Bevor wir die Episode beginnen, ersteinmal DANKE! Das Wattpad Massaker ist auf Platz 32 in der Kategorie Humor. Einfach wow... ich platze fast for Stolz. Vielen Dank!
__________
Eine kleine Eppisode über Dinge die ich kritisiert habe. Und mal richtig gemacht werden! Und ich bin froh, dass ich zur Abwechslung mal loben kann. Natürlich wäre aufregen vom Niveau und dem "Humor" Faktor besser, allerdings interessiert es mich einen Dreck, wenn jemand das hier nur liest, weil er über stumpfsinnige Kackvergleiche lachen will die absolut überhaupt nicht lustig sind. Nun, wie auch immer...
Kritik sollte für mich immer so ein bisschen unverschämt sein. Also, nicht so das man auf alle Prinzipin scheißt. Sondern es sollte fast schon brutle Ehrlichkeit, gepaart mit einer kleinen Prise Sarkasmus. Aber ohne die wichtigen Punkte einer eigentlichen Kritik zu vergessen. Damit meine ich die Story zu bewerten ohne toternst zu werden... Joah, Kritiken hier auf Wattpad sind ja auch serious business?
Ein Lob hier an IcyWings, weil sie die Kritiken zwar ernst aufzieht. Aber auch jedes Detail bewertet, ehrlich ist und sehr ausführlich ihren Standpunkt begründet und untermauert.
Auch ein Lob an Hannah0508, weil sie ebenfalls gut und ausführlich bewertet, dabei ihr eigens Buch und auch die Bewertung nicht super duper ernst nimmt, einen guten Humor mit reinbringt ohne jemals wirklich beleidigend oder herablassend zu wirken.
Natürlich sind auch diese Bücher nicht perfekt. Aber sie sind genau die Art von Bewertung die ich sehen möchte, nicht so billiger Instagramabfall bei dem man Hodenkrebs bekommt, wie gesagt: Das sind zwei Beispiele die meiner Meinung nach zeigen, wie es gemacht wird. Danke für eure Arbeit ihr zwei!
Es gibt auch eine gute Variante von One DIrection Fanfictions. Ja, wirklich! Ich habe das auch erst nicht geblaubt als ich über splashy's Story gestolpert bin. Aber damn... genau sowas wollte ich sehen. Die ganzen Fanfictions die sich selbst viel zu ernst nehmen für das, was sie in Wirklichkeit sind und dann sowas, eine Geschichte die sich selbst absolut null ersnt nimmt, alle möglichen Klischee's aufgreift und in einer insgesamt guten Story verpackt. Wenn ihr...
[super unnötiger Cliffhänger um die Spannung zu erhöhen]
Oh Super. Die Fotzen haben das Kapitel abgeschnitten. Mega. Auf einer Website bei der es darum geht Texte zu verfassen muss ja das Javascript zum speichern der Texte nicht funktionieren. Naaain. Manchmal einfach nur eine Shotgunladung in die Fresse.
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...