Teil 30

914 45 0
                                    

Ich bekam alle 2 Tage eine Spritze und ich dachte die Schmerzen gingen nicht schlimmer, dann bewies mir die neue Spritze das Gegenteil, ich weiß nicht was Sie mir Spritzten, denn niemand hier Sprach mit mir aber wer das Entwickelt hatte musste der Teufel in Person sein. Ich hatte inzwischen 4 Spitzen bekommen, was bedeuetet ich war inzwischen schon über eine Woche hier war, nur dank der Spritzen verlor ich mein Zeitgefühl nicht komplett, wann Tag oder Nacht war konnte ich jedoch schon seit meinem ersten Tag hier nicht mehr sagen. Skull hatte ich nur das eine mal gesehen, wohin gegen sich Brick jeden Tag aufs neue an meinen Qualen ergötzte und mich durch die Öffnung in der Türe ekelhaft angrinste. Ich bekam genug zu essen um nicht zu verhungern, aber satt wurde man davon auch bestimmt niemand. Ich war also schon länger hier und hatte trotzdem nicht mitbekommen das jemand hier war um mir zu helfen, denn wenn das der Fall gewesen und Sie gescheitert wären, hätte Brick es mir längst unter die Nase gerieben. Aber vielleicht war Ihnen klar was Bucky durch gestanden hatte und Ihnen war klar ich das nicht überstehen werde, vielleicht hatten Sie mich aufgegeben? Ich meine wenn man mich so sieht kann man mich auch nur aufgeben, ich hatte inzwischen rapide an gewicht verloren, was in so kurzer Zeit nicht gesund sein konnte. Ich spürte wie ich von Tag zu Tag schwächer wurde und ich spürte wie ich mich selbst immer weiter aufgab.

*Steves Sicht*

Mein Faust knallte auf den Tisch und alle sahen mich an, "Leute wir dürfen nicht nachlassen, Sie braucht uns. Ihr kennt alle Buckys Geschichte und wisst, dass Sie das nicht überleben wird, wenn wie Sie dort nicht rausholen". "Steve das ist uns bewusst und wir wollen Ihr alle Helfen, allerdings bringt es nichts dort einzumarschieren, wenn wir nicht wissen was uns dort erwartet" versuchte Tony mich zu beruhigen, doch das machte mich nur wütender. "Ach, weil du ja sonst immer alles so gut durchdenkst und lieber zweimal überlegst. Wie war das als Pepper entführt wurde? Wie war das als du einen Terroristen zu deinem Haus eingeladen hast? Stimmt das war alles sicher gut durchdacht" ich wusste das ich recht hatte, fühlte mich aber trotzdem mies Ihn so anzumachen. "Es tut mir leid Leute, ich will Sie doch einfach nur wieder haben" Wanda legte Ihre Hand auf meine, "Glaub mir das wollen wir wirklich alle, aber wir dürfen es wirklich nicht überstürzen, nachher nehmen Sie noch mehr von uns Gefangen".Bucky stand auf und verließ den Raum ohne etwas zu sagen und ich folgte Ihm, denn ich hatte das Gefühl mein Kopf würde gleich Explodieren. "Steve, wir müssen Sie da raus holen, ich habe es nur knapp überstanden und ich war nicht gerade schon vorbelastet, weil ich meine Eltern verloren hatte. Ja mir fehlte ein Arm aber ich war Psychisch in Takt. Das wir Ihr zum Verhängnis werden, das Sie auch Emotionale Probleme hat, so ist Sie ein zu leichtes Opfer" er hatte recht, mit allem. "Dann holen wir Sie, wir beide, wenn die anderen warten wollen okay aber ich werde nicht warten" Bucky nickte und ich wusste das er mir folgen würde egal was ich gleich vorschlagen würde. "Wir können noch Nat und Wanda fragen, die beiden würden uns selbst wenn Sie nicht mitkommen nicht verraten" meinte ich und Bucky ging rein um Sie zu suchen. Ich blieb noch einen Moment stehen und starrte auf den Weg der zu Ihrem Platz am See führte, ich hoffte die anderen würden es verstehen aber selbst wenn nicht dann ist das so. Ich bitte schon lange nicht mehr um Erlaubnis und wenn bitte ich lieber um Verzeihung als um Erlaubnis. Zudem hatte ich ein Date und ich hatte in meinem Leben schon mal eins Verpasst, das lasse ich nicht wieder zu.

*Sophies Sicht*

"Sir Sie wird immer Schwächer, es scheint als würden wir Ihr mehr Schaden als dass Sie den Stoff annimmt" hörte ich eine Stimme vor meiner Türe und er hatte recht, ich wurde aktuell nicht zu einer Waffe, sondern immer mehr zu einer Lebenden Leiche. Ich war jeden Tag froh das ich aufwachte und nicht einfach für immer weiter schlief, obwohl wenn ich ehrlich war freute es mich nicht wirklich aufzuwachen, denn ich hing immer noch hier fest und war definitiv zu schwach um mich gegen irgendwas zu wehren. "Wir bräuchte noch zwei Dosen dann wäre Sie aber an sich soweit oder?" es war Skulls Stimme die das Sagte, "Ja Sir zwei Spritzen und Sie hat die Mindstanzahl die es braucht erreicht und der Prozess kann beginnen. Aber, wenn ich das Sagen darf, sollte Sie mehr Nahrung bekommen, sonst werden wir Sie hier höchstens als Leiche raus tragen" es schockierte mich selbst, wie wenig mich diese Aussage verwunderte. "Gut dann Sorgen Sie dafür das Sie alles bekommt um zu Überleben, denn Sie ist unsere Einzige Chance die Avengers endlich zu Vernichten" Skulls Schritte halten seinen Worten nach und ich bekam tatsächlich noch am selben Tag eine Zweite Portion zu Essen. Doch ob das wirklich helfen wird? Schließlich habe ich mich selbst schon aufgegeben.

Why Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt