Teil 40

876 48 4
                                    

Steve und ich waren auf sein Zimmer gegangen und hatten auf dem Weg nicht gesprochen, denn seine Aussage hatte mich schon etwas Schockiert und Verwirrt, denn ich wusste das Bucky die einzige Person war die wusste was ich getan hatte. Er würde wohl kaum alle Anlügen um es dann doch Steve zu erzählen. Steve saß mir inzwischen gegenüber, "Ich wusste das du es gewesen bist, denn ich kenne Bucky schon lange genug. Er hätte es erstens nicht so erzählt wenn er es gewesen wäre, auch das er meinte das du Abseitsgestanden hast hat mich schon Stutzig gemacht. Zudem hat man es dir angemerkt und sein Kopfschütteln hast nicht nur du gesehen. Aber ich wollte nichts sagen", "Wieso nicht?" ich war verwirrt. "Du meintest du willst nicht darüber sprechen was dort passiert ist, also Akzeptiere ich das und warte bis du dich bereit fühlst das mit mir zu teilen" ich lächelte, er war so Verständnisvoll, womit hatte ich so einen Menschen in meinem Leben verdient? Womit hatte ich eigentlich überhaupt etwas verdient, ich bekam Panik und fing an schneller zu Atmen, ich meine ich habe jemanden umgebracht. Steve stand auf und kam zu mir rüber, "Vergiss das Atmen nicht" er legte mir eine Hand auf den Rücken und ich bekam immer schlechter Luft, "Steve ich hab jemanden getötet" er zog mich in seine Arme und hielt mich einfach fest. Ich war so froh das er nichts sagte, denn das hätte ich jetzt nicht ertragen, Bucky hatte recht ich wollte nicht hören das es besser wird denn das hilft mir jetzt gerade auch nicht wirklich. Mein Leben war ein total Chaos geworden und ich hoffte einfach nur das Hydra und die Suche nach mir jetzt ein endlich hatten und ich vielleicht einfach so mit den anderen auf Missionen gehen könnte. "Steve jetzt wo das alles Vorbei ist, könnte ich doch endlich mal mit auf eine Mission kommen, ich meine ich habe meine Kräfte ziemlich gut unter Kontrolle, Bucky kann das Bezeugen" ich lächelte ihn an und spürte wie die Dunklen Gedanken sich endlich etwas aus meinem Kopf verzogen. Steve fing an zu Lachen und schüttelte den Kopf, "Also wenn es nach mir geht bin ich dagegen das du mit kommst" ich sah ihn schockiert an, "Es hat nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun" meinte er und sah mich mit diesem einen Blick an, den ich schon öfter bei ihm beobachtet hatte. "Ich will einfach nur keine Angst um dich haben müssen" erklärte er seine Einstellung und ich nickte, "Das verstehe ich aber ich muss mir dann immer von hier Sorgen um dich machen und so könnte ich dir vielleicht mal den Arsch retten und müsste mir keine Sorgen um dich machen weil ich dich dann gerettet habe" nun lachten wir beide, "Achso du bist der Meinung du müsstest mich retten" ich nickte. Er packte mich an der Hüfte und hob mich hoch, "Sag das nochmal wenn du dich traust" ich fing an zu Lachen, "Ich muss dich bestimmt mal Retten Rogers, denn ohne mich bist du aufgeschmissen" er fing an uns zu drehen und ich konnte mich vor Lachen kaum halten und stütze mich auf seinen Schultern ab. Er lies mich runter aber ich hielt mich weiter fest, denn sonst wäre ich durch das ganze drehen umgekippt, er stand eng vor mir als er meinte "Soph, wollen wir vielleicht unser Date die Tage mal nach holen? Also wenn du dich in der Lage dazu fühlst?" Steve sah auf mich runter und ich schüttelte den Kopf, was ihn sichtlich Schockierte. "Ich fühle mich nicht so in der Verfassung für ein Schönes Kleid und sowas" er meinte sofort, "Du brauchst das auch nicht um wunderschön zu sein" ich wurde rot aber fuhr mit dem fort was ich eigentlich sagen wollte, "Aber ich brauche auch kein Date mehr um mir sicher zu sein. Du warst das was mich zwischendurch immer wieder dazu gebracht hat mich in bei Hydra nicht aufzugeben. Der Gedanke daran wieder bei dir zu sein, das alles hat mir gezeigt das ich schon weiß was ich für dich Empfinde" er lächelte. Ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn, er erwiederte den Kuss und meine Gefüle spielten total Verrückt, ich glaube so muss sich Wahre Liebe Anfühlen.

Why Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt