Teil 7

2K 74 0
                                    

"Hier das ist dein Zimmer, Fury meinte Sie haben alles aus deinem Zimmer her bringen lassen, du musst die Kisten nur noch Ausräumen und alles so hinstellen wie du es gern hättest", den Raum den wir betraten, fand ich unglaublich schön. Es hatte eine riesige Fensterfront und ein eigenes Badezimmer, der Raum war allgemein ziemlich Riesig, wenigstens war es nicht die Abstellkammer die ich mir eben Ausgemalt hatte. Meine Sachen waren in Kisten verteilt, die einfach im Raum verteilt standen, das Bett und der Schreibtisch standen in der Mitte die restlichen Möbel alle nebeneinander an einer Wand. "Du wirst Sie mögen" sagte Bucky und setzte sich auf mein Bett, "Naja ich bin mir da nicht so sicher" meinte ich und setzte mich auf den Schreibtischstuhl der am Bett stand. "Du bist ziemlich durch den Wind und bei dir passiert gerade einiges unglaubliches aber Sie meinen es alle nur gut. Sie sind alle ziemlich Speziell und wie du gerade gemerkt hast nicht immer einer Meinung aber das macht uns zu so einem Unglaublich guten Team, wir wissen das jeder seine Qualitäten hat und diese, egal was vorher im Raum stand einbringt. Wir sind für einander da und wollen immer nur das Beste für einander, Steve wird mit den anderen reden damit du wieder zu Schule gehen kannst, Nat wird ihn sicher unterstützen und ich bin der selben Meinung das es Falsch wäre dir das auch noch zu nehmen" "Steve?" fragte ich als er eine Pause machte. "Ja der Typ den Tony Cap genannt hat, er ist mein Bester Freund wir kennen uns schon seit fast 90 Jahren" ich musste lachen, "Stimmt die Eis Geschichte" Bucky nickte und lächelte mich an. "Hydra ist sehr sehr Gefährlich, wir alle haben unsere Erfahrungen mit Hydra und wissen um ihre Macht. Keiner möchte dich Einsperren aber du musst lernen dich zu verteildigen, denn Hydra ist unberechenbar, Sie haben immer einen Weg gefunden wie Sie die Leute die ihnen im Weg stehen in Gefahr bringen konnten" "Ich glaub euch das, aber ich meine wie würdest du denn reagieren? Deine Eltern wurden gerade vor deinen Augen umgebracht und du erfährst das die Menschen um die du gerade trauerst überhaupt nicht deine Eltern sind, aber deine richtigen Eltern sind auch Tod, also Familie hast du keine mehr. Und dann erzählen dir ein paar, nichts für ungut, verrückte Superhelden, die du aus dem Fernsehn kennst das du irgendwelche Magischen Kräfte hast und du umgebracht werden könntest" ich holte tief luft nach meiner Rede. "Ja ich versteh das, wirklich aber du musst uns vertrauen, und ja das sollte man Fremden eigentlich nicht aber ein Vertrauensvorschuss ist hier wirklich von Nöten" ich nickte, "Okay den bekommt ihr ich meine was anderes bleibt mir ja sowieso nicht übrig" er fing an zu Lächeln und stand auf. "Soll ich dir irgendwie helfen dein Zimmer richtig hinzustellen?" fragte er aber ich schüttelte den Kopf, "Nein danke ich muss mir erstmal alles durch den Kopf gehen lassen, da ist gerade kein Platz für Raumdesign ich schiebe bloß das Bett an eine Wand", "Gut" Bucky nickte und ging Richtung Türe, "Sprich uns einfach an wenn was sein sollte, wir helfen dir alle gerne" mit den Worten verschwand er aus meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und ließ mich nach hinten fallen. Dieser Tag kam mir vor wie ein schlechtes Märchen, aber scheinbar war das wirklich echt, mir fiel auf das ich überhaupt nicht wusste wie Spät wir hatten, da ich mein Handy ja nicht hatte. Ich kramte in den Kisten nach mein Laptop aber konnte ihn nicht finden, war ja klar. Ich spürte zwar wie die Müdigkeit und die Kraftlosigkeit zurück kam, allerdings wollte ich das noch klären bevor ich mich Ausruhte. Ich verließ also mein Zimmer um Fury zu suchen und zu fragen ob ich von mir aus auch einen Hochsicherheits Computer oder sowas haben könnte um wenigstens irgendetwas mitzubekommen oder wenigstens nur für die Schule zu Recherchieren. Ich lief in die Richtung aus der Bucky und ich gekommen waren und stand kurz darauf wieder vor dem Raum in dem ich die anderen kennengelernt hatte. "VERDAMMT LEUTE SIE BRAUCHT UNSERE HILFE UND NICHT DAS WIR IHR ALLES WEG NEHMEN" hörte ich Steve brüllen, "STEVE DU VERSTEHST NICHT DAS WIR IHR HELFEN WOLLEN, DU KENNST HYDRA MIT AM BESTEN UND TROTZDEM WILLST DU IHR DIE GANZEN FREIHEITEN LASSEN" schrie Tony zurück. "JA" er wurde leiser "Wir können ihr nicht alles weg nehmen, ich meine was hat Sie denn überhaupt noch?" fragte er und ich spürte einen Stich im Herz. Er hatte Recht, was habe ich überhaupt noch?

Why Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt