, dass das alles hier gerade deine Schuld ist oder Mister ich werf mal alles über Bord und starte mit drei Leuten eine Rettungsmission von der schon vorher klar ist das sie schiefgehen wird?" Tony schrie mich nicht zu Unrecht an, er hatte recht aber er wusste auch das es mir deutlich klar war wessen Schuld das ist. "Jetzt hat Hydra nicht nur Sophie um Sie zu Ihrer Waffe zu machen, Sie haben auch Bucky und sind wahrscheinlich schon wieder dabei sein Gehirn zu Frittieren um Ihn als Winter Solider zurück zu bekommen" fuhr Fury fort und auch das war meine Schuld, ich sollte dort festsitzen aber nicht die beiden Menschen die mir am meisten bedeuten. "Steve willst du das einfach so hinnehmen? Willst du nichts dazu sagen?" Tony war wütend und stocherte deshalb weiter rum, "Was soll ich dazu sagen? Was willst du hören? Das ich euch und eure Wut verstehen kann? Ich denke das wisste Ihr alles schon, denn Ihr wisst auch das die Zwei Menschen die mir am meisten bedeuten, meinet wegen nicht hier, sondern wahrscheinlich in noch Größerer Gefahr sind. Also Ja! Es tut mir leid aber lasst uns bitte lieber nach einer Lösung" ich hielt inne und sah die anderen an. "Nach einer Gemeinsamen Lösung suchen, anstatt hier weiter über meine Fehler zu sprechen, denn ich Garantiere euch die sind mir Schmerzlich Bewusst!"
DU LIEST GERADE
Why Me ?
FanficDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...