Teil 37

867 49 6
                                    

"Da vorne sind drei Männer, einer Links und zwei Rechts" meinte Bucky, "Ich schnappe Sie mir und du läufst zum Jet okay?" bevor Bucky zu Ende gesprochen hatte lief ich bereits los und schleuderte die Männer die auf mich zu rannten mit einer Hand bewegung gegen die Wände auf ihrer Seite. "Soph" ich ignorierte seine Worte weiterhin und er schloss zu mir auf um mich am Arm zu packen, "Komm schon, tu nicht so als würde dich das Kalt lassen" ich sah ihn ernst an, "Buck wir müssen hier raus, alles andere Zählt gerade nicht" er nickte und kletterte in den Jet. Er wusste das ich gerade nicht darüber nachdenken sollte was ich eben getan hatte, nicht bevor wir hier raus waren und ich nicht dafür verantworlich wäre wenn jetzt noch etwas schief läuft weil ich in diesen Emotionen versank. Bucky lief ins Cockpit und brachte den Jet in die Luft, während ich Wache hielt ob noch jemand versuchte uns aufzuhalten, gerade als wir abhoben gingen die Sirenen an, zu unserem Glück gingen sie erst so spät. Wir flogen aus dem Hanger als eine Truppe von Männern rein stürmte und ich sah zu wie sie immer kleiner wurde und wir immer weiter in die Luft, immer weiter von ihnen weg flogen. "Sophie wir müssen darüber sprechen" Bucky schaltete den Autopiloten ein und kam zu mir rüber, er setzte sich neben mich und legte mir die Hand aufs Bein, "Ich will nicht darüber sprechen". "Du kannst das nicht in dich hinein Fressen" er drückte mein Bein doch ich schob seine Hand weg, "Es gibt nichts zu Besprechen" er schüttelte den Kopf, "Fang nicht so an, du weißt das du nicht alleine damit umgehen kannst" ich wurde wütend und stand auf. "Mir geht es gut, ich kann damit gut umgehen. Ich fühle mich nicht Schuldig und auch nicht Schlecht, keine Sorge ich fühle nichts" Bucky stellte sich vor mich und sah mich Intesiv an, es war einen Moment lang wie Erstarrt als er sich zu mir nach vorne lehnte und mich küsste. Er sah mich erwartend an nachdem er sich von mir gelöst hatte und meinte, "Sag mir das du was Fühlst" ich schüttelte den Kopf, "Nein, ich fühle rein garnichts" und ich wusste wie sehr ich ihm gerade das Herz gebrochen haben musste.

*Steves Sicht*
Wir packten gerade unsere Sachen zusammen um die Festung von Hydra zu stürmen, denn Tony war Glücklicherweise darauf gekommen das sie die beiden höchstwahrscheinlich nach Sibirien gebracht hatten. Ich war nur einmal da, als Tony und ich diesen riesen Streit hatten, und Zemo versucht hatte uns von Innen zu Zerstören, was Ihm zum Glück nur beinah gelungen war. Ich fand diesen Ort trotz unseres nur kurzen Aufenthalts schon Schrecklich und Bucky hatte dort schon mehrer Jahre verbringen müssen. "Okay der Plan steht und alle halten sich dran" als Tony das sagte schaute er mich an, woraufhin ich nur die Augen verdrehte, er musste natürlich darauf rumreiten, ich meine er ist Tony Stark. Peter kam durch die Türe als wir unsere Sachen gerade in die Halle zum Jet bringen wollten, "Hey Queens" meinte ich und lief an ihm vorbei "Oh geht es los? Habt ihr Sie gefunden? Ich zieh mich schell um" er sprach so schnell das er seine Aufregung überhaupt nicht hätte verstecken können. "Komm mal her kleiner, ich muss mit dir reden" Tony nahm ihn bei Seite und wir brachten unsere Sachen zum Jet, Peter hatte gute Fähigkeiten aber wir sollten kein Kind mit in diesen Kampf hineinziehen. Wir wussten alle wie sehr ihm Sophie am Herzen liegt aber wir hatten schon Bucky verloren, der sich eigentlich gut verteildigen kann und da Peter manchmal etwas, sagen wir mal Speziell ist, sollten wir ihn lieber hier lassen. Tony kam kurz nach uns in die Halle und man sah ihm an das Peter wohl nicht gerne hier bleibt, "Er wird es verkraften und ich muss mir am Ende nichts Vorwerfen, denn es reicht mir das ich mir Gedanken um ein Kind mache" ich wusste das Tony sich einen Teil der Schuld an Sophies Situation gab. "Ähm Mr. Stark" Peter tauchte bei uns in der Halle auf und Tony verdrehte die Augen, "Kleiner ich dachte mein Standpunkt wäre klar gewesen" Peter wollte etwas sagen doch Tony lies ihn nicht zu Wort kommen. "MR STARK" mit einem mal war es Totenstill, denn Peter war Tony noch nie ins Wort gefallen, so laut kannte ihn niemand von uns, "Da ist ein Jet draußen im Landeanflug, mehr wollte ich ihnen nicht sagen" er sah Tony entschuldigend an. Wir liefen alle gemeinsam aus der Halle in richtung der Wiese und schon von weitem erkannte ich die beiden Personen die aus dem Jet stiegen. Ich sprintete los und sah wie eine der beiden Personen auch schneller wurde und ein Paar Sekunden später hielt ich Sie endlich im Arm, "Soph" sie drückte sich eng an mich und ich spürte ihre Knochen viel deutlicher als Vorher und als ich an ihr runter schaute sah ich das sie viel dünner war als sie es eh schon war. Doch das würde ich später mit ihr besprechen, denn jetzt zählte nur das ich Bucky und mein Mädchen wieder hatte.

Hello :)
Es fehlen nicht mehr viele Kapitel dann neigt sich die Geschichte dem Ende. Nun wollte ich euch fragen was ihr lieber lesen würdet, denn ich arbeite parallel an einer Real Life Story über Chris Evans und Tom Hiddleston (und natürlich noch anderen Avengers) und einem zweiten Teil für diese Geschichte. Also sagt mir doch was ihr lieber zuerst lesen würdet :)

Why Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt