Ich atmete nochmal durch bevor ich an die Türe klopfte, "Herein" ich drehte den Knauf der Türe und sah Bucky mit einem Handtuch umwickelt am Fenster stehen, "Ich wollte nicht Stören" er schüttelte den Kopf und zog sich ein Shirt über. "Du wirst mir jetzt eine Standpauke halten weil ich gesagt habe ich hätte Skull getötet oder?" ich atemte schwer aus, "Das war mein erster Gedanke, aber inzwischen Frage ich mich nur noch Wieso du es getan hast" meinte ich. "Du musst schon mit genug umgehen, und du musst mir dir selbst ausmachen wie du damit umgehst das das Leben eines Menschen durch dich geendet hat, da brauchst du es nicht das dir hier alle anderen noch erzählen wollen das es besser wird und das es Okay war. Sie haben hier alle schon jemanden getötet und wissen wie schlimm der erste war, ich sage nicht das die anderen sie inzwischen Kalt lassen aber die Schuld des ersten vergisst man nie" es ergab alles Sinn was er meinte aber ich glaubte ihm nicht das das der einzige Grund war. "Warst du Gestern nacht bei mir im Zimmer?" er sah zu Boden aber nickte dann, "Ich wollte schauen ob bei dir alles inordnung ist aber du warst ja schon in guter Gesellschaft, da musste ich mir ja keine Sorgen um dich machen" er lächelte Gequält als er das meinte. "Bucky" ich wollte etwas sagen aber ich wusste nicht was und dann sagte ich etwas das ich eine Sekunde später schon bereute, "Du hättest mich nicht Küssen dürfen" er sah zu mir hoch. "Du hättest mich weder einmal, noch zweimal und schon garnicht dreimal küssen dürfen" er schluckte Schwer, "Ich Erinnere mich an den ersten Kuss, auch wenn ich dachte es wäre Steve bei mir" er nickte, "Das stimmt, du hast seinen Namen gesagt". "Und trotzdem hast du mich Geküsst? Er ist dein Beste Freund?" Bucky nickte, "Ja das ist er aber seit Ihr zusammen?" mir fiel die Kinnlade runter, "Es war eine Ausnahme Situation und ich brauchte einen Ankerpunkt um nicht zu versinken. Da ihr nicht zusammen seit haben weder du noch ich ihn betrogen" ich war geschockt, so kannte ich Bucky nicht und ich wusste das er das auch nicht so meinen konnte. "Achso, ja wenn ich nur ein Mittel zum Zweck war dann gern Geschehen" ich drehte mich zum gehen als ich seine Hand an meinem Arm spürte und er drehte mich zu sich um, "Du bist alles aber kein Mittel zum Zweck, du bist Wunderschön und doch so verletzlich. Du bist Wild und lässt dir nichts vorschreiben und trotzdem wirst du immer wieder unterdrückt. Du bist sovieles aber vorallem etwas besonderes, aber ich sollte nicht der sein der dir das Sagt. Glaub mir ich will das auch nicht sein, denn es bricht mich innerlich das Mädchen meines Besten Freundes zu wollen, denn das bist du" ich spürte wie mir die Tränen kamen und konnte sie auch nicht zurück halten, "Das bist du doch oder?" ich nickte ohne zu überlegen. "Ich liebe dich Bucky, aber mehr wie einen Bruder, du hast dein Leben für mich Riskiert und ich werde immer in deiner Schuld stehen aber die Gefühle die ich für dich habe sind andere als die, die ich für Steve habe. Es bricht mir das Herz dir deins zu Brechen aber wenn ich jetzt etwas mit dir anfangen würde, würde ich uns beide belügen und das hast du nicht verdient" er nahm mich in den Arm. "Ich wollte dich nie in diese Situation bringen" meinte er und ich sah ihn an, "Sowas macht man nicht mit Absicht, man sucht sich seine Gefühle nicht aus" er nickte und ich löste mich von ihm, "Ich" setzte ich an doch er nickte nur, "Wenn etwas ist bin ich hier" ich war es nun die nickte und wand mich zum gehen. Kaum hatte ich sein Zimmer verlassen und die Türe hinter mir zugezogen fing ich Heillos an zu weinen und zwang mich noch aus dem Flur zu verschwinden bevor ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und zusammenbrach. Die Emotionen die ich versucht hatte zu verstecken kamen nun mit einem mal alles hervor und ich fing an vor Schmerzen zu schreien, denn ich hatte das Gefühle es zeriss mich Emotional. "Hey" jemand lies sich neben mich auf den Boden fallen und zog mich auf seinen Schoss, es war Steve das wusste ich in dem Moment in dem er mich Berührte, denn ich fuhr sofort einen Gang runter, ich hörte auf zu schreien und weinte nur noch sein Tshirt nass. "Steve wir müssen reden" ich sah zu ihm hoch, er nickte und half mir auf die Füße, ich fing wieder heftiger an zu weinen als ich ihn ansah aber riss mich zusammen um es ihm zu sagen, "Ich war es" er sah mich nur an, "Ich habe Skull getötet" er nickte wieder, "Ich weiß mein Schatz"
DU LIEST GERADE
Why Me ?
Fiksi PenggemarDie 18 Jährige Sophie macht gerade ihre Abschluss und ist eigentlich sehr Zufrieden mit ihrem Leben. Sie versteht sich gut mit ihren Eltern, hat viele Freunde und ist gut in der Schule. Sie hat an sich alles was ein Teenager braucht um Glücklich zu...